Es Glitcht doch Gefühlt jede Leiche die am Boden liegt. ![]()
Bloß nicht zu oft durchgehen!
[PS4] Bloodborne
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube, es soll diesen Monat aber ja noch ein Update geben, was die Performance verbessert und die Ladezeiten verkürzen soll:
-
- Offizieller Beitrag
Ich verzweifel gerade an der blutrünstigen Bestie. Ich seh zum Ende hin immer keinen Stich, bekomme die nicht klein. Bin Level 34 und hab meine Axt auf Level 3. Irgendwelche hilfreichen Tips, die ich vielleicht noch nicht probiert habe?
Den NPC hab ich Dank UT schon gerufen, aber erstens kommt der nicht immer und zweitens war das auch nicht sonderlich hilfreich wenn er denn mal da war.Aktuell bin ich kurz vorm Verkaufen des Games

Hier nochmal der Link von meinem Video zum Sieg: https://www.youtube.com/watch?v=tBVnvGSQ5ww
Der NPC ist der Schlüssel. Der kommt auch afaik immer, du musst die Message lesen und dort direkt rufen. Der ist in der Hinsicht hilfreich, dass ihr zwei euch abwechseln könnt beim Prügel einstecken. Dann hat der andere immer Zeit, sich zu heilen und das Gift zu beseitigen. Man muss nur immer wieder selbst angreifen und drauf loshacken, damit der NPC nicht stirbt.
Level 34 und Axt auf 3 klingt nicht schlecht, notfalls kannst du aber im Bereich vor dem Kampfschauplatz wegen der Wölfe ganz gut ein paar Extralevel bekommen.Ansonsten gilt: Feuer ist wirksam, Flammensprüher oder deine Axt mit Feuerpapier in Brand stecken hilft. Und zieh dir was an, was hohe Giftresistenz hat.
-
Der Schlüssel ist intterupten und Dodgen
-
Danke, ich werds so nochmal probieren. Das sieht immer so leicht aus bei euch

-
-
- Offizieller Beitrag
Wozu den Boss schwerer machen, als er ist? Die Devs haben ganz bewusst die Möglichkeit gegeben, dass man an dieser Stelle Alfred rufen kann. Macht die Sache viel leichter.

Hab aber auch 8 Versuche gebraucht.^^
-
- Offizieller Beitrag
Das mit dem NPC rufen ist da ja voll an mir vorbei gegangen...wo genau ging das denn? Direkt vor dem Eingang?
-
Also mit reinem ninterrupten kriegst du ihn bis phase 3 ohne große phiolen zu nutzen. Danach halt bissel molli und Distanz Fight
-
- Offizieller Beitrag
Da, wo du die Treppe runtergehst in Richtung der Kirche. Am Fuss der Treppe ist ne Message a la "Wenn du Hilfe brauchst, läute die Glocke". Läutest du die an der Stelle, kommt der NPC.
-
Man muss wohl aber die Message lesen, sonst kommt der echt nicht.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, man muss lesen und an der Stelle direkt danach rufen.
-
Ube einfach das Interrupt, das macht alles einfacher.
-
Yeah. Hat super geklappt. Hab die Bestie erlegt. Und hinten dran dann gleich noch die Vikarin. Läuft wieder

-
Yeah. Hat super geklappt. Hab die Bestie erlegt. Und hinten dran dann gleich noch die Vikarin. Läuft wieder

was haste jetzt gemacht?
Hier sieht man direkt in den ersten Sekunden was ich meine:
M71hGLnE_xQ
-
Das blocken oder stunnen liegt mir nicht so. Ich hab das zusammen mit dem NPC gelöst. Ähnlich wie 108 Sterne. Dazu noch ein paar Molotows.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist schon gut, wenn man das kann, aber bei einem Gegner der so schnell ist und einen eben auch schnell töten kann, wenn es nicht klappt finde ich die sicherere Methode mit Alfreds Hilfe besser. Toll, wenn man so viel Vertrauen in sein eigenes Timing hat, aber wenn ich die Wahl habe ziehe ich weniger riskante Taktiken vor.
-
Hmm ich fand die war überhaupt nicht schwer, gleich beim ersten mal geschafft. Finde das Game insgesamt auch nicht so schwer weil man ja doch ziemlich Farmen und grinden kann.
Da finde ich manche Dinge in dem Spiel viel nerviger als endbosse

-
- Offizieller Beitrag
Ja, und ich find die Bosse extrem schwer.
Schwerer als in Demon's Souls auf jeden Fall.^^
Dafür hatte ich bspw bei Sachen wie dem Loch keine Probleme.^^ -
Ich finde zb auch die Forbidden Woods ziemlich schwer. Warum? Nicht wegen der Gegner, nein, weil ich mich einfach da nicht orientieren kann, finde ich ganz schrecklich. Vielleicht habe ich dadurch auch so viele Runs gemacht, bin jetzt auch schon Level 80. Da können die Endgegner dann ja gar nicht mehr schwer sein.

-
Crazy da war ich grad mal 65...aber da hab ich auch viel gefarmt....
-
-