19.04.03 - Wie die aktuelle Game Labo in einer Gerüchte-Rubrik schreibt, soll Capcom die Arbeiten an Tekki Online (Steel Battalion Online) eingestellt haben.
Quelle: Gamefront.
:sad: ![]()
19.04.03 - Wie die aktuelle Game Labo in einer Gerüchte-Rubrik schreibt, soll Capcom die Arbeiten an Tekki Online (Steel Battalion Online) eingestellt haben.
Quelle: Gamefront.
:sad: ![]()
Schade, sehr schade aber hab ich irgendwie erwartet. Das Game ist sicher kein Kassenschlager für Capcom.
Der Monster Contoller macht das Spiel einfach zu teuer. Würd gern mal wissen wieviele Einheiten von Tekki weltweit abgesetzt worden sind...
Obwohl es natürlich erstmal ein Gerücht ist....
Das wäre der HAMMER überhaupt ... war für mich einer der Hauptgründe neben dem Monsterjoystick. ![]()
AppleRedX
naja das paßt doch zu dieser Meldung:
http://nexgam.de/forum/thread.php?threadid=7741&sid=
außerdem ist die Userbase von Tekki so gering, dass es sich kaum rentieren würde....
aba trotzdem ...![]()
Wer hat den überhaupt damit gerechnet ?
nen Game für vielleicht 10000 Käufer zu entwickeln, Capcom ist doch nicht SEGA
trotzdem schade
aba trotzdem ![]()
Von einem Flop kann man doch nicht gerade sprechen, die sollten das Game doch getrennt verkaufen. nur 10.000?
nur wie soll man diese tausend knöpfe alle aufs pad verteilen?
ausserdem ist die ganze atmosphäre des spiel hin wenn man nicht den kontroller hat
Laut Gamefront wird weiter an einem Online Tekki gearbeitet. Heißt jetzt Tekki Taisen und soll erstmals in der Famitsu vom 16.05 vorgestellt werden.
Ob wir in Europa damit rechnen dürfen muss man aber sicher erst noch abwarten.
ZitatOriginal von Corpsegrinder
...Würd gern mal wissen wieviele Einheiten von Tekki weltweit abgesetzt worden sind...
kann ich dir genau sagen... 500 Stück 
Das war die angebliche Deutschlandmenge ![]()
lol Deutschland Menge das Teil is ne Europa Version is klar das so viel ebei ebay zu finden sind ...... ![]()
Na trotzdem kann das offiziell an deutsche Händler ausgegebene Kontinggent durchaus nur 500 Einheiten betragen haben.
Die Ebayaner sind eben größtenteils Abzocker...