hab nämlich eines bei e-bay um 35€ gesehen!
Wieviel ist Quake 3 wert?
-
-
ist auf jedefall zu teuer würd ich sagen.
das bekommt man eigentlich für 15 euro oder weniger -
wenn du interesse hättest,ich geb dir meins füpr 15€ + Versand

-
natürlich habe ich interesse, wohne aber in österreich ...
wie hoch werden die vk bei einer NN-Bestellung?

-
quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3 quake 3
PS: du darfst es ruhig schreiben

-
-
dachte weil ich hier ja nicht in GOOD OLD AUSTRIA bin, sondern in GER, dieses "böse" wort nicht sagen zu dürfen.

-
Wo wir gerade dabei sind .
Ich suche : Flintstones Viva Las Vegas , Unreal Tournament und Dreamon Vol 21+22.
Am besten per PN melden .
Danke im voraus. -
Quake und Konsorten sind nicht verboten! Sie sind indiziert, das ist ein Unterschied. Nur Leute die sich nicht informieren und sich wichtig machen, labern was von verboten.
-
ich bräuchte auch mal wieder Q3 Arena meins hängt sich immer ab im Titelscreen

-
meinte quake 1! für den Saturn!

-
-
Hm Q1... ich denke maximal 15€! Aber warum schreibst du dann Quake 3 in den Titel vom Thread?
-
das habe ich dort nicht hingeschrieben! dasd war wer anders!

-
Er hat Erdbeben im Titel gehabt. OK, Quake heißt eigentlich nur "Beben", egal. Aber einer der Mods hats in Quake3 geändert.
Zum Thema: Q1 ist KOSTENLOS für DC, da es OpenSource (freigegebene Software) von ID ist. In der Version sind die kostenlosen Shareware-Level enthalten. Nur wenn man alle original Level auf DC spielen will, muß man sich das original Q1 PC-Version (ja, PC!) kaufen und auf die CD mit drauf kopieren.
Wenn jemand bei eBay ein Q1 anbietet, dann ist es ein Betrüger, da man es sich auch legal downloaden kann (da wie gesagt OpenSource!).
-
Ähm Artchi, er meinte Quake 1 für SATURN...
-
Bitte Leute, schreibt doch das nächste Mal genau WAS ihr wollt!
-
-
Und wenn hier was von nem Mod geändert wird bitte hinschreiben!
:kitt:
-
hab mein quake 3 arena für 10 euro bekommen. war übrigends neu

-
Also ich würde mal sagen 20 - 25 Euro sollte
Quake 1 für den Saturn noch wert sein.Tschö
-
@PanzerDragoon: Thanx, das wollte ich von Anfang an wissen!