Quantum Break
In der Zwischenzeit, 8 Minuten schickes Gameplay von der gamescom:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
bbstevieb schrieb:
Irgendwelche Infos zur Auflösung?
Ray schrieb:
bbstevieb schrieb:
Irgendwelche Infos zur Auflösung?
Das siehst du nicht sofort![]()
![]()
Denke mal das dauert noch ein Weilchen bis solche Details ans Licht kommen. Releasezeitraum wurde soweit ich mitgekriegt habe auch kein aktueller genannt auf der PK.
PantherB schrieb:
Bin vor allen Dingen auf das Zusammenspiel zwischen Live Action Serie und Spiel gespannt, die Serie soll ja sogar immer ein bisschen anders verlaufen je nachdem wie man spielt, kann mir kaum vorstellen, dass die soviel verschiedenes Zeug aufgenommen jaben sollen.
bbstevieb schrieb:
Phil hat doch dem ganzen Serien Gedöns den Hahn zugedreht. Wird wenn es überhaupt noch kommt halt sowas wie Halo: Nightfall wobei dem bestimmt noch ein grösseres Budget zugestanden wurde.
Mr.Deadshot schrieb:
Habe ich auch so verstanden. Zumindest die Halo Serie von Spielberg soll davon aber nicht betroffen sein. Nightfall ist nur eine Miniweb-Serie wie Forward Unto Dawn und wohl auch kaum als high budget zu bezeichnen.bbstevieb schrieb:
Phil hat doch dem ganzen Serien Gedöns den Hahn zugedreht. Wird wenn es überhaupt noch kommt halt sowas wie Halo: Nightfall wobei dem bestimmt noch ein grösseres Budget zugestanden wurde.
Quantum Break wundert mich einfach weil man davon noch gar nichts gesehen hat. Hab gerade mal gegoogelt und auf der Gamescom hat Sam Lake aber noch über die Serie gesprochen. Scheint also ebenfalls noch in Entwicklung zu sein:
polygon.com/2014/8/13/5998387/…-series-branching-stories
PantherB schrieb:
Aber stimmt, die haben diese XBOX Entertainment Studios geschlossen, also ob da wirklich noch viel kommt darf bezweifelt werden.
1 Besucher