- Offizieller Beitrag
Modifizieren (ausser in der Leistung) würde ich da ja nicht mal wollen.
Nur lieber in der großen Autohalle lagern.
M.C.
Modifizieren (ausser in der Leistung) würde ich da ja nicht mal wollen.
Nur lieber in der großen Autohalle lagern.
M.C.
Ums Aussehen geht's mir auch eher weniger. Ich finde die Schussicheren Reifen zum Beispiel gehören an jedes eigene Auto, die 100% Panzerung auch. Also, wie du schon sagtest, eher Performance.
Finde es auch sehr schade, dass die großen Garagen auf nur 4 Autos begrenzt sind. So kann ich gar nicht all die Karren sammeln, die ich unbedingt gerne haben möchte. Denn den Garagen der Häuser traue ich nicht, seitdem letztens aus Trevors Parkplatz beim Wohnwagen zwei Autos verschwunden sind. >=(
Ist das permanente Speichern eines Wagens so dass man ihn nie mehr verlieren kann - wie bei Saints Row - überhaupt möglich? Sonst steck man viel Kohle in eine Karre, will sie natürlich auch fahren und nicht bloß lagern, und irgendwann ist sie futsch.
Wenn ich das richtig verstanden habe, leider nein:
Wenn du eines deiner Autos in einer 4er-Garage gespeichert hast, werden die - wenn ich das richtig verstehe - nur versichert, sodass du einen verloren gegangenen Wagen bei der Verwahrstelle der Polizei wieder freikaufen kannst, für 250 $. Wie das mit explodierten/ersoffenen Autos gehandhabt wird, weiß ich leider nicht.
Solltest du jetzt aber Auto Nummer 1 der Garage verlieren und es in die Verwahrstelle wandern lassen, danach jedoch mit Auto 2 und 3 fahren, diese dann auch verlieren und in die Verwahrstelle wandern lassen, ohne vorher Auto 1 freizukaufen und in die 4er-Garage zurückparken, ist Auto Nummer 1 futsch, da die Verwahrstelle nur jeweils 2 Autos gleichzeitig fassen kann.
Scheiß System, Saints Row hat das viel besser und auch komfortabler gelöst.
Wo pimpe ich überhaupt die Karren?
In der großen Garage geht das ja nicht.
M.C.
Bei Los Santos Customs.
Thx.
Somit sind die Vorbereitungen für "The Big One" nun abgeschlossen ![]()
M.C.
Hatte grad ne geile Szene, Stichworte: Anwältin, Flugzeugturbine.... ![]()
Die Selbstironie des Spiels gefällt mir auch super, z.B. wenn sich einer im Stripclub darüber beschwert dass immer nur dieselben 6 Songs gespielt werden.
Das Design sämtlicher Ocelot Wagen gefällt mir sehr.
So bin mit der Story durch, zumindest mit einem Ende.
Da ist ja mal wohl der längste Abspann der Videogeschichte mit fast 30 Minuten ![]()
Jetzt schau ich mir mal an, was alles noch fehlt, denn ich bin gerade mal erst bei knapp 77%.
Jetzt erstmal die Kohle verbubeln in Immobilien und dann sehen was noch kommt.
M.C.
Bleiben alleine 2 weitere Enden die es zu machen gibt. Über die Missionsliste die letzte nochmal wählen und dich anders entscheiden,
Wenn es einen Erfolg gibt, mach ich das.
Ansonsten vielleicht erst, wenn ich mit de, Rest auf 100% bin, wobei ich eben eine Auflage gesehen habe ich Sozial Club, die man nur machen kann, wenn man die SE oder CE besitzt. 100% nur für Sondereditionsbesitzer ![]()
Franklin hat nun auch seine eiegene Garage - genial, Volles Tuning für Üme ![]()
M.C.
Du musst im Social Club mal auf Checkliste klicken. Oben steht dann 'Mit farbigen Balken markierte Gegenstände werden für den 100%igen Abschluss des Spiels benötigt.' Musst dann nur noch abarbeiten! ![]()
Gefunden, aber wie gesagt scheint da eine Auflage nur mit den SE/CE-Versionen zu gehen - das wär ja mal daneben.
M.C.
Gefunden, aber wie gesagt scheint da eine Auflage nur mit den SE/CE-Versionen zu gehen - das wär ja mal daneben.
M.C.
Ich hab eine Aufgabe gefunden, die nur in der CE vorhanden ist. Die Stuntflüge. Aber dort ist kein farbiger Balken auf der linken Seite. Also irrelevant für 100 %.
Wie bekommt man die Monsterstunts hin? Fahre immer mit Highspeed über die Rampen, klappt trotzdem nicht.
Wichtig ist vorallem die korrekte Landung.
Erklär das mal mit den grünen Balken, da Blick ich noch nicht ganz durch.
M.C.
Hab nen klassisches First World Problem lol
Und zwar beim Online Modus
Hatte noch etwas über 160k Geld vor dem Patch, grade die 500k bekommen, habe mir davon nen Cheetah Auto für 600.000 und paar gequetschte bestellt, Geld wurde auch abgezogen, die SMS kam von wegen der Wagen wäre jetzt in der Garage aber diese ist komplett leer!
Hab das Game zig mal neu gestartet, aber der wagen erscheint einfach nicht in der Garage, tja 600.000 in den Sand gesetzt thx Rockstar -.-
Habs auch schon über Mors Mutual Insurance versucht aber keine Chance, das Game denkt ich hätte den Wagen nie gekauft, der steht nämlich auch nicht mit der Option "getuned" dran bei nem rennen...
Erklär das mal mit den grünen Balken, da Blick ich noch nicht ganz durch.
M.C.
In der Checkliste im Rockstar Social Club stehen ja alle Aufgaben, die du machen kannst. Aber nicht alle zällen zu den 100%.
Alle die dazu Zählen, haben einen kleinen, schmalen Balken neben dem Bild an der linken Seite.
Die, die man nicht zwingendermaßen braucht für die 100 % haben keinen.
Zum Beispiel haben die Kifflom/Sekten Missionen von Michael keinen Balken, die AbschleppTruck Missionen von Franklin aber schon
d.h: die Stuntflugzeug Missionen zählen nicht zu den 100%, aber sie tauchen halt im RockstarSocialClub auf.
Kann man die Aufträge von Maude nach Beendigung der letzten Hauptmission noch weiter machen? Gibt es keine Mission im Zusammenhang mit dem Gefängnis oder habe ich die verpasst?