1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation
  5. PlayStation Handhelds

[PSV] Demon Gaze

• Mr.Deadshot
  • 25. Januar 2014 um 13:56
  • Minrod
    Gast
    • 25. Juli 2014 um 06:05

So weit mir bekannt gibt es keinen. Habe auch die Us-Ausgabe.

• Minrod
    Gast
    • 26. Juli 2014 um 07:15

So, das regulaere Spiel ist nun beendet. War viel lichter als ich gedacht haette. SOL war ueberraschend easy. Was macht man als naechstes? Ich habe die Staff-Quest beendet, finde aber in Black Cage keinen Weg um weiter zu gehen. Mus ich irgendwo diebeiden Schluesselbenutzen, damit sich ein Weg oeffnet?

• remote_six
    Fortgeschrittener
    • 27. Juli 2014 um 02:16

Finde ich ziemlich beeindruckend, dass du mit Sol keine Probleme hattest. An irgendwelche Schlüssel kann ich mich grad gar nicht erinnern, aber in Black Cage gab es gegen Ende eine Stelle, an der man ziemlich schnell sein musste, sonst verschwindet das Portal. Ist eine ziemlich kurze Ebene, bei der man schnell nach rechts laufen muss, kann das echt schlecht erklären.. aber vielleicht ist das die Stelle, an der es bei dir nicht weiter geht?!

• Minrod
    Gast
    • 27. Juli 2014 um 09:41

Nun ja, wenn man Etrian Odyssey gewohnt ist, ist Demon Gaze seichte Kost. Sol habe ichbeim zweiten Anlaufklein gekriegt, wobei beim ersten Anlauf mir das Spiel abgestuerzt ist. Da war Sol zu bereits zur Haelfte tot.

Ich bin scchon selbst auf dieLoesugg gekommen, Danke. Obwohkl ich meinte, alle Waende ueberpruft zuhaben, ging mir eine verborgene Tuer durch die Lappen. Aries ist somit Geschichte. War derart easy, dass es schon wehtat

Jetzt mache. Ich noch die restlichen Subquests, bevor es zum allerletzten Boss geht. So unschaffbar schwer wie die bei EO kann es wohl kaum werden.

Wann wird Frans Kleidersuche-Quest freigeschaltet? Es ist die einzige die mir noch fehlt. Und Muramasa.

• Minrod
    Gast
    • 1. August 2014 um 19:14

So, den optionalen Endboss nun erreicht, aber leider nicht besiegt. Habe einfach nicht genug Massenschaden gemacht, um der ständig wachsenden Schar der Satelitten Herr zu werden. das problem hatte ich sbereits bei Dark Aries. Viellecht wäre ein samurai doch noch git gewesen. Nach langem Tauziehen zog ich den kürzeren, aber nur, weil meine Dämonen zu schnell den Löfeöl abgaben. Man musst wohl noch die Dämonen hochleveln, oder? Na ja, auf jeden Fall fand ich den schmächtigen Dracula-Verschnitt recht uninteressant, so dass ich keine Lust mehr verspüre hier noch Zeit zu investieren. Demon Gaze ist somit für mich abgeschlossen. war besser als am Anfang gedacht. An Etrian odyssey kommt es aber noch lange nicht heran. Auf Teil 2 freie ich micht trotzdem.

• remote_six
    Fortgeschrittener
    • 4. August 2014 um 01:47

Hatte mich eigentlich komplett auf Quasar konzentriert und die Satelliten erst nach dessen Tod gemacht. Da waren dann aber auch bestimmt ein Dutzend Satelliten gespawnt, und die hätten mich fast noch drangekriegt.
    Ich hatte ja bis Eden einen Samurai, habe ihn dann aber zusammen mit dem Wizard gegen Ranger und Assassin getauscht, weil beide einfach zu schwach/unnütz waren. Kann nicht schaden die Dämonen, die man mit zu Quasar nimmt, auch noch aufzuleveln, zumindest soweit, bis sie all ihre Skills gelernt haben. Ich hatte Mars, Chronos und Hermes dabei.
    Ja, das Character Design von Quasar war echt uncool, hat imo auch gar nicht richtig zum Design der anderen Character gepasst. Als letzten Boss hätte ich mir schon eher sowas wie dieses "Truhen Monster" aus Star Curtain gewünscht, aber was solls.

Ich freue mich auch auf Teil 2, und hoffentlich kommt die Vita Version von "Stranger of Sword City" auch in den Westen.

• Minrod
    Gast
    • 5. August 2014 um 19:13

Auf auflevelln habe ich momentan keine Lust. Es sind nur die Satelliten die stoeren. Wenn man sie bekaempft, heilt sich der Boss zu schnell. Nervig.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2014 um 09:35
    Spoiler anzeigen

NOOOOOOO LORNAAAAAAA!!!!! ;( ;( ;(

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 13. November 2014 um 16:43

Demon Gaze hat ja in der japanischen Fassung ein D-Rating.

Gibt es Content der bei der US/PAl-Version entfern wurde oder uncut?

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Minrod
    Gast
    • 14. November 2014 um 14:10

Keine Ahnung, aber du kriegst Mädels in Reizunterwäsche zu sehen. Sollte wohl schon ausreichen, oder? Von vielen Anspielungen in Dialogen Mal abgesehen...

• aldi404
    Erleuchteter
    • 15. November 2014 um 00:35

Die US Version sagt:

Fantasy Violence

Language

Partial Nudity

Sexual Themes

Use of Alcohol

und hat ein T für Teen bekommen

Was heisst das D in Japan? Ab 16? Das ist die deutsche Version nämlich auch.

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 16. November 2014 um 02:39

ab 17.

Also knapp unter ab 18 nach japanischen Standards.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 23. März 2015 um 12:07

Bin jetzt in den Endless Roads angekommen. Was mir aufn Keks geht sind versteckte Türen und das Backtracking (man muss recht oft in bereits besuchte Gebiete zurück). Ansonsten macht es aber wieder ordentlich Laune und die Party ist schlagkräftig. Bekomme dadurch auch wieder Bock auf Etrian Odyssey, wo ich den dritten Teil noch nicht gespielt habe :D Mal sehen.

• Minrod
    Gast
    • 24. März 2015 um 18:28

EO III solltest Du dir nicht entgehen lassen. Der beste Teil der Reihe bisher ;)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 1. August 2015 um 04:52

Drecks Unterwasserlevel in dem man seine Spells nicht benutzen kann X( Neptune haut mich dauernd kaputt... muss wohl noch ein bisschen leveln.

• Minrod
    Gast
    • 1. August 2015 um 19:31

Na ja, bei so einem leichten Crawler nicht der Rede wert ;)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 4. August 2015 um 09:23

Jetzt läufts wieder :) Neptune, Jupiter, Venus und Astro down. Nur der Lord Shark und Lulu nerven mich gerade ^^

• PatrickF27
    Gast
    • 12. August 2015 um 13:53

Würdet ihr sagen Demon Gaze ist ein guter Einstieg für Genre-Neulinge?

• aldi404
    Erleuchteter
    • 12. August 2015 um 16:17

Ich als Dungeon Crawler N00b war gut unterhalten und nicht überfordert. Nur den Endboss muss ich noch legen, bisher 2x böse auf die Fresse bekommen. ^^

• Minrod
    Gast
    • 12. August 2015 um 20:37

Ja, Einsteigerfreundlich vom Schwieigkeitsgrad her.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™