Gran Turismo 6

• Ja, das mit der Farbe ist super! Ich weiß noch wie ich bei GT4 gekotzt habe, als ich nach einem 2 Stunden Rennen die Kiste in weiß bekommen habe :cursing: Aber wie man mich nun zwanghaft in International A festhält nervt halt tierisch, ich muss mir 2,5 Millionen erfahren und habe eben kaum/keine Price-Cars um das zu boosten. Wieso muss auch vor der S-Lizenz die Übermeisterschaft mit Le Mans-Karren stehen? Autosave sei dank kaufen sich viele dann vermutlich einen Toyota GT One und gucken damit unter Umständen voll in die Röhre. Vlt lieg ich auch total daneben, will mir einen alten Nissan kaufen, ist zumindest eine sehr unschöne Situation und ein Fehlkauf verlangsamt das Spiel nochmals um Ewigkeiten.

Fad wird diese Sache halt vor allem durch die Echtgeld-Option, denn da merkt man leider doch, dass das Geld knapper im Spiel verteilt wurde als im Vorgänger. Ein Schelm wer Böses denkt.
    • He he, ja, ich erinnere mich an irgendein Event in GT3, in dem ich das Prizecar in genau der Farbe gewonnen hatte in der ich es UNBEDINGT! nicht haben wollte. Irgendein Kackbraun-Gelb-Bastard an Farbe.

Kann man die Kisten nicht Probe fahren? Oder verwechsel ich da gerade was? (Kaufe meine Autos halt sehr gezielt und habe deshalb bisher nicht wirklich drauf geachtet. Konnte man das aber nicht in GT5?)

Beim Geld hatte ich bisher noch nicht so die Probleme, bin jedoch noch nicht in den höheren Klassen, da ich die unteren erstmal langsam abarbeiten möchte. Hast du schon mal auf GTplanet oder GameFAQs nachgeguckt ob die da ein Geld-Aufwand-effizientes Money-grinding-FAQ haben?
      - Big Beardy Bastard
    • Darkshine schrieb:

Ist es normal dass die Anniversary Edition im Steelbook nicht foliert ist?

Hast du es auch aus der 3 für 55 Mediamarkt Aktion? Meins war nämlich auch überhaupt nicht eingeschweißt was mich gewundert hat. (wer weiß wo MM die noch herhatte)

Habs bisher nur kurz angespielt aber der Ersteindruck ist ganz gut. Wenns aber wie Igno schreibt später Geldprobleme gibt..... :S
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • @ NAO

Ich hab eben etwas gegoogled und offensichtlich wurden die Preisgelder durch Patches angehoben. Schmeckt zwar immernoch etwas säuerlich alles, aber besser spät als nie eingesehen. Dann werd ich die Tage mal den Patch saugen (habs bisher vermieden aufgrund der erneut ekelhaften Größe) und hoffe, dass es dann schneller geht. Viele raten Online allerdings sogar zu den 50.000 Cr. Rennen, was ich absolut nicht will. Da müsste ich 50 Mal das gleiche Rennen fahren um die mindestens nötige Kohle zu kriegen, kann halt kaum im Sinne des Erfinders sein und muss einfach schneller gehen.
    • lol, okaaaay... war mein erstes PS4-Spiel, hat wie gesagt vielleicht 10 Minuten gedauert, oder lass es 15 gewesen sein. Und dann wurde halt im Spielverlauf noch zweimal neu installiert (das Spiel hat in Scheibchen installiert, je nachdem wo man ist, um nicht so viel HDD Platz zu verbrauchen).
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Subaru Viziv GT Vision Gran Turismo erreicht die PlayStation 3 mit Update 1.14

Hier noch ein paar offizielle Worte zum neuen Update:
      -------------------------------------

Sony Computer Entertainment gibt bekannt, dass das nächste visionäre Concept Car „SUBARU VIZIV GT Vision Gran Turismo“ mit dem nächsten Software-Update 1.14 für Gran Turismo®6 exklusiv auf PlayStation®3 spielbar sein wird. Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um den wildesten Sportwagen in der Geschichte von Subaru. Trotz seiner Power ist der Wagen dennoch gut kontrollierbar und wird allen PS3-Spielern jede Menge Fahrspaß bereiten.

Vision Gran Turismo ist ein revolutionäres Projekt für Auto-Fans. Die Idee dahinter ist es, weltweit renommierten Autoherstellern und Marken die Möglichkeit zu geben, ihrer Designkraft freien Lauf zu lassen. Die daraus resultierenden Konzeptstudien wurden exklusiv für die Gaming-Welt entwickelt und können in Gran Turismo „erlebbar“ gemacht werden. Der SUBARU VIZIV GT Vision Gran Turismo ist ein ultimativer Sportwagen, der das Motto der Subaru-Konzeptautos im Namen trägt, denn „VIZIV“ steht für „Vision for Innovation“.

Als Erbe der Designkonzeption des „SUBARU VIZIV 2 Concept“, die beim Genfer Autosalon im März 2014 vorgestellt wurde, hat das Designteam von Subaru dem Modell dynamische und feste Formen hinzugefügt. Seine Schulterlinie erstreckt sich vom sechseckigen Frontgrill vollständig bis ans Heck. Die kernig wirkende Karosserie scheint aus hartem, festem Metall geschnitzt zu sein. Die ausgebeulten Kotflügel erweitern seine Form dreidimensional nach außen, sodass das Auto bildlich für das Streben von Subaru nach einem sicheren und angenehmen Fahrerlebnis steht. Sein großer Diffusor, der ins Dach integrierte Heckspoiler und seine Shooting-Brake-Silhouette, die aerodynamische Leistung bietet, werden sich im Spiel ganz bestimmt von anderen Autos abheben.

Eine signifikante Gewichtsreduktion war bei der Gestaltung der Karosserie einer der Schwerpunkte – überall wurden Carbon-Materialien verwendet. Dadurch wurde das Fahrzeuggewicht bei 1.380 kg gehalten, obwohl schwere Batterien und Motoren verbaut wurden. Bewegt wird die leichte Karosserie von Subarus legendärem 2-Liter-Boxermotor, der auf Basis jahrelanger Erfahrung im Motorsport vollständig getunt wurde. Der mit überarbeiteten Begrenzerdurchmessern verbesserte Direkteinspritzer-Turbomotor wird mit einem Hochleistungsmotor vorn und zwei weiteren im Heck kombiniert, was für das Fahrzeug insgesamt eine Leistung von 600 PS und 800 Nm maximales Drehmoment bedeutet. Durch die unabhängige Steuerung der einzelnen Motorleistungen wird die Einlenkfähigkeit bei Kurvenfahrten drastisch verbessert, während die in die Kotflügel integrierten Torque-Vectoring-Lampen die Bewegung veranschaulichen. Daher wird das Auto, wie auch jeder andere Subaru, für alle kontrollierbar, die es fahren – unabhängig von seinem extremen Hochleistungsniveau.

Das Auto wird mit dem Update 1.14 für „Gran Turismo®6“ auf PlayStation®3 verfügbar sein. Es kann entweder im Vision GT Bereich des Spiels erworben, oder auch kostenfrei erspielt werden, indem der Spieler eines der neuen Subaru Saison Events erfolgreich abschließt.

M.C.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk