Fast and Furious 6 - weiter gehts

• Der Extended-Trailer macht ordentlich was her...mal schauen,ob ich mir den Film im Kino anschaue,aber nach dem guten fünften Teil habe ich nicht allzu große Bedenken. ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
      neue Resident Evil-Games, Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Indiana Jones und der große Kreis, Judas, Replaced
    • Ich finde es scheiße, dass Justin Lin nicht mehr Teil 7 und so macht. Gerade nach dem Erscheinen von
      Spoiler anzeigen
      Jason Statham
      als Bösewicht am Ende von dem Film hab ich Bock auf 7 wie viele andere Fans auch aber der neue Regisseur wird James Wan sein. Der Regisseur ist mir eher durch Horrorfilme und einen eher mittleren Action Thriller bekannt. Justin Lin hatte das mit den Actionszenen einfach drauf. Egal wie unlogisch es erscheinen mag. Gemacht haben sie es alles wirklich. Natürlich mit genauen Abmessungen, Hilfsmitteln und allem aber das meiste sind echte Sachen mit den Autos gewesen. Kann nur hoffen, dass Vin Diesel, der die Reihe ja produziert, Paul Walker und co. dem James Wan da die ganze Zeit gut beraten wie er was machen sollte als Nachfolger von Justin. Das ist meine einzige Hoffnung. Nicht das ein Totalabsturz der Reihe wird. Denn bis jetzt fand ich die Filme alle gut. 1-3 für Fans von Tuning und japanischen Wagen und Rennen. Die Driftszenen liebe ich bei Tokio Drift. Ab 4 für Fans von Action, US Wagen und der alten Crew.

5 und 6 sind für mich einfach die perfekten Expendables Filme für die Jugend + schicke Autos. Auf die sich bei Teil 6 zum Glück in meinen Augen wieder etwas mehr konzentriert wurde. Bei 5 war es echt Enttäuschung pur als Dom den Wagen haben wollte, sich einen Rennen liefern wollte, und dann gar nichts von dem Rennen zu sehen war. 6 fand ich was die Darstellung der Autos und Rennen anging wieder ein wenig besser. Trotzdem hat Lin immer wieder, wenn ich dachte, es geht nicht mehr, noch einen drauf gesetzt an Action. Gut war, dass ich beim Kino Besuch den ganzen Trailer vergessen hatte. So wurde ich immer wieder beeindruckt. Denn der doofe Trailer spoilert den kompletten Film, Handlung und alle geilen Szenen auf einmal. Nach dem ich mir den eben wieder angeschaut hatte. Da braucht man gar nicht mehr den Film schauen.

Schlecht fand ich Doms Rettungsaktion. Das war mir selbst für Fast & Furios zu dämlich. Bei uns gab es im Kino auch heftiges Stirn klatschen und lachen wegen dieser Szene. Mag sein, dass sich auch 6 genau wie 5 nicht ernst nimmt als Film und eher eine Actionkomödie ist aber diese Szene war und ist einfach bescheuert. Richtig aufgeregt hat mich ja,
      Spoiler anzeigen
      diese Verräterin von Doms Crew.
      und die Szene
      Spoiler anzeigen
      mit dem Kind und Brians Freundin. Die sind einfach direkt vor dem Haus und können es retten.
      Fühlte sich an, als ob da ein paar Minuten Handlung fehlen würden.

Ansonsten aber sehr geiler Film. Genau wie 5 hat er mir im Kino sehr viel Spaß gemacht und alle meinten. Man sollte irgendwann ein Crossover mit Stallones Crew machen. Junge gegen Opis. Nur das geht nicht. Tyrese Gibson kann ja schlecht in beiden Gruppen spielen :thumbdown: