Da ich inzwischen Besitzer von drei 360 bin und die vierte höchstens noch einen Monat auf sich warten lässt, bin ich immer an System Link-Games interessiert. Darum habe ich mich auch sehr gefreut, als ich Tetris Evolution für 5 Euro auf dem Wühltisch gefunden habe. Auf dem Cover steht nämlich eindeutig System-Link 1-16. Wie eine Tetris-Partie mit 16 Personen aussehen soll weiß ich zwar nicht, aber egal, habe trotzdem vier Stück gekauft. Das Dumme ist nur, das besagter Modus weder in der Anleitung noch im Spiel selbst zu finden ist. Wurde ich abgezockt oder ist die Option einfach sehr gut versteckt?
Tetris Evolution - System Link... oder auch nicht
-
-
DAS würde mich auch interessieren!
Gibt nix besseres als Tetris-Massen-Veranstaltungen.
Bisher immer nur 4-Spieler-Modus, der schon gewaltig rockt. -
Ich habe inzwischen lange geforscht. Das System-Link-Feature wird auch in vielen Testberichten erwähnt, aber ich gehe davon aus, dass die einfach den Cover-Text übernommen haben. Wird wohl kaum jemanden außer mir geben, der das tatsächlich mit mehreren Konsolen gestestet hat. Ich bin davon überzeugt, dass es sich um einen Fehler auf dem Cover handelt. Schon irgendwie peinlich... Aber nicht ganz so peinlich wie "Triologie" auf dem Cover der Halo 3 Legendary oder "Angrief der Klonkrieger" auf meiner Star Wars DVD. Das sind dann wohl die Auswirkungen, wenn die eigentliche Arbeit auf diesem Planeten von Praktikanten erledigt wird.
Mist, ich tippe mich schon wieder in Rage... Was ich eigentlich sagen wollte: "Tetris zu verkaufen! Tetris zu verkaufen! Lecker, lecker! Nur noch drei Stück!"
-
DAS würde mich auch interessieren!
Gibt nix besseres als Tetris-Massen-Veranstaltungen.
Bisher immer nur 4-Spieler-Modus, der schon gewaltig rockt.naja auf dem DS kann man Tetris mit 8 leuten zocken