1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Quantum Break

• Ray
  • 12. August 2014 um 16:18
1. offizieller Beitrag
  • Ray
    Erleuchteter
    • 12. August 2014 um 16:18

Irgendwie scheint es unmöglich einen bisherigen Thread zu finden - muss ja schon mal einen gegeben haben. Falls ihn jemand findet, gerne zusammenfügen.

In der Zwischenzeit, 8 Minuten schickes Gameplay von der gamescom:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 12. August 2014 um 16:42

Das gefällt mir richtig gut! Gibt es das Video auch als Direct Feed? Irgendwelche Infos zur Auflösung?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Ray
    Erleuchteter
    • 12. August 2014 um 17:24
    Zitat von bbstevieb

Irgendwelche Infos zur Auflösung?

Das siehst du nicht sofort ?( :P

Denke mal das dauert noch ein Weilchen bis solche Details ans Licht kommen. Releasezeitraum wurde soweit ich mitgekriegt habe auch kein aktueller genannt auf der PK.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 12. August 2014 um 17:29
    Zitat von Ray

Das siehst du nicht sofort ?( :P

Denke mal das dauert noch ein Weilchen bis solche Details ans Licht kommen. Releasezeitraum wurde soweit ich mitgekriegt habe auch kein aktueller genannt auf der PK.

Deshlab will ich ja ein direkt feed Video...sieht momentan nach 856,3p aus.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 13. August 2014 um 09:24

Habe gestern abend auf der One das Gameplay Video in recht guter Qualität gesehen und das beeindruckt schon mächtig. Bin aber relativ sicher dass es nicht auf 1080p herauslaufen wird.
    Diese „Time Freeze“ Sequenzen haben mir schon mal kurz die Kinnlade runterklappen lassen. Effekte sind ebenfalls sehr beeindruckend und auch das Gameplay scheint sehr spassig zu werden. Mein neuer Most Wanted Titel auf der One!

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 13. August 2014 um 09:47

Sah geil aus, könnte das erste gute Spiel von Remedy werden :D

• Vit
    Erleuchteter
    • 13. August 2014 um 10:33

Hier gibt's noch unkomprimiertes Videomaterial (1,2GB!) von Gamersyde:
    http://www.gamersyde.com/download_quant…e-32715_en.html

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 15. August 2014 um 14:34

The Order 2030

Ich finds gut. Aber viele heulen ja schon wieder rum, dass es auch nur ein weiterer Deckungs-Shooter ist (als ob realistisch irgend etwas anderes zu erwarten gewesen wäre).

Sieht mir auch wie Bullet Time 3.0 - Remedy lässts sicher krachen. Grafisch sehr ordentlich, aber auch nicht wirklich herausstechend für heutige Maßstäbe. Wird gekauft. Entweder für PC oder halt irgendwann mal wenn eine X1 ins Haus kommt.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 15. August 2014 um 15:39

Die "gescripteten" Time Freeze Sequenzen habe mich schon sehr beeindruckt.

Aber ansonsten, vor allem was Geometrie oder Texturen (da waren schon einige ziemlich verwaschen) anbelangt fehlt die NextGen Awesome Sauce.

• Ray
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2014 um 11:21

16 Minuten erweiterte Gameplay Demo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 24. Oktober 2014 um 11:32
    • Offizieller Beitrag

Werd ich mir später daheim mal anschauen. Bin schon gespannt drauf! Wird ja doch hoffentlich ein interessanter Titel werden, den Alan Wake fand ich schon großartig!

Real Games need only one button!

• Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2014 um 15:23

Sieht auf jeden Fall cool aus aber viel mehr als ne gescripptete interaktive Zwischensequenz ist die Sequenz auf der Brücke imo nicht.

• PantherB
    Anfänger
    • 6. November 2014 um 20:16

Bin vor allen Dingen auf das Zusammenspiel zwischen Live Action Serie und Spiel gespannt, die Serie soll ja sogar immer ein bisschen anders verlaufen je nachdem wie man spielt, kann mir kaum vorstellen, dass die soviel verschiedenes Zeug aufgenommen jaben sollen.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 7. November 2014 um 13:30
    Zitat von PantherB

Bin vor allen Dingen auf das Zusammenspiel zwischen Live Action Serie und Spiel gespannt, die Serie soll ja sogar immer ein bisschen anders verlaufen je nachdem wie man spielt, kann mir kaum vorstellen, dass die soviel verschiedenes Zeug aufgenommen jaben sollen.

'Von der Serie hat man ja leider ewig nix mehr gehört. Nicht, dass das am Ene auch nur so eine Web-Miniserie auf billig produziert wird ...

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. November 2014 um 15:47

Phil hat doch dem ganzen Serien Gedöns den Hahn zugedreht. Wird wenn es überhaupt noch kommt halt sowas wie Halo: Nightfall wobei dem bestimmt noch ein grösseres Budget zugestanden wurde.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 7. November 2014 um 16:05
    Zitat von bbstevieb

Phil hat doch dem ganzen Serien Gedöns den Hahn zugedreht. Wird wenn es überhaupt noch kommt halt sowas wie Halo: Nightfall wobei dem bestimmt noch ein grösseres Budget zugestanden wurde.

Habe ich auch so verstanden. Zumindest die Halo Serie von Spielberg soll davon aber nicht betroffen sein. Nightfall ist nur eine Miniweb-Serie wie Forward Unto Dawn und wohl auch kaum als high budget zu bezeichnen.

Quantum Break wundert mich einfach weil man davon noch gar nichts gesehen hat. Hab gerade mal gegoogelt und auf der Gamescom hat Sam Lake aber noch über die Serie gesprochen. Scheint also ebenfalls noch in Entwicklung zu sein:
    http://www.polygon.com/2014/8/13/5998…anching-stories

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. November 2014 um 16:09
    Zitat von Mr.Deadshot

Habe ich auch so verstanden. Zumindest die Halo Serie von Spielberg soll davon aber nicht betroffen sein. Nightfall ist nur eine Miniweb-Serie wie Forward Unto Dawn und wohl auch kaum als high budget zu bezeichnen.

Quantum Break wundert mich einfach weil man davon noch gar nichts gesehen hat. Hab gerade mal gegoogelt und auf der Gamescom hat Sam Lake aber noch über die Serie gesprochen. Scheint also ebenfalls noch in Entwicklung zu sein:
    http://www.polygon.com/2014/8/13/5998…anching-stories

Schon ne geile Idee dass sich die Serie an die Entscheidungen im Game anpasst. Aber auch sehr ehrgeizig und teuer. Wäre cool wenn sie es durchziehen würden.

• PantherB
    Anfänger
    • 10. November 2014 um 12:07

Aber stimmt, die haben diese XBOX Entertainment Studios geschlossen, also ob da wirklich noch viel kommt darf bezweifelt werden.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 10. November 2014 um 15:46
    Zitat von PantherB

Aber stimmt, die haben diese XBOX Entertainment Studios geschlossen, also ob da wirklich noch viel kommt darf bezweifelt werden.

Seh ich auch so. Zu viel erwarten sollte man sich jedenfalls nicht. Zu Alan Wake gab es ja auch eine (recht bescheidene) Mini-Serie.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 9. März 2015 um 16:08

Delayed to 2016?

https://twitter.com/Dae_Jim/status/574935497014964224

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™