- Offizieller Beitrag
So wichtiges Thema
Video ist online und für alle verfügbar
So wichtiges Thema
Video ist online und für alle verfügbar
Für Kanalmitglieder ab jetzt verfügbar. Freuen dürfen sich folgende Kanalmitglieder über ein durchaus interessantes Thema
-
Regulär ab morgen um 20 Uhr für jeden ersichtlich.
"Habt Ihr schon Mal seltsames in den Verpackungen Eurer Spiele entdeckt. Sei es ein falsches Spiel oder sogar gar keins. In der heutigen Folge durchleuchte ich die Möglichkeiten die einem gegeben sind wenn man sich neue gebrauchte holt."
Was ist das ewige Streitthema bei OVP Sammlern?
Etiketten sein oder nicht sein....
Ich habe eine vierstufige Hypothese aufgestellt, diese wissenschaftlich analysiert und bin zu einem Ergebnis gekommen.
Heute um 19:30 ist die Premiere auf meinem Kanal.
Game Over Es gibt keine zwei Wörter die ikonischer sein könnten in der Welt der Videospiele.In diesem Video zeige ich Euch meine liebsten Game Over Screens und erzähle einbisschen was darüber.
Sehr schöne Auswahl.
Wenn ich heute Game Over höhre muss ich an diese Arcade Version hier denken:
Mortal Kombat 4 Well Falling Pit
Game Over Screen
Edit// kann man sich auf Youtube oder PS1, N64 und Dreamcast ankucken
Uiii eine neue Flohmarktepisode. Schaut doch Mal vorbei und findet heraus was es alles, tolles, neues für die Sammlung gab.
Die Mirrors Edge Figur habe ich hier auch seit ein paar Jahren stehen und für ungefähr denselben Preis gekauft. Das Spiel hatte es mir damals echt angetan, aber die Collectors war mir dann doch viel zu teuer.
Ja vor allem ist die Figur aber auch echt extrem stabil und wertig. Find die echt dufte. Hab allerdings nur den ersten Mirrors Edge gespielt. Fand es echt gut gemacht.
Zwischen den ganzen neuen Spielen die mit in das Fullset wandern, kommen auch immer Mal wieder andere Nettigkeiten neu dazu. Da sie nicht so recht in das Fullset Format passen, hab ich ein kleines Special gemacht.
Was hat ein Klamottenhersteller mit Videospielen zu tun und wieso interessiert mich das?
Im Video erkläre ich wieso ich unbedingt einen Game Boy Color in der Tommy Hilfiger Edition in die Sammlung stellen wollte.