da ich zu dem entschluss gekommen bin mir XBL schon jetzt zu holen habe ich eine bitte :
ICH SUCHE JEMANDEN DER MIR EIN XBL STARTERKIT BESORGT UND MIR NACH ÖSTERREICH SCHICKT
XBL Starterkit
-
-
Kannst Du es Dir nicht einfach irgendwo online bestellen und Dir nach Österreich schicken lassen???
Hm warscheinlich nicht sonst wärst Du glaub ich auch schon von alleine draufgekommen!!!
Aber warum geht des nicht????
Sonst könnte ich Dir klar eins kaufen und schicken!
-
Zitat
Original von Medusalem
Kannst Du es Dir nicht einfach irgendwo online bestellen und Dir nach Österreich schicken lassen???
Hm warscheinlich nicht sonst wärst Du glaub ich auch schon von alleine draufgekommen!!!
Aber warum geht des nicht????
Sonst könnte ich Dir klar eins kaufen und schicken!
Schicken lassen hab ich schon geprobt geht net nach österreich/geht schon die geschäfte machens aber nicht mit XBL SK/
also wäre es extrem cool wenn du mir das schicken könntest -
Ok machen wir es so: ich werde morgen erst mal das StarterKit kaufen, wenn ich es dann habe poste ich Dir wieder an dieser Stelle!!!!!!!!
Also nur das keine Missverstände aufkommen: Ich gehe in meinen Laden um die Ecke und kauf Dir ein StarterKit soeins wie ich auch habe (Deutsch) kostet glaub ich ca. 59,97 € bei uns + weitere 80,- € Porto und Versand!!!!
*g* ne Witzle keine Ahnung was des Porto kosten wird, wird aber schon nicht die Welt sein!!!! Kannst Dir ja überlegen ob ich`s versichert verschicken soll!!!! Ist aber glaub ich nicht nötig.....
Also ich meld mich dann morgen mal...
:wink2:P.S:Wie kommst Du zu dem Text unter Deinem Namen ("Zombie nach dem Duschen") ich will auch so was und nicht "Frischfleisch"
-
Zitat
Original von Medusalem
Ok machen wir es so: ich werde morgen erst mal das StarterKit kaufen, wenn ich es dann habe poste ich Dir wieder an dieser Stelle!!!!!!!!
Also nur das keine Missverstände aufkommen: Ich gehe in meinen Laden um die Ecke und kauf Dir ein StarterKit soeins wie ich auch habe (Deutsch) kostet glaub ich ca. 59,97 € bei uns + weitere 80,- € Porto und Versand!!!!
*g* ne Witzle keine Ahnung was des Porto kosten wird, wird aber schon nicht die Welt sein!!!! Kannst Dir ja überlegen ob ich`s versichert verschicken soll!!!! Ist aber glaub ich nicht nötig.....
Also ich meld mich dann morgen mal...
:wink2:P.S:Wie kommst Du zu dem Text unter Deinem Namen ("Zombie nach dem Duschen") ich will auch so was und nicht "Frischfleisch"
Also erstmal danke das du mir hilfst
dann das porto wird um die 7 € ausmachenDas Zombie nach dem duschen hab ich von einem thread namens
RANGNAME WECHSELN LASSEN oder so da fragst du MC ob er dir den RANGNAMEN wechselt und dann wirst du sehenPS: hab FRISCHFLEISCH auch nicht gemocht
-
-
Porto nach Austria , am besten noch per Einschreiben liegt inkl. Einschreibegebühren bei 12 €
-
Zitat
Original von megasonic
Porto nach Austria , am besten noch per Einschreiben liegt inkl. Einschreibegebühren bei 12 €
also letztes mal hats 7€ gekostet und das wird sicha nicht schwerer -
habe schlechte Neuigkeiten!!!!!!!
bei uns ist das StarterKit grad vergriffen!! Nächste Lieferung kommt am nächsten Dienstag/Mittwoch, kannst Du noch so lange warten???? Hab auf jeden fall mal eins zurücklegen lassen!!!!!!
Sorry... -
Zitat
Original von Medusalem
Masterchiefhabe schlechte Neuigkeiten!!!!!!!
bei uns ist das StarterKit grad vergriffen!! Nächste Lieferung kommt am nächsten Dienstag/Mittwoch, kannst Du noch so lange warten???? Hab auf jeden fall mal eins zurücklegen lassen!!!!!!
Sorry...
ja das is nicht so schlimm
danke für deine bemühungen -
Ok wenn ich es dann in meinen Händen halte poste ich nochmal, dann schauen wir weiter...
Hast Du NFL2K3 für X-Box???? -
-
Zitat
Original von Medusalem
Ok wenn ich es dann in meinen Händen halte poste ich nochmal, dann schauen wir weiter...
Hast Du NFL2K3 für X-Box????
Nö NOCH nicht. meine XBL spiele:
Ghost Recon
UC
Mech Assaultbald werden noch :
Moto GP
NFL 2k3dazukommen
-
So aufgerägt war ich schon lange nicht mehr
wenn in ein zwei wochen mein XBL packet da ist dann wird nur mehr LIVE gezockt -
Hallo Masterchief,
warum fragt mich denn keiner, ich habe doch ein Geschäft in Mülhem und ein Starter-Kit habe ich auch noch. Also ich könnte es Dir zukommen lassen.
Die Frage ist nur wie willst Du es bezahlen per Nachnahme (wird ziemlich teuer) oder per Vorabüberweisung auf unser Konto, dann würden die Portokosten (bei einem versichertem Paket) EUR 17,00 kosten ist auch teuer, ich müsste mal nachfragen was ich sonst als Alternative anbieten kann. -
Habe gerade gesehen, ein Päckchen würde um die 12,50 EUR kosten.
-
ja das wär cool würde dann auf 82.50 kommen oder??
muss nur noch Medusalem sagen das er es nicht kaufen braucht
und wann köntest du es schicken? -
-
ich will ja nicht drängen aber wollt fragen ob du das packet schon hast???
-
Hi Masterchief,
ist glaub ich alles bisle schief gelaufen. Dachte flyingarts schickt es Dir!!! Ich werde ihm mal gleich ne E-Mail schicken!!! Vielleicht hat er es auch schon losgeschickt....
Melde mich nochmal!!!!!!!!! -
Ich versteh das alles nicht bei amazon.at bieten sie es für 59.99 an
portofrei-warum kaufst du es nicht da????????????????
find ich komisch oder es gibt ein ding an der sache das vorbeigeht an mir??????? -
Zitat
Original von django71
Ich versteh das alles nicht bei amazon.at bieten sie es für 59.99 an
portofrei-warum kaufst du es nicht da????????????????
find ich komisch oder es gibt ein ding an der sache das vorbeigeht an mir???????
geht doch nicht nach österreich oder ???(mein nur das XBL ) -
wenns geht kauf ich es mir über amazon
-
-