ZitatOriginal von Freddi Fisch und seine Bande
Ladystalker ist ja eigentlich der Nachfolger...wenn auch eher inoffiziell.
kapier nix...
Ladystalker ist ja eigentlich der Nachfolger...wenn auch eher inoffiziell.
kapier nix...
Wieso? Kennst du Ladystalker nicht?
Nee!! Genesis würde jetzt fragen ob man das essen kann! ![]()
Was ist das? Gibts Pics oder ähnliches?
Ladystalker ist nur in Japan auf dem SFC erschienen. Ich selber habe es noch nie gezockt, aber die Box mal in den Händen gehalten!
Gekauft habe ich es dann aber schlussendlich trotzdem nicht, da ich kein Japanisch verstehe! Aber die Bilder glichen sehr Landstalker!
Tatsächlich!? Naja... ich muß eh erstmal LANDSTALKER daddeln!
Ladystalker ist ein besch...eidener Name!! ![]()
Ladystalker soll auch nicht so gut sein
aber imo ists vom gleichen team, hat ein ähnliches spielprinzip und die gleiche perspektive.
aber imo ists vom gleichen team, hat ein ähnliches spielprinzip und die gleiche perspektive.
i now ![]()
Habe mal wieder weitergedaddelt...
Nach MIRs Turm (der eigentlich gar nicht so schwer war) wieder ins Schloß Merkator und dann durchs "Grüne Labyrinth". Das grüne Labyrinth hat mir bisher am meisten Spaß gemacht!! Auch wenn ich oft fast verzwielelt wäre! Nachdem in cndlich den Sonnenstein gefunden habe gings dann weiter zum Leuchtturm und dann aufs Schiff Richtung VERLA! Dort bin ich in die Mine und habe mit Entsetzen festgestellt, dass dieser Dungeon sehr sehr schwer wird!! Die Monster sind grauenhaft stark und zahlreich vorhanden, was einem das Leben nicht unbedingt leichter macht!
Soweit sogut!! =D
Wusstet ihr das ein Nachfolger für XBOX kommt? Ray hat den Packshot gesichtet!! :lol2:

![]()
Sooooooo.... jetzt nachdem die Xbox meine Bude wieder verlassen hat (mein Kumpel wollte einfach nicht länger im Urlaub bleiben) kann ich mich endlich wieder über Landstalker hermachen!!
Muß ja endlich durch kommen, damit Trunks nicht mehr lange auf seinen Guide warten muß! :lol2:
Endlich, Endlich spielt Jongie wieder Landstalker! Ich habe ja durch meine Abstienz so einiges Verpasst!
Das grüne Labyrinth ist wirklich genial, obwohl es wirklich sehr sehr verzwickt ist und einem bis ans letzte Fordert. Okay eigentlich fordert es nur die Nerven. Stimmt schon dannach kommst du nach Verla was wirklich ziemlich Tricky ist! Einfach genügend Eke Eke und ein paar Dahl dann klappts auch mit dem Nachbarn. ![]()
Ahhh ich könnte noch so so so so so viel Spoilern aber ich tus nicht! Landstalker ist soooo unglaublich CHEF!
Jetzt lassen Jongie und Niels diesen Thread einfach auf die 2te Seite gleiten! UNGLAUBLICH! ![]()
Aber natürlich kann ich so was nicht zu lassen und holen ihn zurück wo er hingehört ---> nämlich auf die erste SEITE! :wink2:
Hast du Verla schon gemeistert?
ZitatOriginal von Trunks
Jetzt lassen Jongie und Niels diesen Thread einfach auf die 2te Seite gleiten! UNGLAUBLICH!
Aber natürlich kann ich so was nicht zu lassen und holen ihn zurück wo er hingehört ---> nämlich auf die erste SEITE! :wink2:
Hast du Verla schon gemeistert?
*lol* ja hier gehört sie auch hin ![]()
Trunks
Bin noch im Dungeon nahe Verla!! Der ist rießig und sakrisch schwer! Kann noch dauern! ![]()
BTW: Kannst du den Thread nicht nachoben setzen? Somit können wir vermeiden, dass der Thread nochmal abrutscht!! ![]()
Ich bin beim ersten mal in Verla auch verzweifelt, aber man muss es halt immer wieder Versuchen irgendwann schaffst du es! Genügend Eke Eke und Dahl und schon lässt sich die Geschichte meistern!
Bezüglich Thread! Könnten wir machen, aber ich glaub es würde ein paar opositions Stimmen hervorheben! ;D
Endlich wieder im Forum! :geil:
ZitatOriginal von Trunks
.......
NielsEndlich wieder im Forum! :geil:
man tut was man kann =)
ja bin schon ab und zu hier aber nicht mehr sooo oft ![]()
So habe das Thema wieder auf die erste Seite gebracht, ist ja schon weit genug abgerutscht, zeit für eine auffrischung ![]()
yeah, unser landstalker zockerabend wir stattfinden! ich freu mich jetzt schon drauf, das wird sicher ein cooler abend/nacht/morgen
![]()
trunks! gerade online
das hat sicher dein herz erfreut, dass das landstalker thema wieder auf seite 1 ist
![]()
Das bringt auf eine Idee bzw. erinnert mich an was!! =)
Müßte meine Abenteuer-Tour fortsetzten... ![]()