Photo-CD Brennprogramm gesucht
Ich habe Easy CD Creator 5 und leider geht erst mit der Version 5 Platinum Photo-CD's zum brennen.
Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
Original von Angelblade{BD}
Um selbstgebrannte PhotoCDs auf dem Saturn nutzen zu können brauchst du ein Mpeg-Karte (VCD Karte) Das PhotoCD-Operating system ist nutzlos bei selbsterstellten
Original von Nostalgiker
Um selbstgebrannte PhotoCDs auf dem Saturn nutzen zu können brauchst du ein Mpeg-Karte (VCD Karte) Das PhotoCD-Operating system ist nutzlos bei selbsterstellten
...die Original Mpeg-Karte von Sega hat mit dem Photo CD Operating System überhaupt garnichts zu tun. Es gibt noch eine andere ( ich glaube von Victor in der jap Version) die hat das Photo Operating System von Kodak mit drinne. Diese läuft aber nur auf jap Konsolen.
....ansonsten ist die Mpeg Karte nur dafür da, daß man eben VCD´s abspielen kann. Hat aber mit selbstgebrannten PhotoCD´s nix am Hut.
Mistercinema hat völlig recht, mit dem was er schreibt----man kann mit "herkömmlichen Mitteln" keine KODAK Photo CD erstellen, die vom Saturn gelesen werden kann.
Original von DarkSoul
Tja, lass dir aber gesagt sein, dass man seine JPG Bilder als VCD brennen kann und dann kannst du das ganz bequem mit der VCD Card gucken !![]()
Original von DarkSoul
Tja, lass dir aber gesagt sein, dass man seine JPG Bilder als VCD brennen kann und dann kannst du das ganz bequem mit der VCD Card gucken !![]()
Genau, denn dies ist soweit ich weiß, die einzige PhotoCD art die man selbst brennen kann![]()
Das geht mit WinonCD (weiß nicht genau ab welcher version) allerdings heißt es trotzdem PhotoCD, da du jedes Bild einzeln durchklicken kannst und auch mehrere "alben" anlegen (genauso als wenn du einen Diaprojektor hättest)
Nur das diese Art von PhotoCD nicht patentiert ist wie beispielsweise die von kodak (da für diese spezielle Software benötigt wird)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von copkiller ()
1 Besucher