Microsoft / Xbox Rewards

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin gerade im Urlaub, in Dänemark
      Ich kann hier die BingRewrads nicht machen, habe es mit VPN und Remote über die Xbox (die in Deutschland steht)versucht, ich kann da nichts anklicken alles mit ein Schloss vor :(
      Das ist doch blöd oder mache ich was falsch?
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Mit VPN im Ausland ist tatsächlich schwierig. Keine Ahnung, ob MS da irgendwas geschaltet hat, was einen VPN erkennen kann, aber da hatte ich auch immer etwas Probleme.
      Sofern du das Equipment dabei hast, kannst mal ausprobieren, am Handy einen VPN zu starten und dann über ein Tablet, was vorher nicht in Dänemark online war, die Rewards zu sammeln.
      Ich hatte zumindest das Gefühl, dass es nicht richtig funktioniert, wenn man bereits im Ausland online ist und dann erst vor dem Start der jeweiligen App den VPN startet.

Und nicht vergessen, es lässt sich nur in einem Land am Tag Punkte sammeln. :D Wenn du hin und her wechselst, dann sperrt MS mindestens für den Tag das Sammeln (Bing App usw).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

• Über Punkte sammeln im Ausland kann ich keine Erfahrungswerte teilen. Was ich jedoch weiß, ist, dass Microsoft den Kauf in außereuropäischen Stores seit Ende August bzw. Anfang September deutlich restriktiver gestaltet. Solange das Konto nicht im jeweiligen Land registriert worden ist, bekommt man die Meldung, dass die Region falsch eingestellt ist. Weder ein Umzug noch die Nutzung eines VPN können die Sperre umgehen.

Ich würde zumindest vermuten, dass auch das Sammeln von Punkten im Ausland (noch weiter) erschwert worden sein könnte.
    • Streak schutz ist an, sollte auch noch halten bis ich da bin :D

Trotzdem blöd, vor allem weil ich die Meldung habe: "Wenn Sie weiterhin Punkte von Dänemark sammeln, sehen Sie in Zukunft die Rewards-Erfahrung für Dänemark" , aber sammeln kann ich nichts ;)
      Werde es überleben, habe es jetzt ein paar mal versucht und so wichtig es es jetzt auch nicht.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
    • 13.580 Punkte im Oktober, sehr guter Monat. :)

Mein Ziel, die nächste potentielle Xbox Hardware nur über Rewards zu finanzieren, wird immer realistischer. Aktuell stehe ich bei 329.419 Punkten. Sollte MS Ende 2026 neue Hardware auf den Markt bringen, könnte ich irgendwo zwischen 600.000 - 650.000 Punkte landen - unter der Voraussetzung, dass MS die monatlich zu erreichenden Rewards nicht weiter kürzt.
    • Gefühlt kommen ja nun immer mehr Möglichkeiten wieder hinzu.
      Gestern Werbung für die Xbox KK bekommen - geht aber noch nicht in DE. Mit den Käufen erhält man auch Reward Punkte.

Dann gibt es (hier in NRW?) schon die Möglichketi parallel zur Xbox am PC nochmals 275 Punkte pro Woche zu generieren.

Mein Zähler endete im Oktober bei 247.816, was 12.554 neue Punkte im Oktober wären.

Bin damit zufrieden. Habe aufgehört, nach dem 1000er im Monat noch weiter tägliche GP Erfolge zu jagen. Ab dann nehme ich nur noch die schnellen 3pts für das Starten eines GP-Titel mit.

Kommenden Monat sollte wieder das Puzzler on Top kommen.
      Beim Millionen Gewinnspiel, hab ich nun auch bereits 41/200 Teilnahmen fix. Geht ja doch ganz easy.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

Dann gibt es (hier in NRW?) schon die Möglichketi parallel zur Xbox am PC nochmals 275 Punkte pro Woche zu generieren.
      Das gibt es schon länger, für Leute ohne PC habe ich sogar eine Lösung um die Punkte trotzdem zu bekommen!
      GeForceNow Account erstellen, Xbox verknüpfen und die PC Spiele über GeForceNow Streamen! Das gute ist das klappte auch mit dem EdgeBorwser der Xbox!
    • Master DK schrieb:

Mistercinema schrieb:

Das gibt es schon länger, für Leute ohne PC habe ich sogar eine Lösung um die Punkte trotzdem zu bekommen!GeForceNow Account erstellen, Xbox verknüpfen und die PC Spiele über GeForceNow Streamen! Das gute ist das klappte auch mit dem EdgeBorwser der Xbox!
      Ist allerdings nicht flächendeckend ausgerollt.
      Ich kann täglich weiterhin nur 20 Punkte für 15min spielen eines PC Titels bekommen. Manch andere, u.a. M.C., haben seit einigen Wochen (oder länger?) aber auch die Möglichkeit, 275 Punkte pro Woche über den PC zu bekommen.