Und er zählt wirklich nur Games, die man auf der Konsole direkt installiert hat und darüber spielt, also nicht über die Cloud o.ä.
Microsoft / Xbox Rewards
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hatte ich auch mal, wurde mir aber am nächsten Tag noch gutgeschriebenSteam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
Hab es jetzt nochmals versucht. Irgendwie will es nicht klappen. Ärgert mich,da ich heute die 250 Punkte für 5 Tage hintereinander bekommen würde.
Aus der Cloud zock ich nicht. Ist alles installiert -
Das ist mir auch schon widerfahren, dass ich den fünften Punch an einem Freitag und Samstag nicht zugesprochen bekommen habe, auch wenn ich an diesen Tagen mehrere Stunden am Stück gespielt hatte. Wider aller Erwartungen hat es dann an einem Sonntag doch noch geklappt. Manchmal möchte das Tracking partout nicht funktionieren.
-
Dann versuche ich das nachher nochmal...
Das ärgert mich:-) -
-
Bei mir hat er nie gezählt, wenn ich die Schlümpfe gezockt habe.
Denke, da kackte es irgendwie, weil ich das Game bereits eine Woche vor Release hatte, als nicht einmal Achivements angezeigt wurden.
15 Mintuen Outlaws haben es gestern dann aber sofort ausgeglichen.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Ich habe die letzten beiden Tage zwar die Punkte erhalten, getracked habe ich sie aber erst nach etwa 30 Minuten bekommen. Die Tage und Wochen zuvor standen sie bereits nach 15 Minuten sofort zur Verfügung. Es könnte also sein, dass das System seit Freitag etwas herumspinnt.
-
Habe eben Pro Evolution soccer 2015 weiter gezockt und dann bekam ich auch alle Belohnungen.
Sollte es dann noch spezielle Regelung geben, wann man wie irgendwas zocken soll, müsste das aber besser detailliert erklärt werden -
Die einzige detaillierte Information, die mir zur Verfügung steht, ist, dass die Erzielung von Achievements älterer Game Pass Titel möglicherweise nicht die tägliche Achievement-Aufgabe erfüllen können.
Man kann das tägliche 15 Minuten lange Spielen auch mit einem installierten Vanilla Xbox Spiel erfüllen. Detaillierte Ausführungen, ob und welche Spiele ausgeschlossen sein könnten, sind mir nicht bekannt. -
Vorabversion sind fast immer ausgeschlossen, erst ab Erscheinungstag siehe auch M.C.!
Spiele mit Vorabzugang bei z.B. Premium Edition können ausgeschlossen sein, bis zum eigentlich Tag wo alle spielen könnenSteam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
-
TJa nur sind die Schlümpfe nun seit einer 1,5 Wochen draussen - machte trotzdem Probleme.
Aber egal, da sind die 1000GS im Sack und das Spiel nun nicht mehr auf der Platte
James T. Kirk -
Neu
Nun habe ich das Spiel Somerville bereits zwei Stunden lang gespielt, Rewards möchte mir die 15 Punkte dennoch nicht geben. Schade!
Edit: Nach zweieinhalb Stunden des Spielens hat es letztendlich doch noch funktioniert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redge ()
-
Neu
Ich hab gestern Front Mission 1st Remake (digital) im Store gekauft, weil es um 50% gesenkt war und ich es schon immer mal spielen wollte. Gerade eben folgende Mail:
Herzlichen Glückwunsch, Microsoft Rewards-Mitglied! Durch die Ausgabe von 22,48 EUR oder mehr im Microsoft Store haben Sie 5 kostenlose Teilnahmen am ultimativen Geschenke-Gewinnspiel erhalten. Sie haben alles richtig gemacht, als Sie Ihre Mitgliedschaft bei Microsoft Rewards beim Erstellen Ihres Microsoft-Kontos aktiviert haben. Wenn Sie Ihre 5 Gewinnspielteilnahmen heute anfordern und die Chance auf den Gewinn von 1 Million $ (USD) nutzen möchten, füllen Sie das verknüpfte Teilnahmeformular aus. Es gelten die allgemeinen Bedingungen.
Hatte ich noch nie, liest sich bisschen wie Post vom nigerianischen Prinzen. Ist das legit?You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
Neu
Das Gewinnspiel von 1 Million $ ist auf jeden Fall live, denn auf der Rewards Seite wirbt MS dafür seit einigen Tagen/Wochen. Dürfte also alles passen. -
Neu
Gibt auch auch Kacheln, wo man 4 Tage etwas abdecken muss.
Das kaufen über 22,xx € werde ich aber nicht schaffen derzeit.
Bin derzeit bei 46/200 Teilnahmen, aber da kommen heute oder morgen weitere hinzu
rewards.bing.com/sweepstakes/m…ore-entries#featuredCards
James T. Kirk -
-
Neu
Mistercinema schrieb:
Das kaufen über 22,xx € werde ich aber nicht schaffen derzeit.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher