1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Saints Row : The Third / Remastered

• Re:quiem
  • 19. Februar 2011 um 14:17
  • Fauthog
    Meister
    • 11. November 2011 um 14:32

Gametrailers.com hat's getestet.
    http://www.gametrailers.com/video/review-hd-saints-row/723889

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

Play-Event Dauergast
    • 11. November 2011 um 19:17

Über GT wird sich gerade in allen Foren belustigt, zumal andere teilweise 9-10/10 geben :D

Meines ist unterwegs, nächste Woche wird zusammen mit Zelda ganz groß!

Einmal editiert, zuletzt von Re:quiem (12. November 2011 um 15:12)

• Skydancer
    Gast
    • 13. November 2011 um 23:53

Kauft sich wer hier die AT PEGI für PS3? Ich frag zwecks CoOp denn DV und AT sind nicht kompatibel!

• Harry87
    Meister
    • 15. November 2011 um 11:08

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

This signature is under construction

• Verytex
    The Old Blood
    • 15. November 2011 um 13:50

Wxt5SY_4RVo

• fritzle
    Erleuchteter
    • 15. November 2011 um 14:37

Hab heute morgen schon post von der Grotte bekommen.Das game ist so abgedreht,witzig,heftig.
    Muss mich jetzt erstmal richtig damit befaassen :D

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

Play-Event Dauergast
    • 15. November 2011 um 17:06

Meines ist auch da und wird installiert. Ick freu mir :D

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 15. November 2011 um 18:46

Ich habe es heute und gestern eine Weile gespielt. Was mich sehr stört ist, dass die Story nicht mehr so schön getragen wird wie im Vorgänger. Da gab es immer eine Zwischensequenz als Einleitung, oft auch noch eine am Schluß der Mission. Bei The Third ist das bisher eher so: "LULZ GUCK MAL DA DRÜBEN!! BÄÄÄMM!!!!! - Missionende" ... Spaß macht es natürlich trotzdem, aber man scheint den Spieler vor Informationen zu schützen, nur um es noch mehr Knallen zu lassen :lol:

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

Play-Event Dauergast
    • 15. November 2011 um 21:06

2 oder 3 Stunden gezockt. Das Spiel ist natürlich wieder nicht frei von Bugs (mein erstes Einsteigen ins Auto hat es schräg in die Straße reingezogen und mich gekillt), aber dennoch eine Menge Spaß! In der Stadt finde ich mich noch nicht so ganz zurecht und allgemein muss ich mich noch reinfuchsen, aber was ich liebe ist es mit dem Panzer über Fahrzeuge zu brettern. Herrlich :D

Leider scheint das Prof. Genki Pack erst am Release-Day freigeschaltet zu werden, aber bis dahin bin ich wohl gut unterhalten ^^

• maxxpump
    Fortgeschrittener
    • 16. November 2011 um 12:58

Gibts zwischen der dt. und der AT Version Unterschiede bezüglich Sprache und Texten?

Gamertag: maxxpump123

Play-Event Dauergast
    • 16. November 2011 um 19:47
    Zitat von ViviTribal

Was mich sehr stört ist, dass die Story nicht mehr so schön getragen wird wie im Vorgänger. Da gab es immer eine Zwischensequenz als Einleitung, oft auch noch eine am Schluß der Mission. Bei The Third ist das bisher eher so: "LULZ GUCK MAL DA DRÜBEN!! BÄÄÄMM!!!!! - Missionende" ...

Jetzt nach einigen Stunden mehren sich die Sequenzen, ist also mehr am Anfang oder bei kleineren Missionen. Teilweise sehr geil inszeniert :D

• fritzle
    Erleuchteter
    • 16. November 2011 um 19:54

Was mich etwas stört sind die sehr schwachen motorengeräusche.Da hört man ja kaum was. :(

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Verytex
    The Old Blood
    • 18. November 2011 um 12:18

NNGT-e2MGT4

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 18. November 2011 um 18:08

Nach ca. 11 Stunden bin ich nun durch, OHNE Sidequests. Das Ende war leider sehr, sehr mau. Die letzte Mission hat sich angefühlt, wie jedes andere Level auch, abgesehen vom Setting. Ich war ganz überrascht, als danach ohne große Erläuterung die Credits liefen. Insgesamt aber ein super lustiges Spiel. Definitiv besser als der Vorgänger :thumbup:

Play-Event Dauergast
    • 18. November 2011 um 18:09

Watt, ohne den ganzen anderen Kram? Das ist doch gerade das geile an dem Game (auch wenn ich einiges an Teil 2 lieber mochte) :D

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 18. November 2011 um 18:25

Ich spiele solche Games immer so... Erstmal den wichtigen Kram, wenn ich dann noch Bock habe alles andere :D Dadurch, dass man in SR3 die Nebenaktivitäten teilweise in der Mainstory serviert bekommt, sieht man so oder so von jedem etwas.

• KitKatChunky
    Schüler
    • 19. November 2011 um 15:55

gibt es denn in der Charaktererstellung der Vollversion eine Flattop Frisur ?

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 20. November 2011 um 10:44
    Zitat

[size=24]Saints Row: The Third[/size]

Grand Theft Auto 3 öffnete anno 2001 die Tore für das neue Lieblingsgenre der Zocker: die Sandbox-Games. Es gab unzählige Versuche den König vom Thron zu stoßen, doch alle scheiterten kläglich. Es sollte Volition Inc. sein, die mit ihrer Saints Row Reihe Paroli bieten. Die Erfolgsformel: Während GTA trotz des schwarzen Humors versucht der Geschichte einen ernsten und seriösen Touch zu geben, pfeift Saints Row auf jegliche Form von Realität und konzentriert sich auf das, um was es in Open-World Titeln wirklich geht - dem Spaß! Ob den Entwicklern das auch mit The Third gelang, oder es langsam zu einer Lachnummer mutiert, haben wir für euch herausgefunden!

[size=24]Zum Artikel[/size]

Viel Spaß beim Lesen!

Play-Event Dauergast
    • 20. November 2011 um 12:39

So, durch mit der Hauptstory (True Ending). Der letzte Level :lol:
    Manche Missionen sind einfach zu geil, z.B. http://deckers.die oder die vorletzte Storymission.

Aber war das echt schon das Ende? Da fehlt doch einiges zur Aufklärung. Irgendwie ein Episode 1 :tooth:

Es kann doch nicht sein, dass ...

Spoiler anzeigen

Johnny Gat wirklich tot ist. DER Charakter der Serie o_O Und am Ende ist alles gut weil sie die Bomben weggehauen hat? HÄ?

Ansonsten ein grandioses Game, zwar gefällt mir das Leveln nicht so gut wie bei Teil 2 und die nervigen Pimp-Aktivitäten sind noch drin, aber ansonsten leicht besser als Teil 2 :D

DAS EINHORN MUSS STERBEN!

4 Mal editiert, zuletzt von Re:quiem (20. November 2011 um 12:45)

• maxxpump
    Fortgeschrittener
    • 20. November 2011 um 14:02

Kann man das Aussehen des Charakters auch noch während des Spiels verändern?

Gamertag: maxxpump123

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™