Mit ein weniger Hilfe vom Webmaster bin ich jetzt wieder dabei.
Daddelkingz wieder online….?
-
-
War fast abzusehen. Aber ich weiß nicht... dem 'neuen' Board geht das ehemals familiäre Flair völlig ab. Außerdem wirkt es vollkommen überladen. In der aktuellen Form nicht mein 'cup of tea'.
-
kann es sein, dass es keinen Marktplatz mehr dort gibt?
ansonsten wirkt das Forum auf mich bissel "leer"...
-
Soweit ich weiss sind DKz und Triggerzone nun zu Digi Kreuz fusioniert und da gibts auch nen Store (k.A. ob der für Nichtregistrierte zu sehen is)
-
lol
ich soll meinen Perso hinschicken damit ich nen Zugang bekomme....
-
-
Nicht dein Ernst oder ? Welcher idiot würde denn sowas überhaupt machen ?
-
lol
ich soll meinen Perso hinschicken damit ich nen Zugang bekomme....
Scherzkeks -
also ich finde es net so prickelnd meinen Persoscan im Internet rumzusenden. Auf triggerzone gibts ähnliche Bedenken.
Da war mir die "keine ab18 Titel"-Regelung lieber.
-
also ich finde es net so prickelnd meinen Persoscan im Internet rumzusenden.
Der erste Post hat sicher eher nach Snailmail angehört... -
also ich finde es net so prickelnd meinen Persoscan im Internet rumzusenden. Auf triggerzone gibts ähnliche Bedenken.
Da war mir die "keine ab18 Titel"-Regelung lieber.
Ach gibs doch zu, auf Deinem Perso is ne nackte Sakura. deswegen haste Angst Mr. Hentai!!!!

-
-
Zitat von »Yamazaki«
also ich finde es net so prickelnd meinen Persoscan im Internet rumzusenden.Der erste Post hat sicher eher nach Snailmail angehört...
So hab ich das jetzt eigentlich auch verstanden gehabt. Aber demnächst wird das ja eh alles abgeschafft. dann schieben wir unseren Perso in den Kartenleser und bestätigen mit PIN.
-
Lol - meinte natürlich einen Scan meines Persos verschicken.
Laut einigen im Triggerzone-Forum dürfen die neuen elektronischen eErsos garnet gescannt werden??
Patmaster: Bist nur neidisch!
-
Also ich habe meinen neuen Perso per mail hingesendet…
Ist übrigens nicht erlaubt, aber verbotene Sachen machen mehr Spass!
Der MAD, BND, FBI, Amazon und MIB wissen sowieso alles über mich

2 Tage später war ich für den Marktplatz freigeschaltet
, ich finde es interessant auch über 18 Artikel verkaufen zu können und natürlich auch zu kaufen…
Einen Deal habe ich auch schon gemacht
Muß jeder selbst wissen !
Gruß
jori -