Och, wenn ich dann erstmal wieder reinkommen muss, ist das auch ok. ![]()
Ich weis ja dann, was auf mich zukommt und bin dann vllt sogar schneller (in theorie
)
Och, wenn ich dann erstmal wieder reinkommen muss, ist das auch ok. ![]()
Ich weis ja dann, was auf mich zukommt und bin dann vllt sogar schneller (in theorie
)
Zweimal Platin bei Rabisco+ (PS4 und PS5).
Es ist geschafft. Das 2te mal die Platin bei Nioh geholt.
Kunststück. Ich stehe davor kurz vor der zweiten Platin bei My Name is Mayo! ![]()
Wo dann wieder die Frage käme, ob man ein Game wie My Name is Mayo spielen würde, wenn es keine Trophies hätte ![]()
Ich spiele ja z.b. aktuell ICO, was an sich kein langes Game ist, aber es hat Speedrun Trophies die ich ohne vllt gar nicht versuchen würde, weil ich eigentlich kein Speedrunner bin ![]()
Eine davon ist das Game in unter 2h durchzuspielen. Wenn man die Rätsel kennt, sehe ich das durchaus realistisch an, zumal man auch zwischendrin speichern kann und ich teilweise seeeehr lange aufm Schlauch stand wo es jetzt weitergeht, obwohl an sich logisch nachvollziehbar.
Man muss also nicht nach einem guten 1h Run ganz von vorne anfangen, aber es wird sicherlich trotzdem mehre Versuche geben, zumal ich auch noch testen muss, an welchen Stellen man runterspringen kann, ohne zu sterben (Fallschaden, wenn zu tief, tot Wobei dieser wie bei alten Mario Games ist, da man keinen HP Balken hat)
Und da es mich nicht stört mal 50-100h in ein Game zu hauen, bin ich vllt bei ICO (was, wenn man es kennt, mit ca. 8h für alle Trophies gelistet ist) vllt erst in 20h fertig.
Natürlich würde man Mayo nicht spielen ohne Trophies. Du drückst nur 10.000 mal die X-Taste. Das ist das Game.
Ich besitze das Game nur, um zu versuchen (und irgendwann doch zu scheitern) Trophy-Streaks aufrecht zu erhalten. Damit kann ich, wenn ich sonst keine Trophy erhalten habe an irgendeinem Tag um 23:30 schnell noch Mayo anmachen und eine gewinnen.
Leider kommt dann irgendwann doch immer was dazwischen und der Streak endet, und nach der Vita bin ich mit Mayo 1 nun auch auf PS4 fast fertig.
Ich habe noch einiges in Teil 2 zu gewinnen, aber ein Ende meiner cheapen Trophy-Notlösung ist absehbar.
Mein Streak-Rekord liegt bei 255 Tagen, und ich befürchte, den werde ich nie schlagen. Phill ist mir da weit voraus.
Platin Nummer 67... Cybarian: The Time Travelling Warrior.
Hach ja, Ratalaika Games... Immer für den schnellen Trophy-Kick zu haben.
Dabei habe ich den letzten Boss noch nicht geschlagen, aber Platin gabs bereits.
Und aller Unkenrufe zu Trotz: Mal wieder ein sehr solider, wenn auch simpler Action-Plattformer. Die Bosse sind dafür überraschend fordernd.
Für 5€ zum Normalpreis und 2€ im Sale absolut in Ordnung.
Ich hatte schon wirklich viel Spaß mit Plattformern von Ratalaika Games.
Und bei My Name is Mayo freue ich mich schon auf die Sammlung als Retail. ![]()
@108 Sterne stimmt, hatte schon wieder vergessen, dass du auf Streaks spielst. Ich könnte das eh nicht, selbst wenn ich wollte, da mir dazu die Menge an Games fehlt(also PS3 jetzt) und ich ehrlich gesagt auch keine Lust hätte mir Games nur wegen easy Trophies zu kaufen ![]()
Ich denke mal jeder ist da anders, aber da ich ja mein 100% ein Game spielen habe, haben eben andere ihren Streak.
Mein bester Streak auf der PS3, welchen ich nicht absichtlich so gespielt habe, waren 38 Trophies in 6 Tagen. Das war auch nur ein Game und zwar der Puppenspieler ![]()
Und nun folgt schon Platin Nummer 68: Until Dawn!
Bei mir gabs auch die Ratalaika Ladung. 2x Pinkman und 2x Thunderflash Platin.
Die 300 Rückt näher.
Nochmal Ratalaika: Platin Nummer 69 bei Knightin' +.
Nochmal Ratalaika: Platin Nummer 69 bei Knightin' +.
PS4? Gibt es ja auch auf Vita.
Habs auf der Vita gespielt. Gibt ja derzeit so einige Crossbuy-Games für schmales Geld, da habe ich Cybarian und Knightin' + mal mitgenommen.
Und als Platin Nummer 70 habe ich nun Cybarian auf der PS4 auch noch mitgenommen.
Ich könnte dasselbe wohl auch bei Knightin' + tun, aber das ist schon etwas umständlicher. Denke, das hebe ich mir als Notfall-Trophy-Quelle für den Streak auf.
Platin bei Hero Express auf PS4.
Hat mir gut gefallen und es gab einen ganzen Schwung Silber-Trophäen. ![]()
Und auch die Platin bei Nioh 2 geholt. ![]()
Bei mir ist dafür gestern endlich My Name is Mayo auf PS4 auf Platin gekämpft worden. Das war schon hart.
Hoffe schwer auf nen PS5 Remaster. ![]()
Bei einer PS5-Version wäre ich auf jeden Fall dabei. ![]()
Platin bei Hentai vs Evil.
Der Name kann übrigens falsche Erwartungen wecken. ![]()