Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
Die besten/schönsten 8-Bit-Tracks
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*Unterschreib*
Was war ich damals auf meinen mit Parodius "bestückten" Kumpel neidisch, eben auch wegen der geilen Mucke
youtube.com/watch?v=qR2S3EoewvYSuche: Super Gameboy 2, Saroo
MCD: Soulstar&Battlecorps. M6iSTer-Setup. 32X, 3do, Cd32. Summercart64. SNES: Shadow of the beast&Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake4+2(Pegi). PS: Silent Bomber&Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila. PC: irem arcade hits. PS4: Aleste Collection&Batsugun, Amiga-Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel, passend zu den 8-Pin-Din-Kabeln&RGB-Mods von VideoGameReanimate; IFU/Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro u Arcade Card Duo. HORI-16Bit-Sticks
-
Wo ich gerade nochmal in Wizball schwelge. Galway meinete mal, daß man seine Musik niemals mit echten Instrumenten einspielen könne. Musik Wunderkind Reyn Ouwehand (schrieb schon mit 15 Jahren Musik für System 3 Spiele) zeigt, wie gut solche alten 8bit Tracks mit normalen Instrumenten klingen können. Alles selber live eingespielt.
[media][youtube.com/watch?v=PTSUR3RHh9M/youtube] -
.
Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Fever ()
-
Lotus 2: (vor allem die darauf folgenden Level-Lade Jingles)!!! Episch!!!
Probotector ending auf dem GB ist ja aber auch mal göttlich, kannte ich ja noch gar nicht...
Links Awakening Face Shrine ist absolut Spitze...
Nicht zu vergessen: Bucky O'Hare:
Wo ich stundenlang schwelgen kann: OCR Remix! Gibt dort SO viel zu entdecken.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher