Eure Xbox 360 Geheimtipps!

• Eure Xbox 360 Geheimtipps!

Hallo Leute.
      Da die 360 Ära sich ja laaaangsam dem Ende neigt, erstelle ich jetzt mal ein Topic wo man anderen Usern Spiele aus der riesen Xbox360 Spielebibliothek die sie vllt. bzw. wahrscheinlich nicht kennen ans Herz legen können.
      Einfach Spiele die ihr im Regal oder sonst wo gespielt habt, die euch absolut gefesselt haben, aber eher unbekannt bzw. gefloppt sind.
      Das da natürlich nicht Spiele wie Halo oder Rayman Origins bei sein sollten ist natürlich logisch.

Ich fang dann mal an:
      Def Jam Rapstar
      absolut zu empfehlendes Spiel was damals soweit ich weiß total gefloppt ist.
      Leider ist der Onlinemodus schon abgestellt, was aber nicht weiter tragisch ist. Die Deutsche Version bietet einen Haufen cooler deutscher und auch amerikanischer und englischer Rapsongs von Snoop Dogg, Peter Fox, Das Bo, Ice Cube, Absolute Beginner, Deichkind, Kool Savas etc.
      Der Modus des Raps ist im Gegensatz zu Singstar etwas mehr ausgefeilt, weil hier ebenfalls der Text bewertet wird, man kann also nicht iwas ins Mirko labern, es bringt mehr wenn man die Texte drauf hat. Man kann fast jedes Xbox360 fähiges Mikro verwenden und das Game bietet auch sonst ohne Onlinemodi ne Menge cooler Abwechslungen und Modi. Dazu kostet es bei Ebay Sealed also neu läppische 7€.

Dead or Alive 5: Ultimate
      Für mich der absolut beste Beat'em'Up Titel für die 360.
      Wenn man DoA5 schon besitzt, ist ein Kauf nur für Hardcorefans nötig, wenn ihr allerdings DoA5 noch nicht habt ist dieses Spiel mMn ein absoluter Pflichtkauf für Beat'em'Up Fans. Top Balancing, spaßiges Gameplay, abwechslungsreiche Charaktäre und man merkt richtig wie man je mehr man spielt besser und besser wird. Wenn man jemanden hat der das Spiel auch halbwegs kann, macht es unglaublichen Spaß. Haut Tekken und auch Street Fighter mMn ziemlich in die Tasche.

Bullet Witch
      Soweit ich weiß ist das Spiel damals tierisch gefloppt und wurde in den Tests ziemlich zerrissen. Ich bin ein Spieler den eher wenige Spiele fesseln, bei so Games wie die Batmanspiele z.B. ist der Funken nie auf mich übergesprungen. Das Game hat mich ziemlich gefesselt und hat ziemlichen Spaß gemacht, es einfach durchzuzocken. Ganz witziges Gameplay, lustige Idee einen Shooter mit Magie zu verbinden und dazu ne ganz lustige Welt. Könnte man sich definitiv mal angucken, ist recht günstig.

Joa das wars erstmal, wenn mir noch weitere einfallen werd ich die hier definitiv noch posten, aber jetzt seid ihr erstmal dran :D
    • Spec Ops The Line

Für mich der Shooter der letzten Gen. Technisch Durchschnitt, spielerisch ebenfalls.
      Story und Atmo sind aber ne klasse für sich.
      Die Wertungen waren ebenfalls durchschnittlich und die Verkaufszahlen waren leider nicht der Knaller.
    • Azazel schrieb:

Spec Ops The Line

Für mich der Shooter der letzten Gen. Technisch Durchschnitt, spielerisch ebenfalls.
      Story und Atmo sind aber ne klasse für sich.
      Die Wertungen waren ebenfalls durchschnittlich und die Verkaufszahlen waren leider nicht der Knaller.

Spec Ops war auch für mich eine Überraschung. Solider Shooter mit cooler Story und richtig geilem Ende.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Condemned

Für mich eigentlich das beste 360 Spiel, technisch sehr sauber und von der Stimmung und grusel her super. Super abwechslungsreiche Abschnitte, viele Waffen und auch Sammelobjekte. Da es in Deutschland nicht verkauft wurde ist es hier ja auch eher unbekannt.

Splatterhouse

Von dem Spiel hatte mich mir nicht allzu viel erwartet habe es dann trotzdem gekauft weil ich die Original Teile super finde. Das Spiel hat mich mit guter Steuerung, dem Splatterhouseflair, sehr schöner Grafik und gutem Umfang überzeugt. Außerdem sind die Original Teile freischaltbar.
      Instagram Account Sammlung

XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Khazan, Ninja Gaiden 2 Black (PS5), Sekiro (SerX)
      Most Wanted:
      Metroid Prime 4 (SWI2)
    • So richtige Geheimtipps gibt es ja eigentlich nicht mehr, alles ist mehr oder weniger besprochen und teilweise auch durchgekaut. Und auch nen Thread in dieser Richtung hatten wir schon mehr als einmal ;), dennoch möchte ich auch gerne ein paar Titel nennen:

Dark Sector: Für mich immernoch der eigentliche Resident Evil 4 Nachfolger. Zumindest spielt es sich so und fühlt sich so an. Sehr düsteres, technisch ordentliches 3rd Person Action Game mit dichter Atmosphäre.

Nier: Das beste Action-RPG dieser Gen und für mich persönlich sogar eines der besten 20 Spiele aller Zeiten. Kann man nicht in Worte fassen, muß man erleben. Göttlicher Soundtrack, beeindruckende Atmosphäre, tolle Story, Pflichtprogramm.

Binary Domain: Macht gar nicht viel anders als vergleichbare Action-Titel, hat aber ne recht dichte Story und eine ziemlich unverbrauchte Atmosphäre.

Wet: Kein richtig gutes Spiel aber vom Style her sehr packend und kurzweilig.

Catherine: Das Blockverschiebe-Gepuzzle kann nach einiger Zeit nerven, dafür ist alles andere ein Traum - bestes Artdesign, tolle Story, super.

El Shaddai: Ebenso wie Wet spielerisch keine echte Granate aber etwas so schönes auf (audio)visueller Ebene habe ich selten gespielt, da verzeiht man auch mal das (unter)durchschnittliche Gamedesign

X-Men Origins - Wolverine : Für ein Lizenzspiel ist dieses Ding ein absoluter Traum - verdammt unterhaltsames Hack & Slash mit guter Technik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

• Für mich immer noch einer DER XboxLive Knaller :

CHROMEHOUNDS :

Grafisch nicht doll , Story zum vergessen , ABER DER MULTPLAYER :love: 3 Fraktionen , für eine musste man sich immer am Anfang eines 30 Tages Zyklus entscheiden und versuchen mit vielen anderen Spielern , die beiden anderen Fraktionen zu besiegen . Mann spielte gegen Bots oder Menschlichen Gegnern. Alleine schon mit 6 Mechs über die Karten zu gehen und sich Hitzige und Taktische Schlachten zu liefern waren der HAMMER.

Homefront :

das gleiche wie oben , Grafisch o.k , Story aber sehr geil , aber auch da war der Multiplayer einfach nur FETT ! 16 vs. 16 auf sehr coolen Karten mit Panzern , Hubschraubern , Drohnen usw. Erst durch Abschüsse oder besetzen von Punkten / Fahnen , stieg ein Punktelevel an , mit dem man dann z.b Panzer frei schalten konnte . Nach dem Match , ging es wieder von vorne los. Ich persönlich mochte Homefront mehr als BF3.
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Auch wenn ich es anfangs nicht mochte: Fallout 3 und Fallout: New Vegas
      Beides Spiele, welche aufgrund ihres Humors immer wieder für Lacher sorgen. Die Kleinigkeiten, welche in der Welt verteilt sind (zb. eine Email von H. Granger^^), sind einfach nur göttlich! Verschrobene Charaktere, tolles Setting, tolle Welt! Die vielen nervigen Bugs nerven zwar, aber das Spielerlebnis gleicht das ganze dann wieder aus. Eines der wenigen Spiele, welches ich mehr als 2x durchgespielt habe! :D
    • derBert schrieb:

Auch wenn ich es anfangs nicht mochte: Fallout 3 und Fallout: New Vegas
      Beides Spiele, welche aufgrund ihres Humors immer wieder für Lacher sorgen. Die Kleinigkeiten, welche in der Welt verteilt sind (zb. eine Email von H. Granger^^), sind einfach nur göttlich! Verschrobene Charaktere, tolles Setting, tolle Welt! Die vielen nervigen Bugs nerven zwar, aber das Spielerlebnis gleicht das ganze dann wieder aus. Eines der wenigen Spiele, welches ich mehr als 2x durchgespielt habe! :D

Zwei echte GEHEIMTIPPS :D ;) Wer hätte die auf dem Zettel gehabt :P
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Projekt sylpheed
      Für ausgehungerte Wing Commander/colony wars-freunde ein absoluter Geheimtipp.

0815 Anime Figuren, mit 0815 Geschichte, aber en tolles Spektakel im all. Mit horizon das einzige Spiel was meine box360 am Leben hält.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

xbox live: SYMER 0083
    • Warhammer S.M. ist auch Multi, sehr günstig (und wahrscheinlich wenig "geheim") aber ist imo sehr wenig-gehyped worden.
      Mir macht's jedenfalls ein Riesenfetz, mit der Chainsaw kurzweilig durch Ork Horden zu slashen und mit dicken Wummen zu ballern, was das Zeug hält (Danke an Wahrheit für den Tipp :) )

Überschaubare Kombo-Komplexität--->genau das richtige für Schrumpfköpfe wie mich :tooth:

Da fällt mir ein: War der Tipp aus diesem thread? Falls dem so ist: Sorry 4 Doppeltipp ;)
      Suche: Super Gameboy 2,Saroo
      MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
    • derBert schrieb:

Auch wenn ich es anfangs nicht mochte: Fallout 3 und Fallout: New Vegas

Zwei echte GEHEIMTIPPS :D ;) Wer hätte die auf dem Zettel gehabt :P

Lach , hätte da noch die Halo Reihe anzubieten, der Top Geheimtipp !!!!!!!!!! Spielt sich super
    • Download Titel wie Shadow Complex, Toy Soldier (Cold War), (Mrs.) Xplosion Man und State of Decay sind zwar gut, aber auch keine wirklichen Geheimtipps da doch recht populär. Was mir noch einfällt ist Commanders, das dürften nur wenige kennen, ist wohl neben XCOM das einzige klassische Rundenstrategie-Spiel auf der 360 und empfehlenswert.
    • Shinobi MG schrieb:

Condemned

Für mich eigentlich das beste 360 Spiel, technisch sehr sauber und von der Stimmung und grusel her super. Super abwechslungsreiche Abschnitte, viele Waffen und auch Sammelobjekte. Da es in Deutschland nicht verkauft wurde ist es hier ja auch eher unbekannt.

Codemned kann ich so unterschreiben. War eines der ersten Spiele und der totale Hammer! Selten hab ich mich so gegrusselt (mal abgesehen von Alan Wake)
    • Mushi Mushi Pork! & Pink Sweets. Für alle Shooterfans eigentlich ein Muss, schräger Animestil und vor allem Codefree.

außerdem natürlich Deadly Premonition (die X360 Variante ist schöner als die PS3 Version!) und die Earth Defense Force Serie!