Eure Xbox 360 Geheimtipps!
Da die 360 Ära sich ja laaaangsam dem Ende neigt, erstelle ich jetzt mal ein Topic wo man anderen Usern Spiele aus der riesen Xbox360 Spielebibliothek die sie vllt. bzw. wahrscheinlich nicht kennen ans Herz legen können.
Einfach Spiele die ihr im Regal oder sonst wo gespielt habt, die euch absolut gefesselt haben, aber eher unbekannt bzw. gefloppt sind.
Das da natürlich nicht Spiele wie Halo oder Rayman Origins bei sein sollten ist natürlich logisch.
Ich fang dann mal an:
Def Jam Rapstar
absolut zu empfehlendes Spiel was damals soweit ich weiß total gefloppt ist.
Leider ist der Onlinemodus schon abgestellt, was aber nicht weiter tragisch ist. Die Deutsche Version bietet einen Haufen cooler deutscher und auch amerikanischer und englischer Rapsongs von Snoop Dogg, Peter Fox, Das Bo, Ice Cube, Absolute Beginner, Deichkind, Kool Savas etc.
Der Modus des Raps ist im Gegensatz zu Singstar etwas mehr ausgefeilt, weil hier ebenfalls der Text bewertet wird, man kann also nicht iwas ins Mirko labern, es bringt mehr wenn man die Texte drauf hat. Man kann fast jedes Xbox360 fähiges Mikro verwenden und das Game bietet auch sonst ohne Onlinemodi ne Menge cooler Abwechslungen und Modi. Dazu kostet es bei Ebay Sealed also neu läppische 7€.
Dead or Alive 5: Ultimate
Für mich der absolut beste Beat'em'Up Titel für die 360.
Wenn man DoA5 schon besitzt, ist ein Kauf nur für Hardcorefans nötig, wenn ihr allerdings DoA5 noch nicht habt ist dieses Spiel mMn ein absoluter Pflichtkauf für Beat'em'Up Fans. Top Balancing, spaßiges Gameplay, abwechslungsreiche Charaktäre und man merkt richtig wie man je mehr man spielt besser und besser wird. Wenn man jemanden hat der das Spiel auch halbwegs kann, macht es unglaublichen Spaß. Haut Tekken und auch Street Fighter mMn ziemlich in die Tasche.
Bullet Witch
Soweit ich weiß ist das Spiel damals tierisch gefloppt und wurde in den Tests ziemlich zerrissen. Ich bin ein Spieler den eher wenige Spiele fesseln, bei so Games wie die Batmanspiele z.B. ist der Funken nie auf mich übergesprungen. Das Game hat mich ziemlich gefesselt und hat ziemlichen Spaß gemacht, es einfach durchzuzocken. Ganz witziges Gameplay, lustige Idee einen Shooter mit Magie zu verbinden und dazu ne ganz lustige Welt. Könnte man sich definitiv mal angucken, ist recht günstig.
Joa das wars erstmal, wenn mir noch weitere einfallen werd ich die hier definitiv noch posten, aber jetzt seid ihr erstmal dran