Mein LG OLED arbeitet wunderbar mit den 960p vom OSSC bei DC, Xbox. Und ja, es ist deutlich besser als 480p "pur". Einigen Leuten hier aus dem Forum wie @Slainte habe ich die Xbox mal über OSSC gezeigt, er dachte erst es wäre eine 360Flat Eric schrieb:
Up vom nterstützen eure Geräte 960p vom OSSC? Habe Bedenken, dass das nicht klappt. Ist das Bild deutlich besser als "nur" 480p?
Und wie gut ist das deinterlacing von 480i/576i, wie zufrieden seid ihr damit?
Werde wohl Xbox Classic, PS2, Saturn, N64 (muss ich noch modden), DC und Mega Drive anschließen. Eventuell noch die Wii.

Deinterlacing bei 480i finde ich "ok". Kann man machen, habe mich aber nach einer Weile dazu entschieden die PS2 wieder an einer Röhre zu betreiben. Beim Deinterlacen ist der Framemeister eine bessere Wahl, solange die Games nicht ständig zwischen 480i und 240p switchen (wie z.B. Castlevania Symphony of the Night).
Für 480p Quellen (Xbox, DC, Wii) und 240p (Mega Drive, N64 - wenn RGB gemoddet und nicht in 480i High REs) absolute Empfehlung.
"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews