xbox Festplatte ohne Konsole formatieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xbox Festplatte ohne Konsole formatieren

Wie schon in einem anderen thread geschrieben kaufe ich mir die neue xbox slim. Meine alte box hat den zweiten rod und ist ausserhalb der garantiezeit (2006). Ich würde sie dennoch gern verkaufen. Die Daten kann ich per transferkabel rüber ziehen aber wie kann ich die alte platte ohne Konsole löschen? Oder genügt es das Profil passwort auf der neuen Konsole nach gamertag retten zu ändern ? Notfalls ohne hd verkaufen?
    • du kannst einfach die Daten auf der alten HD einsehen und per Hand löschen. Die Festplatte wird unter Speicher eingetragen man Daten löschen, Daten hin und her kopieren.

ps: Pop-up einfach mit B weg klicken
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Wenn Du die Daten alle komplett mit dem Transferkabel auf die Slim übertragen hast, ist die alte Festplatte automatisch komplett leer.
      Von daher brauchst Du im Grunde keine weiteren Ängste zu haben, dass noch jemand etwas mit "Deinen Daten" auf der alten anfangen könnte ;)
      Was Du dann nicht mehr brauchst, kannst Du bequem auf der neuen löschen.

M.C.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk