Es geht mir eher darum, das es nicht mehr angeboten wird.
Aber da gibt es wohl einige Beispiele, bei denen der Support eingestellt wurde.
Schade, denn Hitman GO scheint ein hervorragendes Mobile Spiel zu sein.
Windows Phone Gaming Thread
-
-
Die ganze Welt der Lumias und Win Tablets
-
Hier noch eine bessere Übersicht
-
Mir gefällt es sehr, das ich mit der Lautstärke Wippe jederzeit auf spielende Musik zugreifen kann.
Das Lied anhalten, skippen oder in die entsprechende App kann. Ersetzt jedes Startbildschirmwidget.
Aber mir fehlt der .ogg vorbis Support. Ich hab vor Jahren meine komplette Musiksammlung darauf umgestellt.
Von .flac für hochwertige Aufnahmen ganz zu schweigen. -
Kommen Android Apps für Windows Phone 10 ?
-
-
-
Kurze Zusammenfassung
-
Win10 Phone werden kleine PCs
-
Benutzeroberfläche von Win10 Phone
-
Monument Valley und Back to Bed sind erstklassige Smartphone Spiele. Schade, das sie keine Xbox Anbindung haben.
-
-
Kein upgrade von win8 auf win10 möglich.
Von 7-8 nix
Von 8-10 nix.Kundenfreundlichkeit olle.
-
Kein upgrade von win8 auf win10 möglich.
Von 7-8 nix
Von 8-10 nix.Kundenfreundlichkeit olle.
Wie meinen ?
-
-
Was für ein schlechter und falscher Artikel,gepart mit Unkenntnis.Alle WinPhone 8 Geräte bekommen WinPhone10 wie z.b das Lumia 640.Das einzige wofür man eine neues Phone braucht ist um Continum zu nutzen.
Die Mac Zeitung sollte lieber schreiben das Apple mit unlauteren Mitteln versucht Spotify in die Knie zu zwingen.LG hat ein neues WinPhone angekündigt, bis jetzt nur in den USA !
-
Windowsunited.de hat auf den Artikel von der MacLife reagiert und einen offenen Brief geschrieben

-
-
Danke Lumpi3.
Das ist wohl unbestritten das beste Beispiel für den heutigen hirnlosen, mit Unwahrheiten gespickten Sensations- und Schmierenjournalismus, der inzwischen überall gang und gebe ist.

-
Es geht weiter aufwärts
-
Hier der Brief an Mac Life
-
Drama Drama. Meh.
https://www.windowsphone.com/de-de/store/ap…74-383a3266abc4
Hitman Go ist wieder verfügbar, nun mit xbox Unterstützung.Monument Valley und Back to Bed haben mich jetzt tatsächlich länger ans Smartphones fesseln können. Siehe da, sobald die Microtransactions weg sind, macht das auf einmal Spaß.
-
MS hat ein neues Patent für Faltbare Displays !
windowsunited.de
-
-