Wenn ich mir ein XBL packet aus Deutschland hole kann ich dan mit österreichischem Breitband online gehen
-
-
ich glaub dem packet isses egal, welchen dialekt der anschluss spricht, ich glaub der brauch nur einen, mehr net..
-
glaub ich auch!!
-
momentan keine.. danke der Nachfrage

-
Zitat
Original von murdoc2002
ich glaub dem packet isses egal, welchen dialekt der anschluss spricht, ich glaub der brauch nur einen, mehr net..
Wenn ja könnt mir ja jemand aus Deutschland das Packet besorgen mir schicken und ich hau mich dann online -
-
Zitat
Original von Masterchief
Wenn ja könnt mir ja jemand aus Deutschland das Packet besorgen mir schicken und ich hau mich dann onlinesowas ist durchaus machbar, es wurde schon mit der Schweiz erfolgreich durchgeführt
-
Zitat
Original von megasonic
sowas ist durchaus machbar, es wurde schon mit der Schweiz erfolgreich durchgeführt
Na dann brauch ich ja nur mehr wen finden ders mir schickt -
aja wie is das mit der KK . Brauch ich die beim kauf oder eh erst bei der anmeldung
-
erst bei der anmeldung
-
Zitat
Original von murdoc2002
erst bei der anmeldung
dann müsst ja alles funzen oder ? -
-
Du musst nur einem Deutschen das Geld für das Kit und das Porto zukommen lassen, so dass er es Dir kaufen und schicken kann.. mehr ist nicht notwendig
-
Zitat
Original von megasonic
Du musst nur einem Deutschen das Geld für das Kit und das Porto zukommen lassen, so dass er es Dir kaufen und schicken kann.. mehr ist nicht notwendig
Dann muss ich nur mehr wen finden ders mir schickt und meine Mama fragen ob ich es jetz schon haben darf -
Zitat
Original von Masterchief
Dann muss ich nur mehr wen finden ders mir schickt und meine Mama fragen ob ich es jetz schon haben darfDann mach das