Psx Memory Card bzw Revisions Frage
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cd32 () aus folgendem Grund: Titel angepasst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cd32 () aus folgendem Grund: Titel angepasst
cd32 schrieb:
Danke euch. Noch eine andere Frage. Ich hab jetzt eine fat psx da. Allerdings wohl mit neuen bios (blaues Menü). Ich hätte noch gern eine mit klassischen grauen Menü wie die erste Serie von Playstation konsolen hatte woran erkennt man die ? Hatte die erste Bau Serie eigentlich Hitze Probleme ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
master030 schrieb:
ab SCPH 5XXX wurde das Problem behoben
ONOX2 schrieb:
War kein besondere Karte, sondern nur ein passender Aufkleber.
Abgesehen davon gabs in Europa keine Karte dazu.
ONOX2 schrieb:
Constructor ist auch so ein MC Fresser. Eine Karte pro Spielstand.
Achja, ein Tip. Mach einen grossen Bogen um sogenannte 32 oder 76 in 1 Memorycards, die Dinger arbeiten mit kompression und habe nicht wirklich so viel Speicher.
Die einzige ECHTE grosse Karte die ich kenn ist eine 8MB Karte von Blaze.
ONOX2 schrieb:
Mach doch mal ein paar Bilder von den Karten. Ich wage mich zu erinnern das das eine schwarze Karte war.
Mit kostenloser Constructor-Gelben Memory Card.
trikerider schrieb:
ONOX2 schrieb:
Mach doch mal ein paar Bilder von den Karten. Ich wage mich zu erinnern das das eine schwarze Karte war.
hat sich leider erledigt- sind beide nicht die originalen karten. habe eine produktbeschreibung gefunden, demnach war diese gelb.
Mit kostenloser Constructor-Gelben Memory Card.
aber als bestätigung dass eine dabei war, hier ein scan der rückseite der box:
![]()
1 Besucher