- Offizieller Beitrag
Noch mal zur Aufklärung:
Was jetzt erschienen ist auf PS2 ist kein Port und kein Remaster, sondern einfach die PS2 Version emuliert auf PS4.
Was auf ÜS3 und 360 erschienen ist war ein echter (wenn auch liebloser) Remaster.
Noch mal zur Aufklärung:
Was jetzt erschienen ist auf PS2 ist kein Port und kein Remaster, sondern einfach die PS2 Version emuliert auf PS4.
Was auf ÜS3 und 360 erschienen ist war ein echter (wenn auch liebloser) Remaster.
fixed
tut such nix, da selbe gen. Es sei denn man legt Wert auf "First on Sega"
Dachte die PS2 Fassung war eine technisch verbesserte und erweiterte Version?
Inhaltlich erweitert ja, aber technisch eher ne Spur schlechter, wobei das auch Geschmackssache ist. Bei der PS2 scheint man recht viel mit Blur Effekten gearbeitet haben, die DC Fassung wirkt schärfer und von den Farben her knackiger.
Ich wüsste nichtmal mehr die Unterschiede. Ich glaub man hat an Steves Frisur gepfuscht und es gab glaub ich einen Modus extra.
Gibt auch storymäßig Unterschiede. Die X-Version hat einiges an neuen und veränderten Storyszenen und einberweitertes Finale.
Joa meinetwegen... wäre mir trotzdem nicht aufgefallen beim Spiel. ![]()
Veronica X bin ich jetzt im Chris Szenario. Habs frúher nicht wirklich weit gespielt, bin jetzt aber begeistert. Nur kurz am Ende von Claire wurden meine Nerven strapaziert. Erst vergesse ich den Granatwerfer und musste vom Turm den ganzen Weg zurück ins Trainingslager. Im Flugzeug ist mir dann der leere Feuerlöscher wieder eingefallen. Also die ganze Prozedur gleich nochmal. ![]()
Das hasse ich auch. ![]()