Ich weiß immer die alte Leier-.- Aber *!§"!§AS nocha mal, mit der Synchro wäre es für mich eines der besten Games ever.
[PS3] KINGDOM HEARTS 2.5 HD ReMX
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und ich wünschte, man könnte die ersten 2 oder 3 Stunden skippen. Ohne Witz, ich habe KH 2 nur einmal durchgespielt, weil ich bei jedem weiteren Anlauf die ersten Stunden nicht ertragen konnte. Die Kids in Twilight Town (?) haben mir echt die übelst langweiligsten Stunden in einem RPG ever beschert.^^Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Oh ja, der Einstieg war grausam. Und das es keine deutsche Synchro gibt finde ich auch nicht besonders prickelnd.
-
NAOblackflame schrieb:
Videos.
Gut das Spiel war nämlich mit Abstand der schwächste KH-Teil ... Und Story gab auch wenig Sinn, selbst für ein KH-Spiel. -
108 Sterne schrieb:
Und ich wünschte, man könnte die ersten 2 oder 3 Stunden skippen. Ohne Witz, ich habe KH 2 nur einmal durchgespielt, weil ich bei jedem weiteren Anlauf die ersten Stunden nicht ertragen konnte. Die Kids in Twilight Town (?) haben mir echt die übelst langweiligsten Stunden in einem RPG ever beschert.^^
Mich hat schon bei KH 1 der Einstieg mit Destiny Island genervt. Aber ja der Anfang von KH2 in Twilight Town ist wirklich grausam.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
komplett verplant, dass das Game schon raus ist LOL
habs heute erstmal nachgeholt und den Prolog gezockt.. da kommen Erinnerungen hoch. Ich freu mich schon auf die OrgXIII Fights. -
Wunder geschehen, wir bekommen nun scheinbar doch noch ne richtige CE.
(Lese bisher aber nur was von UK per SE Store) d.h. ohne Umwege sind wir mal wieder gefickt.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
-
In Europa nur in UK und FR exklusiv für Square-Enix Store.
-
War vorhin mal im Store.
Aber habe die Collectors nicht gesehen. -
Mr.Deadshot schrieb:
In Europa nur in UK und FR exklusiv für Square-Enix Store.
Square will uns wohl mal wieder richtig trollen, natürlich wird auch nicht nach Deutschland geliefert... -
-
Das hier sind die direkten URLs zum Spiel in den verschiedenen Stores.
FR:
square-enix-boutique.com/plays…ix-edition-collector.html
US:
khce.na.square-enix.com/
Entsprechende Adressen (Freunde/Verwandte/Forwarding Service) natürlich vorausgesetzt.
Im UK Store hab ich nichts gefunden. Entweder gibts es dort noch nicht oder die haben dort ganz besonders heftige Regionsprüfungen drin.
Und ja, saftige Preise... -
Da bin ich raus
-
Schnell sein ist angesagt, die Collectors gibt es jetzt exklusiv bei Amazon
amazon.de/gp/product/B00PC7XIB…oh_aui_detailpage_o00_s00 -
Wirds auch ne alternative Box geben wo KH1.5 mit dabei ist?
-
Da sind sowohl 1.5 als auch 2.5 dabei
-
-
Ich meine ohne dieses 99€ Mnster gleich zu kaufen Mit Plüschfigur, etc. kann ich nicht viel anfang. Vielleicht ne andere Box wo 1.5 mit drin ist?
-
Denke ich weniger da es ja den 1er schon Länger zu Kaufen gibt, und eine Edition ala Bayonetta wird nicht kommen, sonst wäre sie ja bestimmt schon angekündigt.
-
Es gab ja auch von Lego Harry Potter ne Box wo beide Titel einfach zusammen reingepackt worden sind... Allerdings ist KH1.5 inzwischen in den Geschäften nur nur als dämliche Essential Version zu bekommen, das will ich auch nicht gerade haben...
-
Cormac schrieb:
Schnell sein ist angesagt, die Collectors gibt es jetzt exklusiv bei Amazon
amazon.de/gp/product/B00PC7XIB…oh_aui_detailpage_o00_s00
Gott sei Dank ist sie noch verfügbar. Merci.
Dann hab ich 1.5 ja schon drei mal. JP, EU und das aus der CE.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
-
Ich hätte hier noch eine Vorbestellung zu der Collectors von Amazon, die ich zum Selbstkostenpreis abgeben würde. Wenn sie keiner haben möchte, würde ich sie stornieren. Auf Amazon ist sie nicht mehr erhältlich, könnte sich für Sammler und Wiederverkäufer also lohnen.
amazon.de/gp/product/B00PC7XIBE?tag=xgforum-21&psc=1 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0