Da es hier noch keinen Thread gibt zu dem Game mache ich mal einen auf. Bin seit dem 23.12 "Besitzer" der Alpha und regelrecht süchtig danach
.
Man zockt aus der "Ich" Perspektive und muss sämliche sachen selber aufbauen/entwickeln usw., so dass eine eigenständige Produktionskette entsteht.
Nebenbei kann man sich Fahrzeuge bauen, die Karte erkunden, gegen die Aliens (man selber ist auf dem Planeten abgestürzt) kämpfen etc.
Dort kann man es kaufen, bzw. dort gibt es auch eine kostenlose Demo. Multiplayer gibt es auch, und zwar direkt über tcp egal ob lan oder online, genau so muss es sein. ![]()

Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe jetzt das Tutorial durch und in der Kampagne bin ich jetzt im dritten Level, dauert pro Level richtig schön lange. (~3-5 Stunden bis jetzt).