1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

Neo Geo AES Modul Echtheitsprüfung?

• Lampi
  • 6. Juli 2009 um 14:01
  • suicider
    Gast
    • 19. Juni 2018 um 09:35

Junge, das Angebot ausm Neostore is hornalt. Müsste laut Beschreibung ja von 2015 rum sein. Und ja, es wurde offensichtlich verkauft. Und zum Preis: Es ist halt der Neostore. Wenigstens kann man sich sicher sein, dass es sich um ein Original handelt. Dafür zahlt man dann auch kräftig.

Und an die Nichtwissenden hier im Thread: Turf Master's hat nur ne Englische Version (und ne japanische natürlich). Ob ihr die nun PAL, US, EURO oder sonstwie nennt ist vollkommen Latte.

@Ignorama Ein realistischer Preis ist schwer zu sagen. Meine letzte gespeicherte Auktion ist von 2010 (!) und selbst da hat es schon über $4000 eingebracht. Mittlerweile ist es wohl eher im 5-stelligen Bereich anzusiedeln. Vorsichtige Schätzung meinerseits: 10.000-15.000€. Vollkommen gaga :ray2:

@pseudogilgamesh Woher kommt eigentlich deine Abneigung gegen die Neo Szene? Die Preise sind doch auch in anderen Bereichen exorbitant und da jammerst du auch nicht so doll. Schöner wärs auch, wenn du mal über die Spiele schreiben würdest und dich nicht mit deinen pseudo (haha) intellektuellen Fähigkeiten über die ach so malade Psyche der Neo-Anhängerschaft auskotzen könntest. Nervt nämlich ein wenig :cursing:

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 19. Juni 2018 um 09:48
    Zitat von suicider

Und an die Nichtwissenden hier im Thread: Turf Master's

Ich hatte es anfangs ja so von euch abgeschrieben, aber im neostore (u auf der OVP) fehlt ja das englische (besitzanzeigende) "Idiotenapostroph"! Also Plural, die Meister, und nicht etwa "des Meisters". Wie kommt's, bzw woher kommt das Idiotenapostroph denn nun? Kennzeichnet man so ein "echtes"? :ray2:

Ist ja nicht Ninja Master's, da fiel es mir auf'm NG-X schon auf ^^

Btw äd offtopic wird das neue Mini

Spoiler anzeigen

auch mit final burn alpha rennen, wie mein heißgeliebtes N-G-X

Äd Suicider: Na, dann: Das Pocket-Golf hab ich und es fetzt! :flower:

Hab auch das Pocket Tennis :love2:

Genug zu den Games? Achso, hab neulich Spinmaster gezockt, DAS war amtlich-geil! :)

Danks nochmal, Para, 4 all the mvs-goodness :kiss:

Zitat von suicider

Woher kommt eigentlich deine Abneigung gegen die Neo Szene? Die Preise sind doch auch in anderen Bereichen exorbitant und da jammerst du auch nicht so doll.

a) Wo genau "jammere" ich?

b) Fühlst Du dich angesprochen, dann isses wohl richtig so :duck u weg: :ray2:

Hab zahlreiche NG-Buddies; no prob whatsoever; mit Dir Troll muss ich aber im ganzen Leben nicht mehr warmwerden und das ist auch gut so :)

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (19. Juni 2018 um 09:57)

• Kou
    fka. ShoguN
    • 19. Juni 2018 um 09:49

Neogeo community <X
    Naja bald isse eh ausgestorben :D

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 19. Juni 2018 um 09:49

Er ist eben neidisch da er nur das grottige NGX hat. :tooth:

• Parasomnia
    Profi
    • 19. Juni 2018 um 09:52

@suicider

Alles klar, bin da auch nicht mehr auf den Laufenden, habe seit Längeren nen CMVS.

Doch gab es nicht auch PAL AES Games Releases? Oder waren das immer nur die US Versionen?
    Ich weiß das nicht mehr so genau....

[color=#0000FF]SEGA[/color]

• suicider
    Gast
    • 19. Juni 2018 um 10:08
    Zitat von Kou

Naja bald isse eh ausgestorben :D

Du bis dahin aber auch :D

Zitat von Parasomnia

Doch gab es nicht auch PAL AES Games Releases? Oder waren das immer nur die US Versionen?Ich weiß das nicht mehr so genau....

Das rührt wohl daher, dass manche Games in erster Linie über Europa vertrieben wurden würde ich vermuten (z.B. das berüchtigte Kizuna). Daher spricht man von EURO Versionen. Sie sind aber identisch mit "US-Versionen". Von daher ist es gleich wie du es nennst. Nur bei den älteren Dog-Tag Spielen macht die Unterscheidung Sinn, da selbige ja extra für den US-Markt produziert wurden. Die Module sind da aber witzigerweise wieder aus der selben Charge, sprich identisch. Nur die Anleitung und das Insert sind anders.

• Parasomnia
    Profi
    • 19. Juni 2018 um 10:27

@suicider
    Ah perfekt, danke für die Erklärung!

Stimmt, es gab ja auch die Dog-Tag Versionen...
    Beim AES bin ich raus, habe aber mein CMVS hier im wöchentlichen Einsatz. Für ne Runde Shock Troopers oder Metal Slug ist immer etwas Zeit. :thumbsup:

[color=#0000FF]SEGA[/color]

• mind70188
    Profi
    • 19. Juni 2018 um 10:33

ist das spiel nun ein original? schon oder? :D

do the math

• I hate Choi
    Schüler
    • 19. Juni 2018 um 12:13

über 20.000,00 EUR für eine Kopie. Wahnsinn.

We´ve risen up anew to drink the wine of vindication!

• suicider
    Gast
    • 19. Juni 2018 um 12:17

Langsam wirds absurd :D

• mind70188
    Profi
    • 19. Juni 2018 um 12:18

nun ist es trolling und geht 6- oder 7stellig lol

do the math

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 19. Juni 2018 um 12:21

Bald ist Kizuna Encounter getoppt! Auf Auf :D

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 19. Juni 2018 um 12:39

Sind alle verrückt geworden? :doof:
    Naja immerhin Metal Slug 2+X noch günstig! :P

• oliclaude
    Anfänger
    • 19. Juni 2018 um 13:29

Im NeoStore würde das nächste auch an die 15000$ oder mehr kosten.

Ich habe meins 2008 für 1800$ nach langem Zögern im NeoStore gekauft. Damals mein teuerstes Spiel ever.

Bis heute habe ich es aber nicht bereut , da dieses Spiel einfach großartig ist und ich hunderte Stunden gespielt habe und immer noch spiele. Heute dann auf NEo SD.

Einige Jahre später hat es dann im NeoStore 4999$ gekostet , dass nächste dann 2015 schon 9999$.

Solange das Spiel verkauft wird, wird es eben teurer.

Ich halte die Preise aber um 40-50 Prozent zu hoch. Klar, der NeoStore muss auch Geld verdienen und um
    die Echtheit braucht man sich keine Sorgen machen.

Ich zahle aber lieber mehr bei diesen seltenen Neo Geo Games im NeoStore als es Pflegefällen mit 5 unscharfen Bildern oder Flohmarkt Findern abzukaufen. Dort kann man eigentlich nur mit persönlicher Übergabe kaufen.
    Das Geld ist sonst weg.

• TanteEmma
    Schüler
    • 20. Juni 2018 um 10:13

Ich bin heute Abend zwar erst spät zu Hause wegen einer Schulung. Dann lade ich ein paar mehr Bilder hier hoch.

Ich werde den Kram auch beenden, das ist ja lächerlich dieser Kram.
    Obwohl ich 2 Sofortkauf Angebote hatte von 60k und 130k Selbstabholung über einen Anwalt.

Aber mich nerven diese sinnlos Gebote. Das bezahlt doch keiner, da bieten immer 3-4 Leute.
    Kann man davon mal einen Screenshot machen und hier hochladen oder ist das verboten?

Die Gebote sind schon lach haft

• I hate Choi
    Schüler
    • 20. Juni 2018 um 10:17

stell die Con halt nicht als Original rein, sondern als Con und die lachhaften Gebote haben schnell ein Ende. Brauchst auch keinen Screenshot machen, das ist es nicht wert

• Boy
    Schüler
    • 20. Juni 2018 um 10:20

Sehe ich genauso. ;)

• TanteEmma
    Schüler
    • 20. Juni 2018 um 10:45

@ I hate Choi, wenn ich dir Belege das es keine Con ist schenkst du mir Blazing Star AES ORIGINAL

Das ist doch mal ein Deal und sollte ja für Dich kein Problem darstellen. :D :D :D

• oliclaude
    Anfänger
    • 20. Juni 2018 um 11:48

Hi Tante Emma , mein Freund I hate choi
    Hat wirklich eine super Sammlung aber leider kein Blazing Star und eins Zuviel zum abgeben dann wohl auch nicht .

Lade doch ein paar gute Bilder hoch vom Insert , booklet und Label oder noch besser schick mir die in hoher Auflösung.
    Je höher die Auflösung umso besser .
    Ich vergleiche die dann gerne mit meinem Neo Store Exemplar von 2008.

Dann hat die Fragerei und Raterei ein Ende

• I hate Choi
    Schüler
    • 20. Juni 2018 um 12:05

@oli
    du hast mich geoutet. Das trifft mich jetzt. Kein Blazing Star ist wie keine Cojónes

Aber auch den Rest tausche ich nicht gegen das Turf Masters. Golf ist nur mit Tiger Schmutz meins

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™