Gefakte Wii Remotes an Wii U?

• Gefakte Wii Remotes an Wii U?

Moin, da ich es ernsthaft nicht einsehe, für diese Wii Mote Scheiße da, jeweils 40€ hinzulegen, nur weil da ein neuer Chip oderso drin ist, obwohl ich schon 4 Wiimotes für die alte Wii hab, mal ne Frage ob diese komischen China Wii Remote Plus Dinger auch an der Wii u funktionieren.

Damit meine ich diese hier:
      Vorschaubild MOTION PLUS REMOTE CONTROLLER + NUNCHUK + HÜLLE FÜR NINTENDO WII KONSOLE SCHWARZ
      15.58EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 20:03 Uhr
      [Anzeige]

Vllt hat ja jmd. so ein Teil und kann mir sagen, ob die auch Problemlos bei jeden Spiel funktionieren, bzw. ob sie überhaupt an der Wii U funktionieren.
    • Die können ziemlich gut funktionieren, so dass du den Unterschied zu einer Originalen Wiimote nicht bemerken wirst. Du kannst aber auch ein "Sonntagsgerät" erwischen, mit der Ausnahme dass der Sonntag bis Mittwoch Mittag gehen kann. ;)
    • Wenn sie an der Wii funktionieren, funktionieren sie auch an der Wii U.

Ist doch exakt die selbe Technik, den auch die Teile die jetzt in der Wii U Verpackung verkauft werden, sind nur umgepackte Wii Fernbedienungen.

Und was heist hier wieder 40 euro usw so teuer....
      Was zahlt man den für einen dual shock, oder einen xbox one Controller ?
      Einer der Coolsten
    • Amazon-Preise:

Xbox 360 Controller: 26,45€
      Dualshock 3: 46,99€

Wiimote: 37,69€
      Nunchuck: 14,99€
      Classic Controller: 18,17€/22,38€

Den Classic Controller könnte man eventuell weglassen, dann kann man aber einige VC-Spiele im Wii - Modus nicht spielen, weil das Wii U Gamepad den Classic Controller nicht emuliert. Nintendo ist also teurer als die Konkurrenz.
    • Wieso Dualshock 4 und Xbox One Controller? Die Wiimote ist aus der Last-Gen, genauso wie meine genannten Controller. Können wir ja nichts für, wenn Nintendo das Gamepad nicht zum seperaten Verkauf anbietet.

Aber damit du zufrieden bist:
      Dualshock 4: 67,90€
      Xbox One Controller: 44,22€

Wiimote-Kombination: 70,85/75,06€

Nintendo ist also auch in der Next-Gen der teuerste Anbieter.
    • Wiimote: 37,69€
      Nunchuck: 14,99€
      Das hast du weiter oben geschrieben??

Wieso Last Gen ? Funktionieren in ihrem vollen Umfang auch auf der Wii U und werden auch je nach Spiel kräftig eingebunden.
      Also ist doch nicht Ninteno's schuld das sie ihre alten Controller nicht mehr unterstützen und so die Kunden zum kompletten Neukauf zwingen.
      Einer der Coolsten
    • Wenn du bereits 4 Wiimotes hast, dann kauf dir die Wii Motion Plus aufsätze. Gibt's von nem Drittanbieter für knapp 7 Euro inkl. Silikonschlüpfer ;)

amazon.de/Motion-Adapter-Silik…&keywords=wii+motion+plus

Zwar werden deine Motes dadurch länger, liegen aber auch nicht schlechter in der Hand. Nutze das bereits seit Jahren.
      Würde ich eher machen, als irgendwelche Chinaware kaufen..
      Real Games need only one button!
    • Nognir schrieb:

Wenn du bereits 4 Wiimotes hast, dann kauf dir die Wii Motion Plus aufsätze. Gibt's von nem Drittanbieter für knapp 7 Euro inkl. Silikonschlüpfer ;)

amazon.de/Motion-Adapter-Silik…&keywords=wii+motion+plus

Zwar werden deine Motes dadurch länger, liegen aber auch nicht schlechter in der Hand. Nutze das bereits seit Jahren.
      Würde ich eher machen, als irgendwelche Chinaware kaufen..

Ohh super, wusst garnicht das es soetwas gibt. Dann hol ich mir lieber 4 davon, als hier am Ende 8 Fernbedienungen rumfliegen zu haben :D

@lumpi
      Das hatte ich in einem anderen Topic schon erwähnt.
      Eine Xbone oder PS4 holt man sich hauptsächlich um Solo, Online oder Maximal zu 2t zocken zu können. Eine Wii U holt man sich hauptsächlich um auf z.B. Partys mit 4-5 Leuten zocken zu können und da wird der Spaß halt teuer.