1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Doom III

• Sweedlander
  • 7. April 2003 um 12:27
  • Corpsegrinder
    Profi
    • 7. April 2003 um 21:03

Doom war mal eine grafische Sensation. Konkurrenz gabs ja bis Duke Nukem nicht und so war es halt Referenz.
    Ob es das wieder schafft kann man kaum sagen. Aber ich bin erst mal skeptisch.
    Es gibt im 3D Shooter Bereich mittlerweile ne Menge Hochkaräter, die es auch ohne übertriebene und stumpfe Gewaltdarstellung geschafft haben zu überzeugen.
    Nachdem schon der neue Unreal Teil nicht soooo der Bringer geworden ist glaub ich fast das auch der neue Doom Teil dieses Schicksaal teilt.

ID verkauft halt genau wie Epic mittlerweile eher Grafikengines. Die Spiele sind nur Randprodukte und dienen als Demo der Möglichkeiten.
    Bei den Systemanforderungen die das Game an den Pc stellen wird bin ich bezüglich einer grafisch opulenten XBOX Fassung eher zurückhaltend.

Du suchst ne coole Community?
    Hier hast du : Gaia Network

[COLOR=crimson]PSO Chars[/COLOR]

Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
    Warlock HUcast Bluefull Level 65
    Jane RAmarl Skyly Level 31

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 7. April 2003 um 23:34

Hab gehört das DOOM III Xbox und MAC Exclusiv sein soll!

Schon von mehreren.....

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. April 2003 um 11:05

stand doch im April "WIRED" vielleicht ein Aprilscherz ?

Wenn id das Game Xbox exklusiv macht (an MS verkauft) dann werden sie von den PC-Zockern gelyncht !!!!!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (8. April 2003 um 11:06)

• Fixel
    Erleuchteter
    • 9. April 2003 um 12:03

Wird wahrscheinlich so ein krankes Ballerspiel, bei dem es nur ums abschlachten der Gegner geht. =D =D

Genau das richtige für Lufia King!!!

Scherz bei Seite es wird bestimmt ein sehr interessanter Titel! :liebe:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 9. April 2003 um 19:37
    Zitat

Original von DavidDC
    Hab gehört das DOOM III Xbox und MAC Exclusiv sein soll!

Schon von mehreren.....

lol MAC EXclusiv ich habe selber nen MAC sogar nen guten und ich muss sagen zum zocken sind die DInger net geeignet und DOOM 3 läuft da garantiert NICHT GUT ich bin schon froh wenn ut2003 bei mir laufen wird (imac g4 (second generation) stand 2002 ) Und ausserdem wäre das nen blödes DUO ich meine XBOX (M$) und MAC ( Apple ) beides tot Feinde ...
    ausserdem die alpha hatte den weg ins internet gefunden für pc das sagt wohl alles :wink2:

• DarkSoul
    Profi
    • 9. April 2003 um 19:49

Ich weiss garnet was sich manche so künstlich aufregen ! Klar, Games wie Wolfenstein oder Doom sind gewalttechnisch ganz weit vorne und vielleicht auch zu weit ! Aber die spielerischen und technischen Stärken sind unbestritten ! Wolfenstein erfand quasi den EGO-Shooter wie wir ihn kennen und Doom war eine technische Revolution dessen, was mit Wolfenstein begründet wurde ! Und mit Doom 3 wird uns definitiv ein nächster Schritt in die Zukunft bevorstehen ! Vielleicht nicht in spielerischer Hinsicht, aber in optischer ! Ähnlich wie z.B. Dark Forces ! Dark Forces war der erste Ego-Shooter der wirklich in einer Polygonalen 3D-Umgebung angesiedelt war ! Das Spielprinzip war nicht anders als Doom und trotzdem war es ein Fortschritt ! Und wenn ich mir die Alpha-Version ansehe, dann kann ich mir nur erträumen wie das fertige Produkt aussieht ! Ein Horrormovie zum selber spielen !

Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 9. April 2003 um 22:42

Trent Reznor ist für den Soundtrack zuständig....allein diese Tatsache rechtfertigt den Kauf! :D

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Marcel
    Erleuchteter
    • 20. Januar 2004 um 19:24

Doom III - neue Screens
    von Marcel am 20.01.2004

Doom III gehört zu den begehrtesten Games des Jahres 2004. Kein Wunder, dass die Freude über die neuen (zum Teil Ingame) Screens der Kollegen von Computer-Gaming groß ist...

Die Bilder zum Horror-Shooter, der in diesem Jahr für PC und Xbox erscheinen wird, sind schon sehr beeindruckend, schaut rein!

PS: kann die Screens nicht posten, die Links in den IMGs funzen aber

Einmal editiert, zuletzt von Marcel (20. Januar 2004 um 19:24)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™