1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii U

• TheGabeStar
  • 7. Juni 2011 um 19:15
  • JasonX
    Profi
    • 27. April 2013 um 16:41
    • #4.101

Lumpi hat Recht.

Man sollte ein gewisses Maß einfach nicht überschreiten.

Das im Internet sehr häufig, verschiedene Meinungen aufeinander treffen ist ja nichts neues.

Aber wie Du mit den Meinungen anderer umgehst ist schon mehr als dürftig.

Edit: http://www.geizhals.de

• Azazel
    Gast
    • 27. April 2013 um 16:42
    • #4.102

Klar, die "persönliche Schiene" wurde im übrigen von lumpi eröffnet.

Die Meinungen von euch haben nichts damit zu tun, wie ich euren Intellekt einschätze.

Re Geizhals: toll, 13 Euro für die ps3 Version. Ich sagte schon: deine Rechnung kommt nie hin wenn du nicht den regulären Handelsreisende der "normalen" Anbieter (MM,Saturn, amazon & Co.) nimmst. Aber selbst dann stimmt deine Rechnung nicht.

Witzigerweise waren wir, bis zu diesem unsäglichen Thema, schon öfters einer Meinung.

2 Mal editiert, zuletzt von Azazel (27. April 2013 um 16:57)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 27. April 2013 um 16:47
    • #4.103

Ich frag mich gerade wann ich hier Leute als Dumm ect. beschimpft habe ?

Was solls, lad mir grade Injustice runter bin mal gespannt wie es so ist.

Ach ja muss wohl sogar sau dumm sein wenn ich für den Download mehr bezahle als für eine Retail Fassung, bei der ich auf den anderen Konsolen sogar noch iOS Verbingung nutzen könnte.

;-D

Einer der Coolsten

• Azazel
    Gast
    • 27. April 2013 um 16:51
    • #4.104

Lumpi lumpi lumpi...echt nix von der ganzen Diskussion verstanden...dabei hast du sie doch losgetreten..,

Zumindest ich halte niemanden für dumm der dich irgendwas kauft. Auch noch DLC. Aber dein Interesse an der ganzen Diskussion ging doch von Beginn an Gen Null.
    Ging dir doch nur ums vorführen, mit Jason hast du schnell jemanden gefunden der ins gleiche Horn bläst und nun stellst du dich mal wieder als den Armen jungen hin. Wunderbar.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 27. April 2013 um 16:53
    • #4.105

Fanboy-War on fire! :devil:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Azazel
    Gast
    • 27. April 2013 um 16:58
    • #4.106

Der Ausgangspunkt hatte mit fanboytum eigentlich nichts zu tun.
    Aber durch Uneinsichtigkeit wird's scheinbar dazu.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 27. April 2013 um 17:00
    • #4.107

Ausgegangen sind wir davon das ich ein Video gepostet habe und um weiter unten dann auszuführen wie ich es meine nahm ich Mass Effect 3 als Beispiel, hätte ich gewusst das dann wieder so ein Mist verbrochen wird, hätte ich lieber AC3 ausgwählt als Beispiel.

Da gibts nämlich sämtlichen DLC den selben Preis und auch trotz allem wieder exklusive Gamepadfeatures die nicht zwingend das Spiel besser machen, aber die Handhabung des Spieles verbessern.

Ergo werde ich in Zukunft besser darauf achten welche Spiele ich hier als Diskussionsgrundlage heranziehe um nicht wieder so einen Diskussionskäse lesen zu müssen.

Einer der Coolsten

• Azazel
    Gast
    • 27. April 2013 um 17:02
    • #4.108

Ja, könntest du. Denn wenn das was du gerade zu AC3 sagst stimmt wäre die WiiU Version tatsächlich die beste.

Meine ungehobelten Ausdrücke Münzen aber nicht in deiner anderen Meinung zum Thema sondern darin, das wir fast immer wieder fast schon aneinander vorbeireden. Und speziell bei dir und eben auch Jason kommt es nur so vor als ob ihr das mit Absicht macht.
    Sollte es nicht so sein entschuldige ich mich für die Kraftausdrücke.
    Denke allerdings das es, wenn man es nochmal langsam der Reihe nach liest, klar da steht.

Einmal editiert, zuletzt von Azazel (27. April 2013 um 17:05)

• utopia3000
    Profi
    • 27. April 2013 um 17:06
    • #4.109

Ich verstehe hier die Probleme nicht. Die EA Ports sind schnell zusammengestrickt worden und überhaupt nicht angepasst an die Hardware. D.h. die Dinger ruckeln wie Sau. Allein dieser Tatsache geschultet sollte die DLC-Geschichte schon erledigt sein..

Playstation-Network: die-oma

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 27. April 2013 um 17:10
    • #4.110

Ich rede niemals absichtlich irgendwie an jemandem vorbei, ich bin ein freund von Diskussionen dabei muss aber immer ehrlich argumentiert werden.

Ja wieso sollten meine Ausführungen bezüglich AC3 nicht stimmen ? Alle DLC sind erschienen Gamepadfeatures sind exklusiv und technisch ist es nicht irgendwie merklich schlechter als die anderen Fassungen.

Das mit deinem persönlich werden stößt mir sauer auf, aber du kannst auch einsehen das sowas nicht angebracht ist und das finde ich sehr gut von dir Danke hierfür.

Einer der Coolsten

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 27. April 2013 um 17:26
    • #4.111
    Zitat von utopia3000

Ich verstehe hier die Probleme nicht. Die EA Ports sind schnell zusammengestrickt worden und überhaupt nicht angepasst an die Hardware. D.h. die Dinger ruckeln wie Sau. Allein dieser Tatsache geschultet sollte die DLC-Geschichte schon erledigt sein..

Naja das stimmt im Falle von ME3 nicht so ganz.
    Es ist eine Auftragsarbeit von StraightRight, die haben bisher keinerlei wirkliche Konsolenerfahrung gehabt schon gar nicht mit der Wii U.

Für diesen Umstand muss man ihnen echt zu gute halten das sie einen klasse Job gemacht haben.
    Der DLC wurde halt nicht in Auftrag gegeben und man wollte wohl warten ob es sich gut genug verkauft.
    Das war aber im vorne herein zum scheitern verurteilt, weil man ja fast zeitgleich Teil1-3 für den selben Preis auf den anderen Konsolen veröfentlicht hat.

Man sieht nun auch das das Team aus Australien sehr lernfähig ist, ihr zweites Wii U Spiel ist die Umsetzung von Deus EX, hier hat man die Gamepadfeatures erheblich verfeinert und weiterentwickelt.
    Auch kennt man sich mit der Hardware nun besser aus und wird auch grafisch das beste Spiel bieten zudem wird das Game sämtliche DLC's enthalten und diese sogar chronologisch sauber in die Haupthandlung eingebettet wurden.

Darauf freu ich mich schon echt total, auch der Preis von 39,99 Euro ist super, und lässt denke ich zumindest bei diesem Spiuel keine Wünsche offen.

Einer der Coolsten

• Dataman
    Gast
    • 27. April 2013 um 17:28
    • #4.112

:auslach: NDF

Man könnte echt meinen lumpi sein Arbeitgeber hat seinen Sitz in Großostheim! :klo:

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 27. April 2013 um 17:30
    • #4.113

Ne der sitzt in Köln und ist deutschlands größter Einzelhändler.

Einer der Coolsten

• JasonX
    Profi
    • 27. April 2013 um 17:51
    • #4.114
    Zitat von Azazel

Ja, könntest du. Denn wenn das was du gerade zu AC3 sagst stimmt wäre die WiiU Version tatsächlich die beste.

Meine ungehobelten Ausdrücke Münzen aber nicht in deiner anderen Meinung zum Thema sondern darin, das wir fast immer wieder fast schon aneinander vorbeireden. Und speziell bei dir und eben auch Jason kommt es nur so vor als ob ihr das mit Absicht macht.
    Sollte es nicht so sein entschuldige ich mich für die Kraftausdrücke.
    Denke allerdings das es, wenn man es nochmal langsam der Reihe nach liest, klar da steht.

Entschuldigung angenommen.

Zitat von utopia3000

? Allgemein oder speziell Wii U? Soweit ich weiss gabs da bei ME 3 keine Probleme die nicht wenn auch in anderen Fassungen waren oder täusche ich mich da?
    Bei Need 4 Speed weiß ich das es wohl auch die beste Version seiner Art auf der Wii U ist.

Edit:
    Hier ein guter Artikel zur ME3 Wii U Technik. Wo am ende die Xbox vorne ist. Aber der Bericht gibt gut alles wieder finde ich.
    http://www.eurogamer.de/articles/digit…technik-analyse

Einmal editiert, zuletzt von JasonX (27. April 2013 um 17:58)

• LencoBrush
    Fortgeschrittener
    • 27. April 2013 um 19:52
    • #4.115
    Zitat von Azazel

Lumpi: wenn du zu dumm zum lesen bist, lass es einfach.

Jason: was schreibst du für eine SCHEISSE?

Ja, bei 360&co. KANN ich DLC für Geld kaufen und habe dann MEHR Maß effect 3.
    Bei der WIIU FEHLEN, im Klartext ES GIBT SIE NICHT, die DlC !!!! Du hast selbst schon gesagt das es DIE DL EPISODEN für die WIIU NICHT gibt.

Die WIIU Version ist, verglichen mit den anderen Versionen, die teuerste und ich kann KEINEN Zusatz Content kaufen.

Dann sind wir wieder bei der ursprungsaussage: auf WIIU bekomm ich nur ne abgesteckte ME3 Version.

Euer Mist ist nicht zum aushalten Herr Gott nochmal. Da wundert ihr euch das man euch als verblendete fanboys bezeichnet?

Alles anzeigen

Mich würde das ehrlich gesagt nicht stören sehe DLCs eh als abzocke das sind so dinge die hätten auch so ohne Probleme meist im game vorher rein gepasst. Schlim genug das Nintendo selber auf den zug aufspringt und solch ein murks in ihren spielen anbietet.

I Wish I Was Queer So I Could Get Chicks

• Cormac
    Erleuchteter
    • 27. April 2013 um 22:26
    • #4.116

Kommt mal runter Jungs und lasst uns über Fakten reden: Die Wii U hat keine Spiele!!!

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 27. April 2013 um 22:33
    • #4.117

Nö drum spiel ich gerade Injustice Götter unter Uns.

Einer der Coolsten

• Cormac
    Erleuchteter
    • 27. April 2013 um 22:47
    • #4.118
    Zitat von lumpi3

Nö drum spiel ich gerade Injustice Götter unter Uns.

Du spielst eh jeden Furz, hauptsache es steht Nintendo drauf, sag mir lieber welche Spiele mich als Multikonsolero ansprechen sollten ;)

• JasonX
    Profi
    • 28. April 2013 um 03:09
    • #4.119

Tetris!

Einmal editiert, zuletzt von JasonX (28. April 2013 um 03:49)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 28. April 2013 um 03:50
    • #4.120

Ich spiele auch Sturmwind, Halo, Killzone ect ect ect.

Lego City
    Zombi U
    MH3 U
    Toki Tori 2
    Nano Assault
    Rayman Challenges App
    Mighty Switch Force
    Chasing Aurora
    NSMB U

Batman Arkham City ,wenn noch nicht gespielt ( lohnenswert wegen der Gamepad Features)

Sollte für den Anfang doch reichen oder?

Einer der Coolsten

Einmal editiert, zuletzt von lumpi3 (28. April 2013 um 08:13)

Werbung

Tags

• Nintendo Wii U We You Me He Sh

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™