Hallo Leute,
wie viele Spiele gibt es für den Lynx? Ich habe eine Liste mit 86stk. Ist das korrekt?
Hallo Leute,
wie viele Spiele gibt es für den Lynx? Ich habe eine Liste mit 86stk. Ist das korrekt?
72 sind zur offiziellen Lebenszeit des Lynx erschienen. 4 folgten ein paar Jahre später. Selbst diese waren nicht zu 100% fertig wie Raiden xD bzw. Das Spiel stürzt nach dem dritten oder vierten level ab. Der rest sind keine kommerziell vertriebenen Spiele
gibt es eigentlich so Plastikhüllen wie zb beim GB oder GameGear für die Lynx Spiele?
Nein, Lynx-Spiele hatten keine Plastikhüllen.
72 sind zur offiziellen Lebenszeit des Lynx erschienen. 4 folgten ein paar Jahre später. Selbst diese waren nicht zu 100% fertig wie Raiden xD bzw. Das Spiel stürzt nach dem dritten oder vierten level ab. Der rest sind keine kommerziell vertriebenen Spiele
Welche 4 Spiele sind das eigentlich die später kamen? Raiden und.......
Raiden, Fat Bobby, Hyperdrome
und das vierte?
Kamen über Songbird nocht noch weitere wie das Championship Rally?
Mir sind da auch nur die songbird titel bekannt cd-i schon sagt.
Über songbird kam u.a. Noch cybervirus
Das vierte game hast du immer noch nicht genannt ![]()
Bubble Trouble vielleicht?
Die Songbird-Titel (Lexis, Loopz, Championship Rally) würde ich schon als kommerzielle Titel bezeichnen, teilweise sollten die ja schon Jahre vorher erscheinen.
Natürlich carl hat ja auch immer die Vertriebsrechte gekauft. Von daher offiziell
Bubble Trouble vielleicht?
Die Songbird-Titel (Lexis, Loopz, Championship Rally) würde ich schon als kommerzielle Titel bezeichnen, teilweise sollten die ja schon Jahre vorher erscheinen.
Stimmt Bubble Trouble... Ein Blick in die Vitrine hätte nicht geschadet xD