Sagt mal, wo kann ich vernünftig Neo Geo-Module (AES) bekommen? Klar, ganz selten taucht hier im Forum mal was auf, aber das ist eher die Ausnahme. Konkret benötige ich demnächst mal "World Heroes 2 Jet", "Samurai Spirits 2" und eventuell die Conversion von "Fight Fever", und im Laufe der kommenden Monate und Jahre noch ne ganz Reihe weiterer Titel.
Gibt es irgendwo ein gutes Forum oder einen kleinen Händler, der öfters mal eine gute Auswahl hat?
Ebay fällt völlig flach, weil die Sofortkaufpreise zwischen amüsant und absurd schwanken, reguläre Auktionen gibt es kaum. Und bei eBay.com kommen ja auch noch Versand und Zoll obendrauf, was besonders bei eher niedrigpreisigen Titeln wie den obengenannten schon ins Gewicht fällt.
Und wenn man dann mal jemandem mit einem (laut Priceguide) realistischen Vorschlag konfrontiert, wird der gleich abgeschmettert.
Das Neo-Geo.com-Forum scheint viele Betrüger zu haben, aber vielleicht täuscht das. Nützt mir aber eh nichts, weil die Anmeldungsstop zu haben scheinen und auf Mails nicht reagieren.
Sonst fällt mir auch schon nichts mehr ein. Kleinanzeigen vielleicht noch, aber die Menschen orientieren sich leider immer öfter an den eBay-SK-Preisen, und oft gibt es da auch nicht was.
Irgendwelche Ideen?
ChesterOrc