Das einzig Gute was mir zu dem Spiel jetzt einfällt, Desmonds Papa wird von John de Lancie gesprochen, den ich super finde.

aldi404 schrieb:
Endlich bin ich auch durch mit dem Dreck und kann mich jetzt Teil 4 widmen. Was ein mieses, nichtssagendes Ende. Und dann der ewig lange Abspann, des man nicht abbrechen kann... -_-
Das einzig Gute was mir zu dem Spiel jetzt einfällt, Desmonds Papa wird von John de Lancie gesprochen, den ich super finde.
Liegt das am Video oder ruckelt das wie blöd?Mistercinema schrieb:
Ubisoft kündigte an, dass Assassin's Creed am 21. Mai zum ersten Mal auf Nintendo Switch verfügbar sein wird. In Assassin's Creed III Remastered erleben Spieler in den Abenteuern von Connor und Aveline die wichtigsten Momente der Amerikanischen Geschichte und kämpfen um die Freiheit und Unabhängigkeit.
Die Remastered Edition nutzt die Möglichkeiten der Nintendo Switch und bietet eine Touchscreen-Oberfläche, ein Motion-Control-Ziel-System, optimiertes HUD und HD-Vibration. Darüber hinaus wurden die Spielmechanik und Ergonomie für ein optimales Spielerlebnis verbessert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()
Assassin's Creed III Remastered: Jetzt auch für die Switch
Jetzt ist Assassin‘s Creed III an der Reihe. In dem Bemühen, die Lücke zwischen den aktuellen Teilen zu füllen, wurde dieser Titel remastered, als Nachfolger der Ezio-Trilogie. Und nachdem er bereits seit einiger Zeit auf der PS4 und Xbox One erhältlich war, kommen nun Besitzer der Switch dran.
Zu unserem Test
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()