1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Hilfe bitte!

• DEFJamBaby
  • 3. April 2012 um 16:56
  • DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 3. April 2012 um 16:56

Einige von euch haben das hier sicher schon auf Facebook oder Google+ gesehen.

Es geht darum, dass ich an einem Wettbewerb teilgenommen hab, um eine Übernachtung sowie zwei Eintritte in den Europa Park zu gewinnen. Man muss dafür Leute mobilisieren, die dann für einen voten. Nun sieht es so aus, dass ich wohl erst etwas spät eingestiegen bin. Ergo fehlen mir momentan knapp 7400 Stimmen um Platz 1 zu erreichen. Deshalb meine Bitte an euch: Klickt den folgenden Link und stimmt für mich. Man kann jeden Tag abstimmen bis zum 31.05.

[color=#0000ff]http://apps.europapark.de/lighthouse/details.php?id=13334048041245&lang=de[/color]

Ich danke euch recht herzlich für eure Zeit und eure Unterstützung! :thumbsup:

Musik Media
    http://musikmachen
    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Gamertag: DEFJamBaby[/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors[/font]

• Feature
    Inventar
    • 3. April 2012 um 19:17

done ;)

[SIZE=12]

(>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

[/SIZE]

[size=8]Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain[/size]

• Nessuno
    Gast
    • 3. April 2012 um 22:05

:lol: wut?!
    Ich hatte einen Leukämie-Spendenaufruf (d.h. einen typischen Kettenbrief) auf Facebook erwartet. Das hier ist ja noch besser!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™