[PSN] Resident Evil: The Darkside Chronicles HD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Resident Evil: The Darkside Chronicles HD - Ab Juni im PlayStation Store verfügbar
Hamburg, 13. März 2012. Capcom®, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Computer- und Videospielen, kündigt Resident Evil™: The Darkside Chronicles HD als digitalen Download an, der ab Juni 2012 im PlayStation®Store verfügbar sein wird.
Für PlayStation®3 neu aufgelegt, beinhaltet Resident Evil: The Darkside Chronicles HD atemberaubende HD-Grafik und PlayStation®Move-Unterstützung. Das intensive Shooter-Gameplay kehrt zurück: Spieler versuchen, allein oder kooperativ mit einem Freund dem Horror zu entkommen – und verdienen sich dabei Trophäen je weiter sie fortschreiten. Die PlayStation®Move-Technologie erweckt dabei die Action zum Leben, Spieler nutzen den PlayStation®Move-Motion-Controller als Waffe. Darüber hinaus kann der Titel natürlich ebenfalls ausschließlich mit dem Wireless-Controller gesteuert werden, so dass ein echtes Shooter-Spielerlebnis auch ohne PlayStation®Move-Peripherie möglich ist.
Resident Evil: The Darkside Chronicles HD erzählt die Geschichte von Leon S. Kennedy und Claire Redfield, die versuchen, ihrem Alptraum in Raccoon City zu entkommen. Schließlich kommen die Ursprünge der Fehde zwischen Leon und Krauser ans Licht.
Quelle: PM -
Sehr geile Spiele, aber ich brauch sie nun nicht unbedingt nochmal in HD - hab beide für die Wii.
-
Mr.Deadshot schrieb:
Sehr geile Spiele, aber ich brauch sie nun nicht unbedingt nochmal in HD - hab beide für die Wii.
Dito!SEGA JUNKIE
Kinect: Ruining franchises since 2010 -
Kirbyfan schrieb:
Mr.Deadshot schrieb:
Dito!
Same here!R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming -
-
-
Wenn sie die Teile auf Disc veröffentlichen würden, würde ich sie trotzdem nochmal kaufenMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
PS3 mit Move wird ja mittlerweile zur perfekten "Lightgun Shooter" Konsole. Erst HotD Overkill dann noch HotD 3&4 über PSN und jetzt das...Super!Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Sowas braucht ein Retail-Release!
-
ist das NUR darkside chronicles? kein umbrella chronicles dabei?I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
† 26.07.2015
† 12.12.2024
-
-
Umbrealla ist doch in DE indiziert?
Es werden beide rauskommen, aber nicht in DE. Egal HotD3 hab ich auch über AT gekauft.
Ich hab die Teile auf der wii auch, will Sie trotzdem wegen besserer Grafik und TROPHYS -
bbstevieb schrieb:
PS3 mit Move wird ja mittlerweile zur perfekten "Lightgun Shooter" Konsole. Erst HotD Overkill dann noch HotD 3&4 über PSN und jetzt das...Super!
Stimmt, die wichtigsten wären dann auch auf der PS3 gelandet + Time Crisis-Collection. Ghost Squad kann ich ganz gut drauf verzichten, genauso wie auf dieses LA Machineguns vs blabla.
Dennoch würde ich mir noch viel mehr Umsetzungen wünschen. Das Rambo-Game zum Beispiel. -
Mr.Deadshot schrieb:
Ghost Squad kann ich ganz gut drauf verzichten, genauso wie auf dieses LA Machineguns vs blabla.
FUUUUUU. Ghost Squad ist awesome and LA Machinegun ist really nice.Aber erhlich, Ghost Squad fand ich Granate!
SEGA JUNKIE
Kinect: Ruining franchises since 2010
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher