heute zu. gast ist Atari_afternoon.
und er ist gerade auf meinem sitzsack weggepennt ![]()
ich glaube das war zu viel laufen für ihn ![]()
Tempest on Tour/ zu Gast bei Tempest2K.....
-
-
- Offizieller Beitrag
Musste er denn zu dir laufen, hat er nicht die Bahn genommen?

-
naja wenn man frühs 3 uhr noch am rechner sitzt und der zug ca 7 uhr morgens los fährt hat man keine zeit zum schlaten

-
Doch , im Zug

-
Dank an Tempest2k fuer den lehrreichen Tag

Zusammenfassung:
- Aufm Sitzsack pennt sich 's besser als im Zug .
-Fazit Lynx :
Multiplayer Warbirds gut aber endloses Absuchen
Rampage : gut aber prinzipiell beinah endlos
Battlewheels : toll aber die KI ist gegen Tempest2k-I chancenlos .Während ich im Singleplayer regelmäßig gewinne , ist sein Hirn beinahe unhaltbar.
Relief Pitcher Central Eorope Multiplayer Premiere :
Witzig . Seine Jack Buck -Kommentare kommen bei ihm im Lynx und die auf mich bezogenen bei mir . Klappt gut, jedoch am Ende beim Zeitingsausschnitt mit den Spielergebnissen fror das Game ein . Dennoch ein historischer Moment
Multiplayer Joust : fand nicht statt , dem Masta war sein eingeschweisstes Spiel zu schade.
Resümee Game.com : nix gesehen . Ab hier kam der Sitzsack zu seinem Recht.
Resümee NGPC : Da gibt's glaub ich jetzt einen weiteren Fan von in Erfurt

Resümee Nomad : Davon nicht.
Resümee Lynx : Ich brauch einen Lynx 1.
-
-
was heisst hier das ich joust nicht aufmachen wollte....

bloß der tag war so voll gestopft da kam das nicht mehr dran.
aber der ngpc ist schon was für mich..
vielleicht finde ich mal einen bezahlbaren in box. war schon cool.
aber um den game.com kommst du nicht herrum
spätestens dann wenn ich im sommer nach GÖ komme. -
- Offizieller Beitrag
Olli mag den Nomad nicht... aber sammelt Game.com? XD
-
wer sagt das ich den omad nicht mag?
-
- Offizieller Beitrag
Resümee NGPC : Da gibt's glaub ich jetzt einen weiteren Fan von in Erfurt

Resümee Nomad : Davon nicht.
atari_afternoon hat nen Nomad, er schreibt dass es in Erfurt wohl keinen weiteren Nomad-Fan gibt, also: Du magst den Nomad nicht! Oder du bist kein weiterer Fan, weil du schon lange einer bist?

-
Er ist schon zu sehr mit der Qualität des Game com verbunden das da der Nomad net mehr rein passt

-
-
ich finde den Nomad ganz cool. vorallem da der noch dickerist als ein Lynx II.
wollte sogar den Nmad tauschen xD
hatte auch auf dem Nomad gespielt und festgestellt das Super Thunder Blade auf dem MD
genauso aussieht wie Blue Lightning auf dem Lynx
-
Er ist schon zu sehr mit der Qualität des Game com verbunden das da der Nomad net mehr rein passt

-
Da war übrigens ganz interessant, links Nomad, rechts Lynx, die Versionen von Desert Strike zu vergleichen, auf die Sekunde gleichzeitig gestartet. Fast wäre das ein Video wert

Könnte man auch mit Steel Talons, Hard Drivin´ und ich glaube auch Slime World machen mal...
Er hat echt ne schöne Sammlung, auch schön hergerichtet. War das erste Mal, dass ich Sokomania sah, die Chip-on-board-Version von Desert Strike, das PITS-Set und auch " Poker" (wo ich auf Anhieb locker von 100 auf 150 $ kam). Und den Lynx 1, wie schon gesagt. Einmaligkeitswert hat garantiert das Relief Pitcher-Multiplayermatch
denn vom Spiel gibt´s ja immer noch nur 25, eine neue Auflage durch Betaphase Games ist (noch) nicht in Sicht und das ROM ist nicht allgemein. Schon seltsames Gefühl, so was. -
Ich glaube wir zwei sind die einzigsten die jemals Relief Pitcher im MP gespielt habe
Leider kamen wir nicht mehr dazu noch Checkered FLag im MP zu zocken.
DArauf hatte ich mich schon gefreut. -
War spricht denn gegen ein 2. Treffen ?

Die ganze Idee finde ich übrigens super... Falls jemandem aus meinem Umkreis mal der Wunsch na sowas steht, PN me

-
-
Zwietes Treffen ist für den Sommer geplant. Da geht es für mich nach Göttingen.
Schon alleine da ich gerne mal Virtual Boy spielen will
da werden eh noch einige Lynx spiele nachgeholt wie, Checkered Flag, Xy-Bots, Slime World.@ pr3ston
Würde ich gerne mal machen. Bloß ist es ziemlich weit

-

Die ganze Idee finde ich übrigens super... Falls jemandem aus meinem Umkreis mal der Wunsch na sowas steht, PN me

Hier ich

Kannst aber auch zu mir kommen
-

Da würde ich in der Tat mal gerne vorbei kommen und schnuppern.Sind halt ein paar Kilometer.

-
Ja, von Worms/Erfurt is halt ziemlich fett... Aber wenn ihr Bock hab, an mir solls ned liegen.

Hier ich
Kannst aber auch zu mir kommen
Pah, du Pflaume! Bei dir isses wohl eher ein Zeit- statt ein Entfernungsproblem.

-
Ich schau mal im neuen Jahr an nem freien WE.Hätt ich schon mal Lust drauf

-
-