1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

Gute Quelle für Neo Geo-Module?

• ChesterOrc
  • 9. August 2012 um 18:25
  • ChesterOrc
    Profi
    • 9. August 2012 um 18:25

Sagt mal, wo kann ich vernünftig Neo Geo-Module (AES) bekommen? Klar, ganz selten taucht hier im Forum mal was auf, aber das ist eher die Ausnahme. Konkret benötige ich demnächst mal "World Heroes 2 Jet", "Samurai Spirits 2" und eventuell die Conversion von "Fight Fever", und im Laufe der kommenden Monate und Jahre noch ne ganz Reihe weiterer Titel.

Gibt es irgendwo ein gutes Forum oder einen kleinen Händler, der öfters mal eine gute Auswahl hat?

Ebay fällt völlig flach, weil die Sofortkaufpreise zwischen amüsant und absurd schwanken, reguläre Auktionen gibt es kaum. Und bei eBay.com kommen ja auch noch Versand und Zoll obendrauf, was besonders bei eher niedrigpreisigen Titeln wie den obengenannten schon ins Gewicht fällt.
    Und wenn man dann mal jemandem mit einem (laut Priceguide) realistischen Vorschlag konfrontiert, wird der gleich abgeschmettert.

Das Neo-Geo.com-Forum scheint viele Betrüger zu haben, aber vielleicht täuscht das. Nützt mir aber eh nichts, weil die Anmeldungsstop zu haben scheinen und auf Mails nicht reagieren.

Sonst fällt mir auch schon nichts mehr ein. Kleinanzeigen vielleicht noch, aber die Menschen orientieren sich leider immer öfter an den eBay-SK-Preisen, und oft gibt es da auch nicht was.

Irgendwelche Ideen?

ChesterOrc

• Shan
    Erleuchteter
    • 9. August 2012 um 21:08

Außer ng.com oder evtl. ngforlife fällt mir da keine Seite ein. Digikreuz vielleicht noch, aber da musst du 'ne Perso-Kopie einschicken, um Store-Zugang zu bekommen. Gibt natürlich auch diverse gewerbliche Händler, aber die verlangen ebenfalls gesalzene Preise. Da ng.com gerade nicht in Frage kommt, empfiehlt es sich tatsächlich noch am ehesten, Ebay zu beobachten.

• kyoshiro
    Profi
    • 11. August 2012 um 17:56

Samurai Spirits 2 und WH 2 Jet kriegt man auf Ebay beinahe geschenkt.

[color=#999900] NEO [/color][color=#0000ff]GEO[/color]
    [color=#0000ff]The Future Is Now [/color]
    [color=#0000ff][size=18] [size=24]SNK[/size][/size][/color]

• ChesterOrc
    Profi
    • 12. August 2012 um 00:26
    Zitat von kyoshiro

Samurai Spirits 2 und WH 2 Jet kriegt man auf Ebay beinahe geschenkt.

Naja, mittel. Bei eBay.com decken sich die Preise zwar halbwegs mit denen im AES-Price Guide, aber dann kommt pro Spiel ja immer 20-30$ Versand dazu, und über der Zollfreigrenze sind die Preise auch knapp.

Und bei eBay Deutschland kriege ich seit geraumer Zeit immer 0 Ergebnisse, genau wie bei meiner Anfrage hier im Suchforum. Aber irgendwann....eines Tages.......!

Ach ja, bei neo-geo.com kann man sich zwischenzeitlich wieder anmelden, aber die PM-Funktionen werden trotz Anmeldung nicht freigexchaltet. Schon den Admin angemailt, aber keine Reaktion.

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 12. August 2012 um 00:27

als newb kann man dort keine PMs verschicken wenn ich mich recht erinnere.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• ChesterOrc
    Profi
    • 12. August 2012 um 23:47

Mich deucht, Du hast Recht! Mal gucken, wie lange es dauert, bis ich "aufsteige".

Und manchmal gibt es doch einen guten Deal (glaub ich): Heute aus England "Art of Fighting 3" (JAP) für 99£ bestellt, und sogar versandfrei, weil ich nett gefragt hab. Wenn es denn kommt, freu ich mich!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™