Meine Sammlung
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!!
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
_2xs schrieb:
Das 3DS Bildschirmmodell wurde aber schon für große Fernseher getestet. Es hat sich wahrscheinlich nicht durchgesetzt, weil die andere Technik mit den Brillen billiger ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
Ignorama schrieb:
der 3D Effekt auf dem 3DS war grauenvoll mies. Ich meine seriously, es hatte einen Grund wieso der 2DS kam.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()
Woot!? Da interpretierst du aber sehr sehr frei was Miyamoto auf einem Investoren FAQ Ende 22 gesagt hat. Seine Antwort war zweiteilig. Zum Einen meinte er: "dass das Unternehmen es mittlerweile leichter gemacht hat, ältere Titel auf neuer Hardware abspielen zu können. Entwicklungsumgebungen werden seit einiger Zeit in die Software integriert" aber andererseits fügte er hinzu: "Nintendos Stärke liegt in der Kreation neuer Unterhaltung - wenn wir künftig also neue Hardware veröffentlichen, planen wir weiterhin, neues und einzigartiges Gameplay anzubieten, das auf bestehender Hardware nicht realisiert werden kann."acrid schrieb:
Ach... Und die Abwärtskompatibilität wurde doch bereits mehr oder weniger abgesagt. Laut Miyamoto möchte der Laden seine alten Hits lieber nochmal verkaufen. Bzw. im Rahmen der Mitgliedschaft anbieten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()