1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Windows Live ID und Passwort weg - was tun?

• Yamazaki
  • 29. Juni 2012 um 11:36
  • Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 29. Juni 2012 um 11:36

Wollte gestern meine 20GB-Festplatte von meiner PAL-360 an meine JAP-360 anschließenb.

GEsagt getan und das neue Systemupdate ausgeführt (war seit ca 3 Monaten net mehr online).

Jetzt werde ich nach meiner Windows Live ID und nach passwort gefragt. Die ich aber net mehr habe, da ich sie 2007 erstellt hatte.

Vor dem Systemupdate konnte ich auch ganz normal zwischen den beiden Konsolen die Festplatte wechseln!

Einzig mein Gamertag ist mir bekannt. Kann ich irgendwie meine Live ID herausfinden? Support wird mir net helfen können, da ich auch keine Geheimfrage kenne.

ODER: Kann ich die Platte wieder an meine PLA-360 anschließen und dann normal einloggen? die PAL-360 hat noch kein Systemupdate!

モエロクリスタル大歓迎!!!

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 29. Juni 2012 um 13:32

http://support.xbox.com/de-DE/billing-…b7ab784c8793108
    Ließ mal dort weiter unten. Live ID = E-Mailkonto. Ich nutze das Konto bei MS für z.B. Erinnerungsamails und so Zeug. Wenn man alle ich glaube 30 Tage sich mal dort anmeldet und z.B. sich den von MS dort hin gesendeten Newsletter anschaut, dann geht das Konto und die Live ID nicht verloren.
    Blöde ist das aber schon, dass die Live ID verloren geht.

Ansonsten wurde glaube ich vor ein paar Updates am Passwort und Live Konto geändert. Wenn man das Konto auf einer neuen Box als der gerade genutzten nutzen will muss man das per ID und Passwort bestätigen.

Sollte alles nicht helfen, dann ruf MS an. Die können dir sicher helfen. Mehr weiß ich auch nicht.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 1. Juli 2012 um 14:24

problem geklärt.

habe einfach meine PAL-360 wieder antgschlossen dann ging es.

Habe dann sogleich meine ID nachgeschaut und habe mich auch wieder an mein altes Passwort erinnert :D

natürlich gleich notiert!

モエロクリスタル大歓迎!!!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™