1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Halo: Combat Evolved Anniversary

• rocco4ever
  • 4. Februar 2011 um 19:45
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 14. November 2011 um 18:22
    • Offizieller Beitrag

Online wird erst morgen frei geschaltet imho.
    Riskier besser keinen Bann ;)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 14. November 2011 um 19:26

Meins kommt wohl erst morgen an, wurde heute von Amazon versendet. Ich freue mich schon wieder auf den Master Chief und gerade das Intro mit Cortana.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Dataman
    Gast
    • 14. November 2011 um 20:29

ich kann ja mit dem Halo hype nicht viel anfangen! (1,2 und 3 hab ich durchgezockt) aber keiner der nachfolger hat mich so geflasht wie Combat Evolved!
    Halo 1 sehe ich als meilenstein an,da er ego shooter auf Konsolen erst richtig "Spielbar" machte! wenn ich nur die musik höre! hach ist das schon 10 jahre her ?( ;( :rolleyes: :love:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 14. November 2011 um 21:15
    • Offizieller Beitrag

Ein Schwall taufrischer Screenshots (10SP + 12MP) sind gerade in den Artikel eingeflossen:
    https://www.nexgam.de/xbox-360-xbox/…y-xbox-360.html

Alles vorbereitet für den morgigen Release.
    Entweder kommt das Review dann auch schon morgen oder wie o.a. Mittwoch Abend

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Consolefan
    Meister
    • 14. November 2011 um 21:24

Mein Exemplar kam heute auch an.
    War wirklich überrascht zu sehen, dass das Spiel quasi eine kleine Special Edition für sich ist.

Hatte für 24,95€ (mein Dank an Computerbild Spiele) eigentlich nur eine normale Amaray Hülle mit Spieledisk und Anleitung erwartet. Wenn das Preis-Leistungsverhältnis bei Halo 4 genauso ist, wird das auch vorbestellt.

Ach was. Wem will ich belügen. Ich werde es ja so oder so vorbestellen. Völlig unabhängig vom Preis. :D

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 14. November 2011 um 22:57

Schade dass es (noch) keine Demo gibt. :(

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 15. November 2011 um 07:02
    Zitat von Consolefan

Mein Exemplar kam heute auch an.
    War wirklich überrascht zu sehen, dass das Spiel quasi eine kleine Special Edition für sich ist.

Wie meinst du das mit der kleinen Special Edition ? Ich dachte es ist ne normale Hülle.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:

[size=8][/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 15. November 2011 um 13:15
    • Offizieller Beitrag

Nee ist eine schöne Papphülle drum mit Master Chief Relief.
    Zudem 4-5 Download Codes für Items etc.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 15. November 2011 um 17:27

Das freut mich, gleich mal ab zur Packstation. Habe mich schon die ganze Woche mit dem Halo Soundtrack im Auto berieselt.

[size=8][/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 15. November 2011 um 20:45
    • Offizieller Beitrag

... :(
    Eben mal testhalber die Disk rein geworfen und ..... kein Update

Soviel also zu:
    Kinect features are not yet available, but when "HALO A.." launches on Nov. 15 an update will be available on Xbox Live enaabling players to throw grenades, switch between classic and modern graphics, activate Analyze Mode and more, using only their voice"

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• LaVey
    Fortgeschrittener
    • 15. November 2011 um 21:10

Hab das Spiel gerade zum ersten mal eingelegt und musste ein 9 mb großes Update ziehen, hab aber kein Kinect um zu testen obs dafür war.

Jede Wahrheit ist subjektiv

• LDV
    Erleuchteter
    • 15. November 2011 um 21:26

Wer Lust auf Koop hat oder sonstige MP Action, bite melden.Bin immermit dabei. :D
    Endlich wieder Halo 1 juhu. :thumbup:

• Xbox Lord DAX Vader

• Steam lorddaxvader

• PSN lorddaxvader

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 15. November 2011 um 23:59

Eben nach dem Fußballspiel schnell noch den ersten Level gezockt und bin bisher sehr zufrieden, ein paar kleine Dinge habe ich aber zu meckern. Die neue Stimme des Master Chiefs ist nicht so gut wie die alte außerdem ist dieses neue coole reden nervig, man hätte die Texte auch 1 : 1 übernehmen sollen.

Die Grafik gefällt mir gut aber ich meine das es die ganze Zeit minimal ruckelt.

[size=8][/size]

• evisu
    Profi
    • 16. November 2011 um 10:55

Habs mir grade gekauft und freue mich schon auf´s zocken :) Leider komme ich nicht vor heute abend dazu. Die Verpackung finde ich mal richtig edel gemacht, dazu noch ´nen fairer Preis. Da kann sich "Goldeneye" mal ´ne Scheibe von abschneiden.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 16. November 2011 um 16:29

Sehr cool sind die ganzen neuen Zwischensequenzen an den Stationen die man finden kann, mit viel Liebe gemacht und nicht so trocken wie die alten Texte.

[size=8][/size]

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 16. November 2011 um 18:21

Ich verstehe nicht ganz, wie das mit der Multiplayer-Kompatibilität zu Reach funktioniert. Die angebotene Installation habe ich erst mal abgelehnt. Ist es richtig, dass damit alle regulären Reach-Karten runtergeladen werden und dann sowohl on- als auch offline spielbar sind? Ich würde die nämlich gern im System-Link verwenden...

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 16. November 2011 um 19:29
    • Offizieller Beitrag

Da ich reach nicht habe, kann ich Dir das nicht beantworten.

Ich habe gerade das Reach Kartenmaterial per Code manuell hinterher gezogen.
    Dazu den Skull (wozu auch immer der ist) und das Master Chief Outfit. (wie bekomme ich das aktiviert?)

Kinect Support ist immer noch nicht da :flop:
    Schade, wird dann halt so ins Review einfließen.

An den Stationen war ich noch nicht. Konnte bisher nicht weiter machen = bin immer noch am Landepunkt nach der Flucht von der PoA

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 16. November 2011 um 23:15
    • Offizieller Beitrag

Heute Abend von 21:45 endlich weiter machen können.
    Vor allem in den Innenbereichen und bei den Figuren ist er der Unterschied echt krass.
    Draußen "hält es sich noch im Rahmen".

Dann dachte ich plötzlich einen ganz blöde Bug zu haben, denn mein Bildschirm wurde im Spiel immer heller.
    Etliche Male in die Einstellungen gegangen und wieder nach unten korrigiert. Das nervte nach 20x ungemein.
    Dann habe ich "den Fehler" gefunden :facepalm:

Die Kinect Steuerung war doch aktiv und das ohne Update. Und über die Sprachsteuerung kann man auch die Helligkeit und den Kontrast verändern.
    Auch wenn es bei den meisten Befehlen super klappt, wird ab und an schon mal was Fehlinterpretiert. Zudem glaube ich, dass das Spektakel aus den Boxen auch manchmal mit als Sprachbefehl übernommen wird.

Das ist natürlich blöd, da der Wechsel der Grafik, das Nachladen, Granaten, Scannen etc. über Voice nach kurzer Eingewöhnung wirklich nutzbar ist.
    Wenn dann aber immer die Helligkeit auf Anschlag geht, schalte ich es lieber ab.

btw.
    In den Optionen kann man auch zwischen dem neuen und klassischen "Soundtrack" wählen. Wirkt sich aber wohl leider nicht in den Sequenzen aus. Die "neue Synchronisation" sagt mir nämlich auch nicht so zu.

Fakt ist aber: HALO zieht "zumindest alte Xbox Veteranen" sofort wieder in seinen Bann :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• evisu
    Profi
    • 17. November 2011 um 08:59

Hab´s gestern Abend mal ´ne Stunde angespielt und bin hellauf begeistert. Alles ist so schön vertraut und erstrahlt trotzdem im neuen Glanz. Das lobe ich mir. Dass der graphische Unterschied zwischen der alten und der neuen Version so krass ist hätte ich mir nie träumen lassen ;) Leider dauert mir das Umschalten zwischen den "Versionen" zu lange. Aber sonst freue ich mich schon auf heute Nacht und noch ´ne Runde Allianz jagen :)

edit: Achja...und die "Kameraden" sind als Bordschütze auf´m Warthdog noch immer unbrauchbar. Aber soll ja nicht zu einfach werden ;)

Einmal editiert, zuletzt von evisu (17. November 2011 um 09:34)

• Calibur
    Erleuchteter
    • 17. November 2011 um 09:13

habe gestern auch mal das erste Level gespielt.
    für 35€ kann man echt nicht meckern. als Vollpreis hätte ich es mir allerdings nicht gekauft.
    Der Grafikunterschied ist echt krass. hatte ich damals gar nicht soooo schlecht in Erinnerung. Allerdings laufen die Zwischensequenzen nicht ganz so sauber, habe dort ein leichtes Dauerruckeln. Ansonsten ist Halo immer noch Halo, alles sehr episch.
    Finde es auch gut, dass das Spiel nochmal rausgekommen ist, dann ist nach Halo: Reach die Story schön im Fluß. jetzt muss nur noch Teil 2 in HD rauskommen. ;)

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™