a8780ex7xp8
Hammer! Die Strecke, das Ending, das Making off und die Mucke dazu! Entertainment pur! ![]()
a8780ex7xp8
Hammer! Die Strecke, das Ending, das Making off und die Mucke dazu! Entertainment pur! ![]()
Ich bin nach Diablo 3 wieder dabei ![]()
Kein Stress! Stück für Stück werd ich dran arbeiten. Wir sind auf ähnlichem Niveu und es hat schon bei HD Spaß gemacht deine Zeiten zu knacken! ![]()
Trials Evolution DLC - Origin of Pain erscheint im Herbst ![]()
36 neue Strecken, BMX-Bike, neue Kleidung und viele neue Objekte für den Editor
Kostenpunkt 400 MSP
k3cSlToF0mU
Cool,dann wird wieder mehr Trials Evo gespielt ![]()
Gerüchten zufolge soll es schon Ende September erscheinen ![]()
Kurze Frage.
Mein bester Kumpel moniert, dass TE seit dem Xbox 360 Update letzte Woche nicht mehr läuft.
Er hat noch eine "alte" Box, allerdings schon mit HDMI. Konsole stürzt bei Laden komplett ab und kann nur noch manuell ausgeschaltet werden.
Hat hier sonst noch wer diese Probleme?
Kann es bei mir leider nicht gegen testen, da ich schon ein paar Wochen das Herbst Update drauf habe.
M.C.
Hab gar nicht mitbekommen das es ein Update gab. Werds heute Abend mal anwerfen.
Release für den DLC ist übrigens der 25.09.! ![]()
@ MC
Also gestern hab ich Evo mal angeworfen. Gab kein Update! Vielleicht sollte dein Kumpel das Spiel mal komplett von der Plate werfen und neu runterladen. ![]()
Schon passiert.
Das Update war auch für seine Box und nicht Trials.
Tja dann muss er wohl bei MS anrufen. HAb es gestern selbst erlebt.
Spätestens in dem Moment wo das Spiel auf den kompletten, gelben Trials Hintergrund umschaltet beim Laden, schmiert die komplette Konsole ab.
Problem gibt es nur bei diesem Titel.
Festplattenchache löschen und auch Spiel runter werden und erneut laden hat nichts gebracht ![]()
M.C.
Gestern 2x mit dem Xbox Support gechattet.
Alle Versuche Trials auf der Konsole wieder ans Laufen zu bekommen sind gescheitert.
Stufe 1:
Spiel, Gamerprofil + Festplattencache löschen und neu aufspielen - fail
Stufe 2:
Alle Xbox Updates runter, Spiel runter, Profil runter + 2. Versuch Spiel auf Stick zu speichern - fail
Danach haben sie meinem Kumpel die 1200 MS-Points gut geschrieben.
Der ist natürlich nicht erfreut, da er kurz vor den 400 Gamerscore stand und das Spiel liebt.
Hoffen wir, dass es nach dem Herbst Update vielleicht wieder geht....
M.C:
Alles anzeigenGestern 2x mit dem Xbox Support gechattet.
Alle Versuche Trials auf der Konsole wieder ans Laufen zu bekommen sind gescheitert.Stufe 1:
Spiel, Gamerprofil + Festplattencache löschen und neu aufspielen - failStufe 2:
Alle Xbox Updates runter, Spiel runter, Profil runter + 2. Versuch Spiel auf Stick zu speichern - failDanach haben sie meinem Kumpel die 1200 MS-Points gut geschrieben.
Der ist natürlich nicht erfreut, da er kurz vor den 400 Gamerscore stand und das Spiel liebt.
Hoffen wir, dass es nach dem Herbst Update vielleicht wieder geht....
M.C:
Äußerst merkwürdige Geschichte! Alternativ zum Xbox-Support könnte man noch einen Thread bei Redlynx im Support-Forum starten. Die versuchen eigentlich immer zu helfen. Trials Evolution - Support Forum
Naja, aber das alles auf englisch rüber bringen....
Er hätte ja noch eine 360 da stehen, aber ohne HDMI.
Denke es liegt an einer sehr kleinen Gruppe von Hardware, dass da ein Furz quer hängt.
M.C.
Release für den DLC ist übrigens der 25.09.!
Hab heute nachgeschaut ist aber noch nicht da ![]()
Termin kam aus einer entwicklernahen Quelle bzw wurde von Antti in einem Interview auch mit Ende September genannt. Keine Ahnung was da los ist. Sollte aber bald soweit sein.
Hier bei 4:03
GC48HKKsFbE
Trials Evolution Title Update
ZitatAlles anzeigenHello! In advance of the imminent release of the first Trials Evolution DLC, Origin of Pain (which is currently in certification), we have created a Title Update. You will need to accept the Title Update in order to use the DLC.
The Title Update addresses a number of performance and compatibility issues, including:
• Fixed several in-game stability issues
• Improved multiplayer performance
• Improved how multiplayer statistics handle disconnected players
• Addressed Supercross camera issues
• Fixed some out-of-sync issues with Replays
• Various Editor stability fixes and tweaks
• Featured Player Track now shown in the Main Menu
• "Get User Tracks" added to Single Player menu
• Addressed some Track Central feed performance issues
• Addressed some Player-Created Track Leaderboard Issues
• Various additional fixes
@ MC vielleicht hilfts ja! ![]()
DLC sollte also auch bald erscheinen. ![]()
Das Problem ist ja, dass wir das Main Programm nicht mehr ans Laufen bekommen.
Von daher ist meine letzte Hoffnung das HErbst Update der Xbox 360.
btw. hier mal die Deutsche Meldung:
---------------------------------------------
Düsseldorf, 4. Oktober 2012 – Ubisoft® gab heute bekannt, dass Trials Evoution – Origin of Pain, der erste DLC für den erfolgreichen Xbox LIVE® Arcade Titel Trials Evolution, ab morgen, den 5. Oktober 2012, für 400 Microsoft Punkte erhältlich sein wird. Trials Evolution – Origin of Pain wurde von Ubisofts Studio RedLynx entwickelt und wird durch Microsoft Studios vertrieben.
Der Origin of Pain DLC gibt Spielern über 36 brandneue, von RedLynx erstellte Rennstrecken, neue Skill Games und Fahrerklamotten, neue In-Game-Objekte und – in dieser Art einmalig in einem Trials-Spiel – einen BMX-Modus!
Trials Evolution gehört zu den am besten bewerteten und meistverkauften XBLA-Titeln aller Zeiten und enthält einen wahnwitzigen Mehrspieler-Modus, Einzelspieler-Herausforderungen und von den Spielern erstellte Inhalte, wodurch endloser Spielspaß gewährleistet ist.
Bis heute wurden über 160.000 von der Community erstellte Strecken auf Track Central hochgeladen. Diese wurden über 27 Millionen Mal heruntergeladen. Origin of Pain gibt Spielern mit über 100 neuen Objekten für den Editor noch weitere Möglichkeiten an die Hand, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.
The Origin of Pain: Get ready to get hurt again.
M.C.
Kann irgendjemand hier den DLC sehen, bzw. runterladen ![]()
Sebion
Ich find ihn auch nicht ![]()
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status
gibt wohl probleme im Marktplatz...