Kann mir mal einer sagen,warum ich mit 25 postings immer noch kein Ranking habe?
Ich habe einige Leute mit weniger postings gesehen,die hatten ein Ranking.Wie kommt das?
Gruß,Capsic
Rankings
-
-
Zitat
Original von Capsic
Kann mir mal einer sagen,warum ich mit 25 postings immer noch kein Ranking habe?
Ich habe einige Leute mit weniger postings gesehen,die hatten ein Ranking.Wie kommt das?
Gruß,CapsicWeil du scheisse bist *lol*
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Weil du scheisse bist *lol*

[size=17]GRINSSSS[/SIZE] :ray:
-
Zitat
Original von Capsic
Gruß,Capsickeine angst, soo scheisse bist du nicht, stell mal dein geschlecht auf männlich/weiblich dann haste deinen rang
-
Ach daran liegt das, frag mich schon die ganze Zeit wieso soviele ohne Rang rumrennen

-
-
Igitt, immer diese Neutren!

-
Zitat
Original von Mr.Brot
Ach daran liegt das, frag mich schon die ganze Zeit wieso soviele ohne Rang rumrennen

[FONT=comic sans ms]Die wissen eben noch nicht, ob sie männlich oder weiblich sind ;)[/FONT]
-
Wow,da bekommt man so richtig Lust,Fragen zu stellen,wenn man gleich so saublöd angemacht wird!
Danke Muschiklopfer,du bist ok!
Gruß,Capsic -
Bleibt bei euch auch manchmal die Anzahl der postings hängen? Ich habe heute schon 3 Beiträge geschrieben und trotzdem bleibt die Zahl immer auf 27 stehen...
Gruß,Capsic -
Zitat
Original von Capsic
Bleibt bei euch auch manchmal die Anzahl der postings hängen? Ich habe heute schon 3 Beiträge geschrieben und trotzdem bleibt die Zahl immer auf 27 stehen...
Gruß,Capsichm...
hast du erst dein geschlecht angegeben und danach wieder ohne geschlecht zugeteilt?
-
-
Zitat
Original von Capsic
Gruß,CapsicDas liegt daran, das die Beiträge im Off Topic etc. nicht mit zählen.
Und du bist nicht "scheiße"
-
Vielen Dank!
Jetzt bin ich zufrieden.Bin noch relativ neu hier und habe mich noch nicht so richtig zurechtgefunden.War vorher meistens in 2 anderen Foren.Aber die sind mir ein bischen zu klein und dort gehts mir auch zu sehr um Chips und Umbauten.Jedem das seine,aber ich mag nur Originale.
Gruß,Capsic -
Zitat
Original von Capsic
Wow,da bekommt man so richtig Lust,Fragen zu stellen,wenn man gleich so saublöd angemacht wird!
Danke Muschiklopfer,du bist ok!
Gruß,Capsic[FONT=comic sans ms]Hey, das ist doch nur etwas Spaß ;)[/FONT]