Nintendo Switch - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Richtig, wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst..
Wenn von Auflösung gesprochen wird bezieht sich das gerade bei Konsolen ja zu 99% auf das Standardmaß in 16:9. -
Immer diese verwirrten PC-Spieler…
Killertamagotchi schrieb:
ist dan ein Feature im neuen Produkt was dann nochmal mehr kosten wird aber bis auf das dann nicht mehr kann
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstris
Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
Danke an alle fürs Mitmachen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()
-
_2xs schrieb:
Ihr macht Euch keine Freude mehr die Begriffe 1440p und 4k, 8k zu mischen. 4k und 8k ist die Gesamtauflösung. 1440p ist nur die Höhe. Das kann alles sein. Bei 4:3, 16:9, 16:10 oder 32:9 ergibt das jeweils ne andere Gesamtauflösung. Bei meinem Monitor sind 1440p im übrigen 5k (5120 x 1440 also 32:9).
Vielmehr bezeichnet es die vierfache Auflösung von FHD (1080p). Das Fernsehding hat wenig mit Mathematik zu tun.
Stardragon schrieb:
Wenn es wenigstens mal so wäre, aber der mClassic ist ja schon seit Jahren da und hat mittlerweile auch nicht mehr den besten Ruf deswegen. Die Kantenglättung macht der schon großartig, das Feature hätte ich gerne wirklich in anderen Geräten. Oder von mir aus auch in einem neuen mClassic, aber nur ohne diese Farbverfälschung.
-
walfisch schrieb:
Wo hat der mClassic einen schlechten Ruf?
https://twitter.com/wobblingp/status/1506001790197809165
Ich finde Bezeichnungen, wie „Snake Oil“ auch daneben (Siehe auch meinen Comment damals dort). Geht mir nur darum, dass das Gerät nicht nur positiv wahrgenommen.
walfisch schrieb:
Ich mag am mClassic sowohl die knackigere Schärfe, wie auch die Kantenglättung und den zusätzlichen "Knack" bei den Farben find ich auch sehr gut.
Siehe z.B.
youtu.be/0WQAJU0i6VY?t=262
youtu.be/0WQAJU0i6VY?t=194
Eins der krassesten Beispiele ist, wie gesagt, der Ladescreen von MK8.
Schau Dir den mal selbst einfach mit dem mClassic an. Ich meine den hier
Ich hab gerade kein Foto mit mClassic kann aber gerne heute Abend eines machen. Mit dem mClassic ist da kein einziges Logo mehr erkennbar. Ja, das ist „nur“ ein Landescreen und da sicher nicht schlimm. Aber da man den Screen kennt, fällt es das auch entsprechend auf. Will gar nicht wissen, was mit dem mClassic in diversen Spielen leider nicht sichtbar ist.
Will Dir gar nicht den Spaß am mClassic nehmen. Wenn Du das hinnimmst, ist das ja OK. Für mich war das nur leider das Aus des mClassic. Zumindest an der Switch.Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstris
Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
Danke an alle fürs Mitmachen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()
-
-
Kann es sein, dass der My Nintendo Store PayPal nicht immer akzeptiert? Ich will gerade Pokemon vorbestellen, aber ich kann nur Kreditkarte auswählen. Mein Account ist aber eigentlich mit PayPal verknüpft.
-
Vorbestellungen bei My Nintendo gehen nur mit Kreditkarte.~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~
-
FliegenTod schrieb:
Kann es sein, dass der My Nintendo Store PayPal nicht immer akzeptiert? Ich will gerade Pokemon vorbestellen, aber ich kann nur Kreditkarte auswählen. Mein Account ist aber eigentlich mit PayPal verknüpft.
-
Sehe gerade dass am 2.12. Siralim Ultimate kommt. Eigentlich perfekt für handheld..
Dq Monsters vibes INC!KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!! -
Aber die Spiele sind auch unglaublich Komplex und Sperrig.
Darauf muss man sich voll einlassen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Sah schon so aus. Mal guckenKYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
-
Wie geil ist denn bitte diese Formulierung?
Sehr geehrter ...,
Vielen Dank, dass Sie den My Nintendo Store kontaktiert haben.
Bitte bestätigen Sie bezüglich Ihrer Bestellung MNS_DE_xxxxxxx, ob Sie
einen Ersatz oder eine Rückerstattung wünschen. Sobald uns diese
Informationen vorliegen, werden wir Ihren Fall an die zuständige
Abteilung eskalieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen
Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen, mein Nintendo-Store-Team
I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
† 26.07.2015
† 12.12.2024
-
Ein Thema eskalieren ist tatsächlich ganz normal in größeren Unternehmen oder so, aber als ich das vor zig Jahren zu Praktikumszeiten zum ersten Mal gehört hatte, dachte ich mir auch nur so "Eskalieren? Mhm, okay.
"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()
-
es·ka·lie·ren
/eskaliéren/
Aussprache lernen
schwaches Verb
1.
durch Eskalation steigern, verschärfen
"den Krieg eskalieren"
2.
sich [allmählich] steigern, verschärfen, ausweiten
Wii Code: 0312-8940-5176-5793
Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115 -
Schlechte Übersetzung aus dem Englischen, wo to escalate auch "nach oben weitergeben" heißen kann.
-
-
Ich fands nur amüsant. Bei uns in der Firma wird primär nach oben eskaliert (in dem Fall sind die Leute zumeist schon nicht mehr gut zu sprechen aufeinander), wenn keine Einigung mehr möglich zu sein scheint. Bei uns also eher negativ belegt. Aber ja, tendenziell wirds primär ein Übersetzungsfehler sein.I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
† 26.07.2015
† 12.12.2024
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Envy ()
-
Es bedeutet schon das es dann weiter gegeben wird allerdings negative für die Abteilung gesehen.
Ist nur witzig das sowas bei Nintendo in einer Antwort einer Kundenanfrage kommtWii Code: 0312-8940-5176-5793
Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115 -
Ach... da wollte nur jemand den Übersetzungs- und Formulierungs-Larry raushängen lassen.
-
Wobei das im Service vielerorts in dieser Form gebräuchlich ist. Wenn der First Level Support das Problem nicht lösen kann, wird es eine Ebene höher eskaliert. Hat auch nicht unbedingt mehr etwas negatives mit sich. In einem Ticketsystem gibt es auch völlig normal Eskalationsregeln. Die heißen schon im System so.
Sicher, eigentlich ein „False-Friends“ aus dem Englischen. Aber im Service oft schon so gebräuchlich, wie Umgangssprachlich „Das macht Sinn“ mittlerweile auch, obwohl es im Deutschen eigentlich ebenso falsch ist.Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstris
Danke an alle fürs Mitmachen! -
acrid schrieb:
Ach... da wollte nur jemand den Übersetzungs- und Formulierungs-Larry raushängen lassen.
Meine Sammlung
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher