- Offizieller Beitrag
@Eulensang
Wegen der Grafik bei DK1: Drück mal Alt und R gleichzeitig. Dürfte die Darstellung drastisch ändern.
@Eulensang
Wegen der Grafik bei DK1: Drück mal Alt und R gleichzeitig. Dürfte die Darstellung drastisch ändern.
Habs am Wochenende dank GOG wieder angefangen und es spielt sich immer noch so großartig wie früher ![]()
Mir gefällt auch, dass sie die DOS Version mit VGA Grafik verwenden für die Verkaufsversion und nicht die SVGA Variante, die es für Windows 95 gab. Zwar ist da wahrscheinlich DOSBOX der Grund, aber mir persönlich ist die verpixelte VGA Grafik lieber als die aalglatte SVGA Optik.
Bin aber erst mit den Tutorialmissionen durch. Die interessanten Sachen kommen ja erst noch. ![]()
DK2 gibt's momentan auch bei GOG.
Aber von 'aalglatt' würde ich bei SVGA nicht sprechen. ![]()
Außerdem kann man in dem Spiel jederzeit zwischen VGA und SVGA-Darstellung hin- und herschalten. Frag mich jetzt aber nicht, wie.
ok aalglatt ist vielleicht ein wenig überspitzt formuliert ![]()
@Civ
Jetzt wo du es sagst, kann ich mich auch dran erinnern, wobei mir wie gesagt die VGA Optik besser gefällt.
Teil 2 will ich mir auch noch irgendwann holen, allerdings erst, wenn ich den ersten durch hab und die vielen anderen Spiele von GOG, die ich mir jetzt geleistet hab ![]()