Kostet 79 Cent.
Tapatalk?
-
-
Jepp, die App kostet einmalig... Habe nen bissl geguckt, ist halt die Standardapp, das Ganze hat für den kleinen Betrag dann zumindest auch ein wenig Zukunft.

-
Juhuu Tapatalk!
-
naja, nachdem hier jeder so begeistert scheint, hab ich mir auchmal Board Express für mein Omnia runtergeladen. Mal schauen ob es wirklich soviel bringt das sich die 1€ Vollversion lohnt.
-
Ach klar, der Euro vergoldet sich in kürzester Zeit von selbst.

-
-
1,2,3 Test...
bis jetzt ist die app ja ganz nett, aber auch etwas träge bis der Cache erstmal voll ist. Und ich vermisse noch die editierfunktionen.
Vielleicht kann tapatalk da ja etwas mehr.
Sent from my OMNIA7 using Board Express -
In tapatalk musst du einfach auf die Beiträge tippen. Da kannst du es dann auswählen.
-
Bei Board Express theoretisch auch... nur scheint das hier nicht zu funktionieren.
Generell gibt es da für mich noch zuviele Punkte die mich stören, und die reine auflistung der Beiträge unübersichtlicher machen. Ok, das ganze geht schon etwas schneller als mit dem IE, ist mir dann aber doch zu verstümmelt. Vielleicht ist es beim original Tapatalk besser ( obwohl die features angeblich fast identisch sein sollen ), aber für mich scheint das nichts zu sein, solange nicht noch ein paar Sachen ausgebaut werden. Ist aber wohl ehr eine Frage der App, und weniger des Prinzips. -
Der zugriff auf das Forum mit tapatalk ist heute den ganzen Tag nicht möglich gewesen.
-
Antwort hier im Topic:
Was ist mit dem Board los? -
-
Tapatalk ist übrigens heute kostenlos im Amazon Appstore zu haben:
http://www.amazon.com/QUOORD-SYSTEMS…t/dp/B0055ELS7U/edit
Irritierend in vielen Foren ist der Beschreibungstext bei Amazon:ZitatWhat's new in version 2.4.13
Now a Free App
Man munkelt, dass der Playstore bald nachziehen wird, da man vermutet, dass Tapatalk kostenfrei wird, dafür aber dann, unabhängig von den einzelnen Seitenbetreibern/Foren, Werbung ausliefern soll. Und für die gilt generell erst mal, dass alle Foren auf Opt-Out gestellt sind. Betroffen sollen alle User sein, auch paid version. Zumindest kam einiges an Unmut von xda-developers.
/edit II
Die Admins hier sollten sich vielleicht das hier zu Gemüte führen:
- http://rootzwiki.com/news/_/article…ar-forums-r1396
- http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=38011754 -
Was mich wundert, ich komme über Tapatalk nicht in alle foren rein. Eigentlich nur die offtopic foren usw. Aber nicht in die einzelnen bereiche wie Sony usw. Ausser diese sind in den ungelesenen Beiträgen. Ist das so gewollt ?
-
?
Keine Probleme hier. Vielleicht in der Navigationsleiste vertan? Bei mir komme ich so in die einzelnen Forenbereiche:Foren --> 'Channels' --> 'Playstation' --> Topics
-
Es klappt :what: danke hab mich wohl einfach nur verklickt

-
-
-
Wenn ich mir über die App den "Verlauf" also sprich die neuesten Beiträge anzeigen lassen möchte, funzt das nicht. Es steht dort nur "Lade..." und nichts passiert. Das ist aber nur beim nexgam - Forum so. Woran liegt das bzw. wie kann man das fixen?
-
Habe das Problem nicht. Bei mir wird das aber unter dem Menüpunkt 'Neueste' angezeigt...
Welche TT-Version?
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, bei mir lädt nur "ungelesen". Neue Beiträge hingegen nicht.
-
Zitat
Habe das Problem nicht. Bei mir wird das aber unter dem Menüpunkt 'Neueste' angezeigt...
Welche TT-Version?
Benutze die neueste Version von Tapatalk Pro: 4.4.2 -
Ist bei mir auch schon immer so. Ich lese immer nur über Ungelesene.
-
-