ich hab hier ne "alte 2009er " 360 rumliegen mit japanischer aufschrift auf der rückseite..
diese ist jedoch pal. nur frag ich mich, woher kommt die?! thx
xbox360 jap?!
-
-
weisst denn da keiner was?

-
- Offizieller Beitrag
Ein Bild wäre sicherlich hilfreich

M.C.
-
und wehe es ist nun nicht hilfreich

-
Wurde vielleicht mal das Gehäuse ausgetauscht? Neu oder gebraucht gekauft?
-
-
- Offizieller Beitrag
Das wäre eine Möglichkeit.
Manchmal werden ja nur Innenleben getauscht, andere Male Gehäuse.M.C.
-
und wehe es ist nun nicht hilfreich

Btw. ist Chinesisch.
Würde auch mal meinen, dass da jemand das Gehäuse getauscht hat!?? -
obs chinesich ist bin ich mir garnicht mal so sicher.. weil das meisste auch in japanisch entzifferbar ist. aber das hätte ich erst auch vermutet. habs gebraucht gekauft da meine haupt-360 derzeit nen rod hat. wenn das gehäuse getauscht wurde, dann wenigstens ohne öffnungsspuren.
-
ach und... wo kann man diese alte denn noch neu kaufen? wenn ichs neu gekauft hätte, hätt ich das bild schon 2009 gepostet, und nicht 3 jahre später..
-
obs chinesich ist bin ich mir garnicht mal so sicher.. weil das meisste auch in japanisch entzifferbar ist.
Schließt die japanische Sprache denn nicht automatisch aus, wenn nicht alles auf Japanisch entzifferbar ist?
Auf Japanisch stünde nämlich für die Gerätebezeichnung eher 産品 als das abgebildete. Spricht also eher für Chinesisch.Oder ist's sowas wie die Polystation?

-
-
wie gut das es dich gibt -.-
das es doch chinesisch ist, deutet übrigends auch noch was anders hin, aber egal -.-
aber statt ne gescheite antwort auf die frage zu geben kann auch mal zwischendurch saudumm daher reden.. -.- so kann man die zeit ja auch totschlagen..
was für ein überflüssiger thread... ich wusste es iwie.
ich komm mir vor als wäre ich von lauter vw fahren umgeben -.- -
Aber eine JTAG oder RGH Konsole ist es nicht oder?
-
nicht das ich wüsste
-
Sorry, als unbezahlter Forumsteilnehmer kann ich leider nur ungescheite Repliken nach Art des VW-Fahrzeuglenkers produzieren und Deinem Begehr nicht im gewünschten Maße nachkommen. ごめん~
-
Das ist eine version für Hongkong Da ist auch PAL 220V

-