1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Mortal Kombat Hilfe Zeitung

• Reigam4711
  • 17. Januar 2013 um 17:44
  • Reigam4711
    Fortgeschrittener
    • 17. Januar 2013 um 17:44

Hallo,

Ich brauche eure Hilfe.

ich bin seit sehr langer Zeit auf der Suche nach einer Zeitschrift.

Ich glaube es war eine Nintendo Zeitschrift. von 93/94

Und zwar waren in diesem Heft alle Mortal Kombat 1 Finisher abgebildet mit und ohne Gore Mode.
    Und jetzt kommt der Punkt ich bin mir so sicher das in dem Heft Finisher abgebildet waren die es so nicht gibt und zwar auf dem Super nintendo.

Warum ich mir so sicher bin ? Ich hatte dieses Heft. Aber ich weiß nicht mehr welches und ob es ein reines Nintendo Heft war oder Multi oder Sega Heft. Ich hatte zuviele.

Woran ich mich noch genau errinere war das Johnny Cage das Herz aus seinem Gegner tritt nach dem Finish Kick.

Bitte sagt mir ja es gibt sowas und es ist ein April Scherz oder so. Ich meine auch das das Heft erst später raus kam nicht zum Release.

[color=#009900][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14]THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE ![/size][/font][/color]

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2013 um 13:52

Den Gore Mode gabs imo nur bei der MD Version. Bei der SNES Version konnte man Blut und co nur per Action Replay auf den Schirm zaubern, daher wirds wohl ein Sega oder Multimag gewesen sein.

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Onkelpsycho
    Gast
    • 18. Januar 2013 um 15:08

Und Johnny Cage hatte nicht den Finisher mit dem Herz, sondern Kano.

Für die Mags bzw. Strategy Guides wurden meist Bilder aus den Arcade Versionen genommen oder den Sega Versionen.

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2013 um 16:08

Jup, Johnny hat einem die Rübe abgeschlagen:

BPyIK_Vnbl4

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 18. Januar 2013 um 16:57

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3218

• Skydancer
    Gast
    • 18. Januar 2013 um 20:32

AFAIK gabs in der Total!, jedenfalls, für Mk2 mal ne Riesen Rubrik mit allen Finishern etc.

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 19. Januar 2013 um 09:06

Wurde diese Toatal! nicht sogar indiziert?

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 19. Januar 2013 um 09:30

Kann Jemand mit entsprechendem Wissen so lieb sein, die MK2(SNES) Angrifsspecials und Fatalities hier gebündelt niederzuschreiben? Habe Alles, aber auch wirklich _ALLES vergessen... (bis auf wenige Standards von Scorpion u Reptile) Küss Demjenigen (natürlich lieber Derjenigen) die Füß! MfG, Tom

update (Skydancers post in Rechnung nehmend): ist mein Wunsch vielleicht gar nit legal zu erfüllen? Wär ja echt ne bigotte Schweinerei, wäre aber ja nix Neues...
    Schon als "kleine" Bübbele fragten wir uns, ob "die Regierung"(*röchel*) ernsthaft glaubt, daß das Verspritzen von weißlich-grauer Flüssigkeit weniger anstößig sein könnte als das Vergießen roter Säfte...

Bin grad-dank durchgemachter Nacht und Trudelhirn- in sinnfrei-daherlaber-Laune; Also, es geht los: Wenn man jetzt n Verschwörungsfuzzi wär, könnt man locker daherargumentieren: Jaja, die Angst des Staates vor Gewalt seitens seiner Bürger manifestiert sich in der Indizierung roter Säfte (Ästhetisierung hin oder her)....
    Sex (weißer Saft *kicher*) ist ja erwünscht, da Bälger angeblich (is aber ne Milchmädchenrechnung) Arbeitsplätze generieren.
    Sich das ach so rote, rote Krovy ausm Leib zu kloppen, ist jedoch nit so dolle volkswirtschaftlich nutzbar zu machen; Viel eher jagt es den Eliten ne Heidenangst ein, und zwar Angst vor der gerechten, wenn auch (Dank dem Firnis der Zivilgesellschaft) unwahrscheinlichen Rache, dem heißersehnten Backdraft. Nit allzu ernst nehmen; Merke: zwischen Autor und ROLLE unterscheiden! ;)

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (19. Januar 2013 um 09:49)

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 19. Januar 2013 um 10:08

http://www.leedberg.com/mk/mk2/moves.htm

Hier mal die MK 2 Moves.
    Bin zu faul die alle zu schreiben ^^

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 19. Januar 2013 um 10:36

Geilo! Danke!!!

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Reigam4711
    Fortgeschrittener
    • 19. Januar 2013 um 12:56

Ja das heft mit den MK2 Moves hatte ich auch, War das einzige SNES Heft das ich mir gekauft habe.

Und ich weis auch was es gibt und nicht gibt. Aber der Punkt ist eben das ich mir in dem schon sehr sicher bin. Hatte mich auch mal in einem MK Forum vor Jahren angemelet mit dem Problem. Ich denke ich werde der einzige bleiben .

Ich hoffe und gehe davon aus, da ich viel durch einander Werfe, ist ja auch schon 15 Jahre her.

Trotzdem bin ich mir sicher es gab ein Foto wo Johnny einem das Herz raus tritt. Ich bin mir deswegen so sicher weil ich mir immer die SNES Versionen gewünscht habe genau deswegen.

[color=#009900][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14]THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE ![/size][/font][/color]

• Skydancer
    Gast
    • 19. Januar 2013 um 13:04

GIDF!!!:

http://total.bee-ware.ch/ausgaben/speci…tricks_0194.htm

• Onkelpsycho
    Gast
    • 19. Januar 2013 um 14:29

Kann mir nur noch an die Total! mit dem MK3 Special erinnern wo alle Finisher Bilder hatten... Kann sein das die indiziert wurden, zumindest einige ausgaben wurden nach Indizierung zurückgeholt...

Ausser die PowerStation und N64 Power, zu PS1 und N64 Zeiten, die haben sich nie an was gehalten und haben trotz Indizierung immer MK Tipps und Tricks drin gehabt, auch zu RE2, etc...

Das Non plus Ultra sind allerdings die MK Strategy Guides aus den USA, ich kann hier das MK Super Book empfehlen, da ist alles drin zu MK1 und 2 was man braucht, auch für Game Boy und Game Gear, sowie alles mit Bildern, Stratgien und auch Codes und Frezzer Codes haben noch Platz gefunden...

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 19. Januar 2013 um 19:11
    Zitat von Reigam4711

Ja das heft mit den MK2 Moves hatte ich auch, War das einzige SNES Heft das ich mir gekauft habe.

Und ich weis auch was es gibt und nicht gibt. Aber der Punkt ist eben das ich mir in dem schon sehr sicher bin. Hatte mich auch mal in einem MK Forum vor Jahren angemelet mit dem Problem. Ich denke ich werde der einzige bleiben .

Ich hoffe und gehe davon aus, da ich viel durch einander Werfe, ist ja auch schon 15 Jahre her.

Trotzdem bin ich mir sicher es gab ein Foto wo Johnny einem das Herz raus tritt. Ich bin mir deswegen so sicher weil ich mir immer die SNES Versionen gewünscht habe genau deswegen.

Verdammt, jetzt wo Du´s sagst.. .. irgendwas klingelt da oben, i Bz. auf den ersten Teil und Cage´s Tritt-Finisher... jaja.... Verdammt! Modul und verlässliches Hirn-Rom weg,bzw. lückenhaft! Sorry, würdes gern 100%ig bestätigen, mit Tastenkombo...

• wahrheit
    Gast
    • 21. Januar 2013 um 10:55

Kann sein das ich dieses Buch noch daheim habe. Wenn ich es finde, würde ich es verkaufen. Da sind alle Fatalities drin.

• Reigam4711
    Fortgeschrittener
    • 21. Januar 2013 um 17:11

@ pseudogilgamesh

vl. sollten wir uns mal zusammen tun und überlegen was es für ne Zeitung sein könnte.

Soviele gab es damals nicht. Ich bin inzwischen auf dem Trip das es ein Multi Konsolen Magazin war.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 22. Januar 2013 um 00:14

Hab damals Eggbrechts Video Games und die Total aus dem Boyrischen Bing gelesen; Viel mehr war finanziell nit drin... Hoffentlich find ich auf dem Dachboden des Elternhauses noch was... Beste Grüße und: Gut Idee, das mit dem Zusammentun!

update: Hab son untrügliches Bauchgefühl, daßes die TOTAL war... Hmm, die spezielle Bildauflösung und Farbwärme+leichte Verwaschenheit der "Total"-Screenshots ist mir grad vor Augen mit dem waagerecht kickenden Cage, wie er Jemanden mit ebenjenem Kick perforiert... Bin mir FAST sicher!

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (22. Januar 2013 um 00:21) aus folgendem Grund: update

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™