1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Ilomilo

• StrilliVanilli
  • 25. Januar 2011 um 10:53
  • StrilliVanilli
    Schüler
    • 25. Januar 2011 um 10:53

Hi Leute,

ich habe noch gar keinen Ilomilo Thread gefunden, also musste ich einen aufmachen. Dieses Spiel ist einfach zu fantastisch in seinem Game- und besonders im Art- und Musik Design, als dass es hier untergehen dürfte.
    Als XBLA Titel ist es für 800 MS Points zu haben.

Ich bin schon komplett mit 200G durch, aber habe trotzdem noch nicht alles freigeschaltet.
    Die Avatar-Items Ilo und Milo schalten sich frei, wenn man genug Memory Fragmente gesammelt hat, um eine Memory freizuschalten.
    Ich habe wie gesagt alle Level durchgespielt und versucht, immer wirklich jedes Memory Fragment zu sammeln. Ich müsste wirklich genug haben, aber ich habe noch kein einziges freigeschaltet.
    Ich habe das Spiel allerdings auch nur im Multiplayer gespielt, zählt das vielleicht nicht?

Wie sind eure Erfahrungen dazu?

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 25. Januar 2011 um 12:33

Hatte die Demo im Dezember gespielt und fand es rotzenlangweilig. Gleich wieder gelöscht. Hatte auch das Ekeldesign wie z.B. LBP :D

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 25. Januar 2011 um 18:22
    Zitat von Saaataaan

Ich habe wie gesagt alle Level durchgespielt und versucht, immer wirklich jedes Memory Fragment zu sammeln. Ich müsste wirklich genug haben, aber ich habe noch kein einziges freigeschaltet.
    Ich habe das Spiel allerdings auch nur im Multiplayer gespielt, zählt das vielleicht nicht?

Genau so sieht's aus. Im SP hast du einen stilvollen Counter zur Seite der die Fragmente zählt. Nach der ersten Welt solltest du bereits alles bekommen haben.

Ansonsten kann ich dir nur recht geben. Schicke Optik, klasse Soundtrack und in den späteren Levels qualmt einem manchmal echt der Schädel. Multidimensionales denken hoch drei :) Hat sich für den Preis definitiv gelohnt.

:blabla:

• StrilliVanilli
    Schüler
    • 26. Januar 2011 um 13:59

Danke, lu3mm3l. Ich hätt's mir denken können. Blöd nur, dass ich nun für alle Memories noch mal ne ganze Menge spielen muss im Singleplayer, obwohl ich das Spiel wirklich schon komplett im MP durch habe.

Trotzdem absolut fantastisch. Eins meiner Favoriten 2010 (hab's schon vor dem offiziellen Release gekauft, mit diesem "secret" code). Ich Art und Sound finde ich einfach nur herausragend. Ich habe sogar deren Entwicklerblog hoch und runter gelesen, weil ich es so inspiriert und gewagt fand, was sie da gemacht haben.

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2011 um 09:53

Ich hab es gestern Abend auch durchgezockt. Was für ein Spiel. Es stimmt wirklich alles, angefangen bei herrlicher Optik, über tollen Sound bis hin zu knackigen Rätseln. Einer der besten Downloadtitel bisher. Ich fand die Idee auch super das diverse Helden von anderen Idependent Spielen Ihren Auftritt hatten.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich den Erfolg bekomme, wo ich im Titelmenu das Lied nachspielen muss? Ich bin bei sowas echt unbegabt. Muss ich da mit einem speziellen Menupunkt anfangen? Und wie lange muss ich da "mitspielen"? Das ganze Lied über?

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™